Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kryptowährung: Bitcoin-Kurs entfernt sich von Rekordhoch

Montenegro liefert Krypto-Pleitier Do Kwon aus +++ Urteil im Prozess um Geldwäsche für milliardenschweren Bitcoin-Betrug +++ Die neuesten Entwicklungen im News-Blog.
Quelle: Handelsblatt

Machtwechsel in Portugal: Montenegro übernimmt

Nach acht Jahren sozialistischer Regierung ist der konservative Politiker Luís Montenegro zum Ministerpräsidenten ernannt worden. Doch Portugal steht nach der vorgezogenen Parlamentswahl vor..
Quelle: Deutsche Welle

Montenegro Video Ergebnisse

News video: Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt

Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt 01:02

Luís Montenegro will als Sieger der Parlamentswahlen einer Minderheitsregierung vorstehen. Doch der neue Regierungschef Portugals wird auf Zugeständnisse angewiesen sein,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kämpferisch am Internationalen Frauentag: gegen die Diskriminierung!

Kämpferisch am Internationalen Frauentag: gegen die Diskriminierung! 01:10

Überall auf der Welt gingen Frauen auf die Straße, auch im Kosovo, Italien und Montenegro.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe

Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe 01:00

Aus dem Hinterhalt kam der Farbangriff eines Klimaaktivisten auf den Vorsitzenden der portugiesischen Sozialdemokratischen Partei (PSD), Luís Montenegro. Der Politiker wurde von Kopf bis Fuß mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland

Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland 01:44

Jede sechste Person, die in Montenegro lebt, stammt aus der Ukraine oder Russland. Die Halbinsel ist zur beliebten neuen Heimat für viele geworden, die dem Krieg entkommen wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Volkszählung in Montenegro: Serbien will Einfluss geltend machen

Vor Volkszählung in Montenegro: Serbien will Einfluss geltend machen 02:02

Mit einer Werbekampagne will Belgrad Menschen in Montenegro dazu bringen, sich während des Zensus als serbisch zu bezeichnen. Am Ende könnte nicht nur eine Aufwertung der serbischen Sprache in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach vorgezogener Wahl in Portugal: Konservativer Montenegro wird Regierungschef

Portugal geht nach der Neuwahl auf politisch unruhige Zeiten zu. Staatschef Rebelo de Sousa ernannte den Konservativen Montenegro zum Regierungschef. Der aber hat gar keine Parlamentsmehrheit.
Quelle: Tagesspiegel

News kompakt: Montenegro neuer Regierungschef in Portugal

Der konservative portugiesische Ministerpräsident wird ein Minderheitskabinett bilden müssen. Irlands Regierungschef Leo Varadkar nimmt seinen Hut. Das Wichtigste in Kürze.
Quelle: Deutsche Welle

Chef von Minderheitsregierung: Montenegro ist Portugals neuer Ministerpräsident

chef von minderheitsregierung: montenegro ist portugals neuer ministerpräsidentPortugal hat einen neuen Ministerpräsidenten: Nach acht Jahren unter sozialistischer Führung wird Luís Montenegro, der Chef der Mitte-Rechts-Partei Demokratische Allianz, mit der Bildung einer..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Montenegro zum Regierungschef Portugals ernannt

montenegro zum regierungschef portugals ernanntPolitiker Luís Montenegros konservatives Bündnis AD hatte bei der Wahl in Portugal die meisten Stimmen erhalten. Eine Parlamentsmehrheit wurde jedoch klar verfehlt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Sieger der Parlamentswahl: Luis Montenegro zum Ministerpräsidenten Portugals ernannt

Luis Montenegro vom Mitte-Rechts-Bündnis ging als Sieger der vorgezogenen Parlamentswahl in Portugal hervor. Nun wurde er Ministerpräsident.
Quelle: Basler Zeitung

Portugal: Luis Montenegro ist neuer Ministerpräsident Portugals

portugal: luis montenegro ist neuer ministerpräsident portugalsPortugals Staatspräsident hat Luis Montenegro mit der Bildung einer Minderheitsregierung beauftragt. Mit den Rechtspopulisten will der Wahlsieger nicht verhandeln.
Quelle: ZEIT Online

Mitte-Rechts-Bündnis Demokratische Allianz (AD) - Parlamentswahl-Sieger Montenegro in Portugal zum Ministerpräsidenten ernannt

mitte-rechts-bündnis demokratische allianz (ad) - parlamentswahl-sieger montenegro in portugal zum ministerpräsidenten ernanntDer Sieger der vorgezogenen Parlamentswahl in Portugal, Luis Montenegro, ist zum Ministerpräsidenten ernannt worden. Das teilte die Präsidentschaft des Landes in der Nacht zum Donnerstag mit.
Quelle: Focus Online

Einladung zur Telefonkonferenz für das Geschäftsjahr 2023

Orascom Development Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges Einladung zur Telefonkonferenz für das Geschäftsjahr 2023 18.03.2024 / 07:00 CET/CESTSehr geehrte Damen und Herren, Orascom..
Quelle: EQS Group

Hohe Renditen an der Adria?: Porto Montenegro mit neuen Luxus-Residenzen

Montenegro gehört zu den schönsten Plätzen am Mittelmeer. Weil das Land in die EU strebt, könnten dort auf lange Sicht höhere Wertsteigerungen bei Immobilien zu erwarten sein.
Quelle: Tagesspiegel

Erdbeben erschüttert Bosnien und Montenegro

erdbeben erschüttert bosnien und montenegroIn der Grenzregion zwischen Bosnien und Montenegro bebte am frühen Donnerstagmorgen die Erde. Ob es Verletzte gibt, ist noch unklar.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ORF.at

Währungs-Frage: Wie kann Montenegro als offizielle Währung den Euro halten?

Weltweit gibt es mehrere Länder, die auswärtige Währungen als gesetzliches Zahlungsmittel verwenden. Montenegro etwa nutzt seit Einführung des Euros die Währung, ohne Mitglied der Euro-Zone zu..
Quelle: wiwo.de

Rechtsruck in Portugal: Wahlsieger Luís Montenegro will die Brandmauer gegen rechts halten

Der Konservative will nicht mit den Rechtspopulisten arbeiten, hat aber keinen anderen Partner für eine Regierung. Womöglich hilft ihm eine Jugenderfahrung dabei, das Problem zu lösen.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken