Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Essen wird als Waffe eingesetzt"

essen wird als waffe eingesetztDer Historiker Massimo Montanari widmet sich der Geschichte der Spaghetti al pomodoro – und wie das Gericht von Nationalisten instrumentalisiert wurde
Quelle: Tagesspiegel

Konservativismus: Hauptsache, die Oberlippe bleibt steif

konservativismus: hauptsache, die oberlippe bleibt steifVielen gilt Boris Johnson als Trumpist. Tatsächlich verbindet ihn mit den Nationalisten wenig. Vielmehr könnte er einen neuen bürgerlichen Konservativismus begründen.
Quelle: ZEIT Online

Nationalisten Video Ergebnisse

News video: Nordmazedonien: Sozialdemokraten erklären Sieg

Nordmazedonien: Sozialdemokraten erklären Sieg 01:15

Nach Auszählung von 95 Prozent der Stimmen kamen die Sozialdemokraten auf rund 36 Prozent - dicht gefolgt von den Nationalisten.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Krawallen in Wien: Österreich und die Türkei bestellen die Botschafter ein

Nach Krawallen in Wien: Österreich und die Türkei bestellen die Botschafter ein 01:26

Die Auseinandersetzungen zwischen Kurden und türkischen Nationalisten in Wien vergangene Woche schlagen hohe Wellen. Jetzt haben Österreich und die Türkei die jeweiligen Botschafter einbestellt. Und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Känguru-Chroniken Clip

Die Känguru-Chroniken Clip "Zuhören" Deutsch German (2020) 00:27

Die Känguru-Chroniken Deutsch German (Stefan Arndt, Uwe Schott, Caroline von Senden, Alexandra Staib - OT: Die Känguru-Chroniken) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Die Känguru-Chroniken Trailer Deutsch German (2020)

Die Känguru-Chroniken Trailer Deutsch German (2020) 01:29

Die Känguru-Chroniken Trailer Deutsch German (Stefan Arndt, Uwe Schott, Caroline von Senden, Alexandra Staib - OT: Die Känguru-Chroniken) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Athen: Prozess gegen rechtsextreme Partei - Angeklagte sehen sich als verfolgte Nationalisten

Athen: Prozess gegen rechtsextreme Partei - Angeklagte sehen sich als verfolgte Nationalisten 01:38

Athen: Prozess gegen rechtsextreme Partei - Angeklagte sehen sich als verfolgte Nationalisten
Quelle: Euronews German -

 

Graue Wölfe und Erdogan-Fans wollen in die Stadträte

graue wölfe und erdogan-fans wollen in die stadträteBei den Kommunalwahlen in NRW stehen vielerorts Kandidaten zur Wahl, die türkischen Nationalisten nahestehen. Einige treten auf unverdächtig klingenden Listen an. Doch auch Grüne und CDU stellen..
Quelle: Welt Online

Graue Wölfe könnten Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan nutzen

graue wölfe könnten konflikt zwischen armenien und aserbaidschan nutzenTürkische Nationalisten unterstützen Aserbaidschan - die sogenannten Grauen Wölfe könnten den Kaukasus-Konflikt auch in Deutschland austragen.
Quelle: Tagesspiegel

Zweiter Weltkrieg in Japan: Schwarzer Regen

zweiter weltkrieg in japan: schwarzer regen75 Jahre nach den Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki gedenkt Japan der Opfer von 1945. Doch Regierung und Nationalisten verdrängen bis heute die Schuld ihres Landes, das diesen Krieg begann.
Quelle: sueddeutsche.de

Wahl in Nordmazedonien: Sozialdemokraten erklären Sieg

wahl in nordmazedonien: sozialdemokraten erklären siegIm Schatten der Corona-Pandemie haben die Bürger Nordmazedoniens ein neues Parlament gewählt: Die Sozialdemokraten von Ex-Ministerpräsident Zoran Zaev liegen knapp vor den Nationalisten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Soziologe: Erdogan geht es nur um seine Macht, nicht um Ideologie

soziologe: erdogan geht es nur um seine macht, nicht um ideologieNationalisten bestimmen den Kurs der Türkei. Das zeigt sich auch bei der Entscheidung, die Hagia Sophia in eine Moschee zu verwandeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

In Polen regt sich Widerstand: Keine gute Wahl für Europa

in polen regt sich widerstand: keine gute wahl für europaPolen hat gewählt und Präsident Duda bleibt im Amt. Er wird den Nationalisten und Populisten der PiS-Partei weiter behilflich sein, das Land umzubauen. Das ist eine schlechte Nachricht. Doch es gibt..
Quelle: n-tv.de

Erdoan tanzt nach der Pfeife der Nationalisten [premium]

erdoan tanzt nach der pfeife der nationalisten [premium]Auch die Umwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee hat zuletzt wieder gezeigt: Der Einfluss des Rechtsaußenpolitikers Devlet Bahçeli auf den Staatschef ist groß. Der MHP-Chef nützt die Schwäche..
Quelle: DiePresse.com

Als Nächstes sind die Frauenrechte in der Türkei dran

als nächstes sind die frauenrechte in der türkei dranEin geschwächter Präsident Erdogan gibt Nationalisten und Islamisten nach - die fordern bereits den Abbau von Frauenrechten. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Neue Krawalle in Belgrad

In Serbien wird Präsident Vucic immer mehr zur Zielscheibe der Proteste. Den Nationalisten lieferte er einen neuen Grund. Die stark steigenden Corona-Zahlen beunruhigen die Demonstranten dagegen nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Türkei: Erdoan wandelt Hagia Sophia in Moschee um [premium]

türkei: erdoan wandelt hagia sophia in moschee um [premium]Nach der Gerichtsentscheidung erklärt Präsident Erdoan die Hagia Sophia wieder zum islamischen Gotteshaus. Islamisten und Nationalisten sind begeistert. Frauen und Jungwähler wenden sich indes..
Quelle: DiePresse.com

Favoritens umkämpftes Eck [premium]

Das Ernst-Kirchweger-Haus ist Zuhause linker Autonomer und Migrantenvereine. Türkischen Nationalisten ist es ein Dorn im Auge; nicht nur diesen. Ein Blick hinter die Fassaden.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken