Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Der Cecilienhof? Für mich ist das Protofaschismus!“

Den Hohenzollern, die so massive Ansprüche auf Entschädigung stellen, sollte man Schloss Cecilienhof abtreten, damit sie immer daran denken, wie viel Vorschub sie dem Nationalsozialismus geleistet..
Quelle: Welt Online

Kulturausschuss stimmt für Streichung Hindenburgs

kulturausschuss stimmt für streichung hindenburgsPaul von Hindenburg gilt heute als Wegbereiter des Nationalsozialismus. Sein Name könnte künftig von Listen und Schildern verschwinden.
Quelle: Tagesspiegel

Nationalsozialismus Video Ergebnisse

News video: Run auf Nazi-Auktion: Hitlers Zylinder bringt 50.000 Euro

Run auf Nazi-Auktion: Hitlers Zylinder bringt 50.000 Euro 01:13

Eine Auktion von mehr als 800 Gegenständen aus dem Besitz von Nationalsozialisten hat für ein starkes Käuferinteresse gesorgt. Heiß begehrt war ein Zylinder von Adolf Hitler.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bremen: Razzia gegen rechtsextremen Verein

Bremen: Razzia gegen rechtsextremen Verein "Phalanx 18" 00:58

Bremen: Razzia gegen rechtsextremen Verein "Phalanx 18"
Quelle: Euronews German -

News video: Geburtshaus Hitlers wird Polizeiwache

Geburtshaus Hitlers wird Polizeiwache 00:45

Geburtshaus Hitlers wird Polizeiwache
Quelle: Euronews German -

News video: Dänemark: Unbekannte schänden Grabsteine auf jüdischem Friedhof

Dänemark: Unbekannte schänden Grabsteine auf jüdischem Friedhof 00:57

Dänemark: Unbekannte schänden Grabsteine auf jüdischem Friedhof
Quelle: Euronews German -

News video: Russisches Außenministerium lobt deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt von 1939

Russisches Außenministerium lobt deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt von 1939 01:00

Russisches Außenministerium lobt deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt von 1939
Quelle: Euronews German -

 

90 Prozent im Land für Demokratie - aber radikale Meinungen

Mehr als ein Viertel aller Thüringer sind der Ansicht, der Nationalsozialismus habe "auch seine guten Seiten" gehabt. Das geht aus den Ergebnissen des aktuellen Thüringen-Monitors hervor. Etwa jeder..
Quelle: t-online.de

NS-Dokumentationszentrum: Wie zeitgenössische Kunst die NS-Geschichte erzählt

ns-dokumentationszentrum: wie zeitgenössische kunst die ns-geschichte erzähltDie Ausstellung "Tell me about yesterday tomorrow" konfrontiert die Geschichte des Nationalsozialismus mit Kunst - sie ist überraschend und wegweisend.
Quelle: sueddeutsche.de

Bayern gibt geraubte Freimaurer-Literatur zurück

bayern gibt geraubte freimaurer-literatur zurückDer Freistaat will mehr als 200 während des Nationalsozialismus geraubte Bücher an das Deutsche Freimaurermuseum in Bayreuth übergeben. Zwischen 1933 und 1936 seien die 203 Werke der..
Quelle: t-online.de

Verfassungsschutz stuft Politiker in Werneuchen als rechtsextrem ein

verfassungsschutz stuft politiker in werneuchen als rechtsextrem einEin Kommunalpolitiker der AfD in Werneuchen ist vom Verfassungsschutz als rechtsextrem erfasst worden. Er sei Sänger der Band Wütbürger, die sich zum Nationalsozialismus belenne, heißt es.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Nazi-Gegenstände werden versteigert

nazi-gegenstände werden versteigertZahlreiche Gegenstände aus der Zeit des Nationalsozialismus kommen in einem Auktionshaus in Grasbrunn bei München unter den Hammer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken