Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gaza-Krieg: Prominente US-Demokraten fordern Ende von Waffenlieferungen an Israel

gaza-krieg: prominente us-demokraten fordern ende von waffenlieferungen an israelMehrere Kongressabgeordnete rund um die Demokratin Nancy Pelosi wollen die Militärhilfe für Israel stoppen. Sie begründen das mit dem Angriff auf eine Hilfsorganisation.
Quelle: ZEIT Online

Israel-Gaza-Krieg: Nancy Pelosi fordert Stopp der US-Waffenlieferungen an Israel

Sie zählt zu den einflussreichsten US-Demokraten: Nancy Pelosi appelliert mit Dutzenden weiteren Abgeordneten an die US-Regierung, Israel keine Waffen mehr zu senden – und den Tod der..
Quelle: Spiegel

"Nancy Pelosi" Video Ergebnisse

News video: Starke Frau: Nancy Pelosi (82) gibt Chefposten ab, bleibt aber...

Starke Frau: Nancy Pelosi (82) gibt Chefposten ab, bleibt aber... 01:00

In Washington tritt die Demokratin Nancy Pelosi nicht mehr bei der Wahl für den Vorsitz des neuen US-Repräsentantenhauses an. Es gibt viel Lob für die von ihr geleistete Arbeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einbruch in Haus von US-Politikerin: Ehemann Nancy Pelosis verletzt

Einbruch in Haus von US-Politikerin: Ehemann Nancy Pelosis verletzt 01:05

Das Motiv für die Tat ist noch völlig unklar. Nancy Pelosi gehört zu den prominentesten und gleichzeitig umstrittensten Politikern der Vereinigten Staaten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hammer-Angreifer brüllte:

Hammer-Angreifer brüllte: "Wo ist Nancy?" Bei Attacke gegen Ehemann Paul Pelosi (82) 00:25

Paul Pelosi, der Ehemann der Politikerin Nancy Pelosi, ist im Haus der Familie in San Francisco, von einem Angreifer mit einem Hammer attackiert worden. Was steckt dahinter?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pelosis Besuch in Taiwan provoziert scharfe Kritik aus Peking

Pelosis Besuch in Taiwan provoziert scharfe Kritik aus Peking 01:28

Allen Drohungen aus China zum Trotz hat die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses Nancy Pelosi ihren Besuch in Taiwan durchgeführt. Die USA würden Taiwan nicht alleinlassen, sagte Pelosi bei ihrem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Warnungen aus Peking: US-Politikerin Nancy Pelosi landet in Taiwan

Trotz Warnungen aus Peking: US-Politikerin Nancy Pelosi landet in Taiwan 01:05

Trotz aller Drohungen aus China ist die Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, nach Taiwan gereist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rivalin des Ex-Präsidenten: Nikki Haley hinterfragt Trumps geistige Fitness

Die Republikanerin stellte die geistige Eignung ihres Kontrahenten Donald Trump infrage, nachdem er sie offenbar am Freitag mehrmals mit der früheren Repräsentantenhaus-Vorsitzenden Nancy Pelosi..
Quelle: Basler Zeitung

USA: Angreifer von Nancy Pelosis Ehemann in San Francisco verurteilt

usa: angreifer von nancy pelosis ehemann in san francisco verurteiltVor einem Jahr wurde der Ehemann der US-Politikerin Nancy Pelosi brutal in seinem Haus angegriffen. Nun wurde der Täter schuldig gesprochen. Das Strafmaß steht noch aus.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Nancy Pelosi muss nach Abwahl von Kevin McCarthy Büro im Kapitol räumen

Bisher durfte die Demokratin Nancy Pelosi ein Büro im US-Kapitol nutzen. Nun sollen die Schlösser getauscht werden. Zuvor hatte ihre Partei darauf verzichtet, die Absetzung von Kevin McCarthy zu..
Quelle: Spiegel

US-Wahl 2024: Nancy Pelosi tritt nochmals an

Die 83-jährige Demokratin will 2024 wieder für den US-Kongress kandidieren.
Quelle: Basler Zeitung

USA: Nancy Pelosi will mit dann 84 Jahren erneut für Kongress kandidieren

Seit Jahrzehnten prägt sie die Politik der US-Demokraten: 2024 will Nancy Pelosi noch mal ins Rennen für einen Sitz im Repräsentantenhaus gehen. Am Ende ihrer Mandatszeit wäre sie 86.
Quelle: Spiegel

Seit 1987 Abgeordnete: Nancy Pelosi will wieder für den US-Kongress kandidieren

Die prominente US-Demokratin Pelosi will bei der nächsten Wahl 2024 erneut antreten. Mit ihren 83 Jahren gehört sie schon jetzt zu den ältesten Politiker:innen im Kongress.
Quelle: Tagesspiegel

Kapitol-Angreifer zu Haftstrafe verurteilt

Beim Sturm auf das US-Kapitol im Januar 2021 posierte Richard Barnett mit einem Fuß auf dem Schreibtisch von Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi. Für seine Taten zeigte er im Prozess keine Reue. Nun muss..
Quelle: Deutsche Welle

Haftstrafe für Trump-Anhänger: Mit dem Fuss auf Pelosis Schreibtisch: Kapitol-Angreifer verurteilt

Beim Sturm auf das US-Kapitol im Januar 2021 posierte Richard Barnett im Büro mit einem Fuss auf dem Schreibtisch von Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi, nun muss er ins Gefängnis.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Sturm auf das US-Kapitol: Eindringling Richard Barnett aus Büro von Nancy Pelosi zu mehr als vier Jahren Haft verurteilt

Das Bild von seinem Fuß auf dem Schreibtisch von Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi ging um die Welt. Aus dieser Bekanntheit versuchte Richard Barnett Profit zu schlagen – nun muss er erstmal lange ins..
Quelle: Spiegel

Kapitolsturm am 6. Januar 2021: Frau, die Büro von Nancy Pelosi besetzte, muss drei Jahre in Haft

Hat sie nun beim Laptop-Diebstahl geholfen oder nicht? Eine Frau, die am 6. Januar 2021 in Nancy Pelosis Büro eindrang, muss dafür ins Gefängnis – allerdings konnten im Prozess nicht alle offenen..
Quelle: Spiegel

Video zum Überfall auf Paul Pelosi veröffentlicht

Fast drei Monate nach dem Überfall auf den Ehemann der US-Politikerin Nancy Pelosi hat die Polizei dramatische Aufnahmen des Angriffs veröffentlicht. Das Video zeigt, wie Paul Pelosi mit dem Hammer..
Quelle: Deutsche Welle

Angriff auf Pelosis Ehemann: Bodycam-Aufnahmen von Hammer Attacke veröffentlicht

In den USA haben die Behörden dem Druck der Medien nachgegeben und Videomaterial des Angriffs auf den Ehepartner von Nancy Pelosi herausgegeben.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken