Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Taylor Swift: Die Musik stört nicht beim Weinen   Joe Bonamassa: Ein Musik-Gigant zu Gast in Berlin   Die Dirigentin unterfüttert Schönbergs Musik mit Wärme   Musik: Dresdner Musikprofessor erhält hoch dotierte Auszeichnung   Musikvideo verschwunden - Laura Müller wittert Zensur durch YouTube   Musik: Tim Bendzko: Habe mich noch nie einem Genre zugeordnet  

Taylor Swift: Die Musik stört nicht beim Weinen

taylor swift: die musik stört nicht beim weinenNiemand singt so herzzerreißend aus dem eigenen Leben und um das eigene Leben wie Taylor Swift. Ihr neues Album verrät sogar, was sie als Künstlerin noch immer antreibt.
Quelle: ZEIT Online

Joe Bonamassa: Ein Musik-Gigant zu Gast in Berlin

joe bonamassa: ein musik-gigant zu gast in berlinIn zwei sensationelle Stunden in der Uber-Arena beweist der Gitarrist und Sänger mit 13 Songs, dass Bluesrock nie weg vom Fenster war.
Quelle: Berliner Morgenpost

Musik Video Ergebnisse

News video: Moldau und Gagausien entdecken - beim Festival Balkan Trafik! vom 25. bis 27. April in Brüssel

Moldau und Gagausien entdecken - beim Festival Balkan Trafik! vom 25. bis 27. April in Brüssel 02:00

Das Festival Balkan Trafik! lädt ein auf eine Entdeckungsreise nach Moldau durch die Vielfalt von Musik und Kultur - vom 25. bis zum 27. April 2024.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten

Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten 02:00

Ob Musik heilen kann oder nicht, das ist nicht bewiesen. Die Patienten einer Krebststation in Australien freuen sich dennoch jeden Monat auf das Konzert der musikbegabten Medizinstudenten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unveröffentlichte Musik von Marvin Gaye in Belgien entdeckt - Was folgt jetzt?

Unveröffentlichte Musik von Marvin Gaye in Belgien entdeckt - Was folgt jetzt? 00:50

Eine Debatte über den Besitz von Demobändern ist entbrannt, die die verstorbene Soul-Legende Marvin Gaye seinen belgischen Gastgebern hinterlassen haben soll, als er Anfang der 80er Jahre dort lebte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohne Hoffnung in Gaza

Ohne Hoffnung in Gaza 04:09

Ein Rapper wollte früher mit seiner Musik Hoffnung auf eine Zukunft in Gaza machen. Doch jetzt kann er sich ein Leben in Gaza für sich und seine Familie kaum noch vorstellen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: New York: Madame Tussauds bekommt neue Daft Punk-Wachsfiguren

New York: Madame Tussauds bekommt neue Daft Punk-Wachsfiguren 00:35

Das größte Wachsfigurenkabinett der Welt, Madame Tussauds in New York, bekommt brandneue Wachsfiguren des legendären Elektro-Musik-Duos Daft Punk.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rough Trade-Laden in Berlin: Ein neuer Spielplatz für Vinyl

rough trade-laden in berlin: ein neuer spielplatz für vinylRough Trade ist ein berühmter britischer Plattenladen und prominentes Label. Nun hat eine Dependance in Berlin eröffnet. Die Musik gibt es da nur auf Vinyl. mehr...
Quelle: taz

Karaoke und Konzerte: Wichtiger Entscheid für den Mauerpark

karaoke und konzerte: wichtiger entscheid für den mauerparkMusik, Feste, Flohmarkt: So soll der ehemalige Grenzstreifen nach den Bauarbeiten belebt werden – im Einklang mit den Anwohnenden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Die Dirigentin unterfüttert Schönbergs Musik mit Wärme

die dirigentin unterfüttert schönbergs musik mit wärmeDie südkoreanische Dirigentin Eun Sun Kim gab ihr Debüt bei den Berliner Philharmonikern mit Werken von Schönberg und Rachmaninow
Quelle: Berliner Morgenpost

Musik: Dresdner Musikprofessor erhält hoch dotierte Auszeichnung

musik: dresdner musikprofessor erhält hoch dotierte auszeichnung
Quelle: ZEIT Online

Tim Bendzko: Habe mich noch nie einem Genre zugeordnet

tim bendzko: habe mich noch nie einem genre zugeordnetPopmusiker Tim Bendzko (39, „Hoch“) denkt musikalisch ungern in Schubladen. „Wir wollen ja möglichst alles in Schubladen stecken, was wir auf einer gewissen Ebene auch machen müssen, um..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Musik: Hits als Generationenprojekt: Alt-und-Jung-Phänomen im Pop

musik: hits als generationenprojekt: alt-und-jung-phänomen im pop
Quelle: ZEIT Online

Musik: Pianist Kenny Barron gewinnt Deutschen Jazzpreis 2024

musik: pianist kenny barron gewinnt deutschen jazzpreis 2024
Quelle: ZEIT Online

Banco Popular startet neue Kampagne „We Follow Your Rhythm“ und führt Audio-Branding ein

SAN JUAN, Puerto Rico--(BUSINESS WIRE)--Puerto Rico ist eine anerkannte globale Plattform für musikalische Talente und sein kultureller Reichtum wird durch eine Vielzahl von Rhythmen und Genres..
Quelle: Business Wire

Hochschule für Musik und Theater in München: Studie zu Machtmissbrauch und Diskriminierung

Im Jahr 2018 wurde ein ehemaliger Präsident der Hochschule für Theater und Musik in München wegen sexueller Nötigung verurteilt. Die Vorfälle sollten aufgearbeitet werden, doch eine Befragung..
Quelle: Spiegel

Bauarbeiten statt Musik: So geht es für den Mauerpark weiter

bauarbeiten statt musik: so geht es für den mauerpark weiterMusik, Feste, Flohmarkt: So soll der ehemalige Grenzstreifen nach den Bauarbeiten belebt werden – im Einklang mit den Anwohnenden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Let's Dance: Suchen die Profitänzer die Musik selbst aus? Polanc gibt Einblicke

let's dance: suchen die profitänzer die musik selbst aus? polanc gibt einblickeDer Ex-Let's-Dance-Profi Christian Polanc beantwortet in seinem Podcast eine Zuschauerfrage: Dürfen die Profis die Musik zum Tanzen selbst aussuchen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Abba und Green Day neu in Musik-Register der USA

abba und green day neu in musik-register der usaDas offizielle US-Musik-Register ehrt regelmäßig Tonträger von besonderer Bedeutung. In diesem Jahr sind erneut einige große Namen dabei.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Berliner Kulturprojekt „Lebensmelodien“ vom Papst geehrt: Die Kraft der Musik in schwierigen Zeiten

Kultur im Kiez und mehr Themen in unserem Bezirksnewsletter aus Tempelhof-Schöneberg, den wir heute, wie immer dienstags, gesendet haben. Hier Themenübersicht und Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Musik: Kremlkritische Band Pussy Riot kommt nach München

musik: kremlkritische band pussy riot kommt nach münchen
Quelle: ZEIT Online

Neue Musik aus Berlin: Feministische Kakerlaken

neue musik aus berlin: feministische kakerlakenDie exzessiven Konzerte der Berliner Noise-Metal-Band Cuntroaches sind legendär. Auf ihrem Debüt ertönen extreme Gitarren und kehliger Schreigesang. mehr...
Quelle: taz

Mickie Krause: So feiert das junge Ballermann-Publikum heute

mickie krause: so feiert das junge ballermann-publikum heuteDer Schlagersänger sieht eine geringer Aufmerksamkeitsspanne bei Fans - sowohl bei Live-Auftritten, als auch beim Konsum von Musik Zuhause oder unterwegs.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

So klingt die Gegenwart: „Lange Nacht der Jetzt:Musik“ in Augsburg

so klingt die gegenwart: „lange nacht der jetzt:musik“ in augsburgDie „Lange Nacht der Jetzt:Musik!“, im Augsburger Textilmuseum, feiert die Vielfalt der Neuen Musik – diesmal mit griechischer Note. Ein Blick ins Programm vorab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

www.fondsboutiquen.de: Ökosystem „Finanzplatz Frankfurt“, Crypto Assets Conference CAC24 (15.4. & 16.4.2024), Frankfurt School Blockchain Center, Family Offices, Knowhow & MORE - LinkedIn-Kanäle  

Emittent / Herausgeber: Markus Hill / Schlagwort(e): Fonds/Konferenz 15.04.2024 / 13:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*1. „Es ist für die..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken