Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zweite Bundesliga: St. Pauli macht Jagd auf den Hinrundenrekord

Bei einem Erfolg in Nürnberg wäre die eigene Bestmarke greifbar. Club-Coach adelt St. Pauli. Wie Schultz personell rotieren könnte.
Quelle: abendblatt.de

Schalke legt nach Rückstand los - Darmstadt besteht beim Geisterspiel - 96 am Boden

Am Samstag zog Schalke den Hals aus der Schlinge, dem KSC reichte ein furioser Start gegen Hannover. Darmstadt fuhr in Aue die Punkte ein und ist vorübergehend Erster. Regensburg hatte sich am Freitag..
Quelle: kicker

N��rnberg Video Ergebnisse

News video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte

Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte 00:50

Im ICE zwischen Regensburg und Nürnberg hat es Samstagmorgen eine Messer-Attacke mit drei Verletzten gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsche erschossen: Mexiko schickt Soldaten in Urlaubsregion

Deutsche erschossen: Mexiko schickt Soldaten in Urlaubsregion 01:00

Dort waren vergangene Woche zwei Urlauberinnen im Kugelhagel verfeindeter Drogenbanden ums Leben gekommen. - darunter eine 35-Jährige aus Nürnberg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das sagen Harry Kreis und Stefan Ustorf zum knappen Sieg der DEG gegen die Ice Tigers

Das sagen Harry Kreis und Stefan Ustorf zum knappen Sieg der DEG gegen die Ice Tigers 03:42

Die DEG feiert das perfekte Wochenende und siegt auch gegen die Nürnberg Ice Tigers. Nachfolgend die Stimmen von Nürnbergs Sportdirektor Stefan Ustorf und von DEG Coach Harold Kreis.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt

Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt 01:14

Schon 2020 sollte die kultige Samstagabend-Show von ZDF, „Wetten, dass..?“, ins Fernsehen zurückkehren. Mit einem Jahr Verzögerung können sich Fans nun endlich auf das große Comeback freuen und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Nürnberg-Trainer Klauß: St. Pauli bestes Team der Liga

nürnberg-trainer klauß: st. pauli bestes team der ligaTrainer Robert Klauß bedauert, dass der 1. FC Nürnberg im Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Tabellenführer FC St. Pauli das Max-Morlock-Stadion nur noch zu 25 Prozent auslasten darf. "Das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Zander wackelt, Medic fällt aus: St. Pauli mit "ein bisschen Frische" nach Nürnberg

Spitzenreiter St. Pauli muss bei Verfolger FCN auf Jakov Medic verzichten. Gegen defensivstarke Franken will Pauli-Coach Schultz durch Rotation Frische in die Startelf bringen - und muss gegen taktisch..
Quelle: kicker

WM-Qualifikation - Nach Fehlstart: Herberts Basketballer und das Reizthema

Nürnberg (dpa) - Gordon Herbert war bedient. Nach der sportlichen Blamage, die dem neuen Basketball-Bundestrainer den Start in die Amtszeit gehörig vermieste, wollte der 62-Jährige im engen und..
Quelle: t-online.de

WM-Qualifikation - "So ist der Sport": Unerwarteter Dämpfer für DBB-Team

wm-qualifikation - so ist der sport: unerwarteter dämpfer für dbb-teamNürnberg (dpa) - Am packenden Basketball-Krimi von Nürnberg hatte die deutsche Nationalmannschaft nur sehr bedingt Spaß. "Wir hätten uns einen anderen Ausgang gewünscht, aber so ist der Sport...
Quelle: t-online.de

WM-Qualifikation - Fehlstart: Deutschlands Basketballer unterliegen Estland

wm-qualifikation - fehlstart: deutschlands basketballer unterliegen estlandNürnberg (dpa) - Deutschlands Basketballer und der neue Bundestrainer Gordon Herbert haben sich sportlich blamiert und zum Auftakt der WM-Qualifikation einen gewaltigen Fehlstart hingelegt. Ein von..
Quelle: t-online.de

Nürnberg: OB König fordert Feuerwerksverbot an Silvester

nürnberg: ob könig fordert feuerwerksverbot an silvesterNürnbergs Intensivstationen ächzen unter der Corona-Pandemie. Marcus König, der Oberbürgermeister der Stadt, fordert nun ein Böllerverbot für Silvester – und fordert auch den Bund zum Handeln..
Quelle: t-online.de

Oberbürgermeister will Feuerwerksverbot an Silvester

oberbürgermeister will feuerwerksverbot an silvesterNürnberg (dpa/lby) - Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König fordert angesichts der dramatischen Lage in den Krankenhäusern wegen Corona Feuerwerksverbote für Silvester. Dafür brauche es..
Quelle: t-online.de

Deutsche Eishockey Liga: "Toller Meilenstein" - Nürnbergs Reimer mit DEL-Rekord

deutsche eishockey liga: toller meilenstein - nürnbergs reimer mit del-rekordNürnberg (dpa) - Dass ihn seine Teamkollegen im Jubel über seinen bemerkenswerten Rekord nur mit Wasser bespritzten, war Patrick Reimer ganz recht. Als der neue Topscorer der Deutschen Eishockey Liga..
Quelle: t-online.de

WM-Qualifikation: Nürnbergs Basketballer gegen Estland

wm-qualifikation: nürnbergs basketballer gegen estlandDie deutsche Basketball-Nationalmannschaft startet in die WM-Qualifikation für 2023. Am Donnerstagabend steht für das Team des neuen Bundestrainers Gordon Herbert ein Heimspiel in Nürnberg..
Quelle: t-online.de

Dank Tor und Assist: Reimer stellt in Krefeld neue DEL-Rekordmarke auf

Der 3:2-Erfolg der Nürnberg Ice Tigers am Mittwochabend wurde in der DEL zu einem historischen: Denn Ice-Tigers-Kapitän Patrick Reimer stellte mit seinem 798. Scorerpunkt in der Liga einen neuen..
Quelle: kicker

U21-Nationalspieler Schuranow verlängert Vertrag in Nürnberg

u21-nationalspieler schuranow verlängert vertrag in nürnbergU21-Nationalspieler Erik Schuranow hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg verlängert. Der 19-Jährige habe seinen neuen Kontrakt am Mittwoch unterzeichnet, teilten die Franken..
Quelle: t-online.de

1. FC Nürnberg bindet Shuranov "länger"

Der 1. FC Nürnberg hat den Vertrag mit Eigengewächs Erik Shuranov (19) vorzeitig verlängert.
Quelle: kicker

Nürnberg: Basketball-Länderspiel darf mit 1.000 Fans stattfinden

nürnberg: basketball-länderspiel darf mit 1.000 fans stattfindenDas Basketball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft kann vor Zuschauern stattfinden. Die Tribüne wird allerdings nur zu einem Viertel besetzt sein – mit strengen Corona-Regeln. Das..
Quelle: t-online.de

Gegen Sandhausen und Nürnberg: Schalke stellt auf 2G um

In NRW tritt eine neue Coronaschutzverordnung in Kraft. Diese regelt, dass die nächsten beiden Schalker Heimspiele unter 2G-Bedingungen stattfinden müssen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken