Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

LGBTQ-Rechte: Thailands Unterhaus stimmt für gleichgeschlechtliche Ehe

lgbtq-rechte: thailands unterhaus stimmt für gleichgeschlechtliche eheNach Taiwan und Nepal könnte Thailand als drittes Land in Asien die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare erlauben. Die Zustimmungen von Senat und König stehen noch aus.
Quelle: ZEIT Online

Putins Kanonenfutter - Wie junge Inder und Nepalesen im Ukraine-Krieg enden

putins kanonenfutter - wie junge inder und nepalesen im ukraine-krieg endenJunge Männer aus Indien und Nepal geraten ungewollt in den Ukraine-Krieg. Sie unterschreiben Verträge für Jobs fernab der Heimat, landen jedoch an der Front.
Quelle: Focus Online

Nepal Video Ergebnisse

News video: Starkes Erdbeben in Nepal: Mindestens 138 Tote

Starkes Erdbeben in Nepal: Mindestens 138 Tote 00:35

Das Erdbeben der Stärke 6,4 war auch im Nachbarland Indien zu spüren, unter anderem in der Hauptstadt Neu Delhi. Mindestens 138 Menschen sind in Nepal ums Leben gekommen, mindestens 166 Menschen sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nepal: Erste Opfer des Flugzeugabsturzes bestattet

Nepal: Erste Opfer des Flugzeugabsturzes bestattet 00:35

Die Suche nach den Ursachen geht weiter. Die Blackbox wird nun analysiert, auch Frankreich ist daran beteiligt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flugschreiber gefunden, bisher keine Überlebenden nach Absturz in Nepal

Flugschreiber gefunden, bisher keine Überlebenden nach Absturz in Nepal 01:20

Nach dem Flugzeugabsturz in Nepal mit mindestens 66 Toten geht die Suche nach den letzten Insassen weiter. Bislang seien die Leichen von 66 der 72 Menschen an Bord gefunden worden - und die beiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trümmer in der Schlucht von Pokhara: Der Flugzeugabsturz in Nepal

Trümmer in der Schlucht von Pokhara: Der Flugzeugabsturz in Nepal 02:00

Trümmer in der Schlucht: das Flugzeugabsturz in Nepal
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach tödlichem Flugzeugabsturz in Nepal - Rauch und Feuer erschweren Suche nach Vermissten

Nach tödlichem Flugzeugabsturz in Nepal - Rauch und Feuer erschweren Suche nach Vermissten 01:15

In der EU haben Flugzeuge aus Nepal wegen Sicherheitsbedenken Landeverbot. Die vielen Abstürze der vergangenen Jahrzehnte werfen Fragen auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nepal erlaubt Everest-Besteigung nur noch mit GPS-Chip


Quelle: ORF.at

Verdächtige Spuren im Schnee: Mit Gewehr und Bluthunden: Wie ein besessener Millionär den Yeti jagte

Der US-Abenteurer Tom Slick war fasziniert vom Affenmenschen. Drei Expeditionen führten ihn und Kollegen in den 50er-Jahren nach Nepal. Sein Leben endete im frühen Tod.
Quelle: Basler Zeitung

Kampf gegen Umweltverschmutzung: Mount-Everest-Bergsteiger müssen Kot mitnehmen

kampf gegen umweltverschmutzung: mount-everest-bergsteiger müssen kot mitnehmenDer Mount Everest verkommt zur höchstgelegenen Müllhalde der Welt. Nepal will Bergsteiger daher jetzt dazu verpflichten, Kotbeutel zu nutzen und diese wieder ins Basislager herunterzutragen. So soll..
Quelle: n-tv.de

Unglück in Nepal: "Oh Gott, oh Mist, er ist am Leben"

unglück in nepal: oh gott, oh mist, er ist am lebenDer indische Bergsteiger Anurag Maloo stürzte an der Annapurna in eine Gletscherspalte. Nach drei Tagen und Nächten wurde er gefunden, mehr tot als lebendig. Im Interview spricht er über die..
Quelle: sueddeutsche.de

Nepal: Seltener Schneeleopard im Osten des Landes gesichtet

Der Schneeleopard gilt als »Geist der Berge« und extrem scheu: Nun hat sich eine der Raubkatzen in die Nähe von Menschen gewagt. Das könnte auch mit der Klimakrise zusammenhängen.
Quelle: Spiegel

Kumari in Nepal: Vier Tage lang weinte die 6-jährige Kindgöttin und danach nie wieder

Die Nepalesen verehren kleine Mädchen. Sie leben abgeschirmt von ihren Familien. Was bedeutet das für ihr Leben? Begegnung mit einer früheren Kumari.
Quelle: Basler Zeitung

Nepal: Wie eine Wandergruppe auf Everest-Erstbesteiger Edmund Hillary traf

Eigentlich wollte SPIEGEL-Leser Manfred Jendrich nur in den Alpen wandern, doch dann buchte er mit Freunden einen Flug nach Nepal.
Quelle: Spiegel

Film: Liam Neeson dreht in Australien - Set in Nepal verwandelt

Liam Neeson steht wieder als „Ice Driver“ Mike McCann vor der Kamera. Dieses Mal geht es nach Nepal - aber das liegt derzeit in Australien.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

72 Menschen starben in Nepal: Pilot löste wohl verheerenden Flugzeugabsturz aus

72 menschen starben in nepal: pilot löste wohl verheerenden flugzeugabsturz ausEin Jahr nach dem Absturz eines Flugzeugs der nepalesischen Yeti Airlines scheint die Ursache festzustehen. Einer Untersuchungskommission nach hat der Pilot wohl einen falschen Hebel betätigt,..
Quelle: n-tv.de

Nepal: »Falschen Hebel« gezogen – Pilotenfehler Ursache für Flugzeugabsturz mit 72 Toten

Anfang des Jahres stürzte eine Yeti-Airlines-Maschine in Nepal ab. Nun hat eine Untersuchungskommission festgestellt: »Technisch war das Flugzeug in Ordnung.«
Quelle: Spiegel

Good News aus aller Welt: Vier Nachrichten, die uns diese Woche glücklich gemacht haben

In Nepal wurde zum ersten Mal eine gleichgeschlechtliche Ehe geschlossen, Frankreich verteilt kostenlos Menstruationstassen und in Südafrika wurde die Vier-Tage-Woche erfolgreich getestet.
Quelle: Tagesspiegel

Nepal: So wehrt sich der Himalaja gegen die Erderwärmung

Gletscher weltweit schmelzen im Eiltempo, doch es gibt Ausnahmen. An einer Station im Himalaja halten sich kühle Temperaturen erstaunlich hartnäckig. Dahinter steckt wohl ein noch kaum erforschter..
Quelle: Spiegel

Proteste für Wiedereinführung der Monarchie in Nepal


Quelle: ORF.at

Nepal: Der Mann, der den Teppich neu erfindet

nepal: der mann, der den teppich neu erfindetDer deutsche Designer Jan Kath rettet mit seiner Manufaktur in Nepal ein altes Handwerk. Wie er aus einem spießigen Bodenbelag ein gefragtes Luxusgut gemacht hat.
Quelle: sueddeutsche.de

„Stört soziale Harmonie“: Nepal verbietet TikTok


Quelle: ORF.at

TikTok: Regierung von Nepal will die App verbieten

Auch in Nepal nutzen Scharfmacher soziale Plattformen, um ihre Parolen zu verbreiten. Nach Überzeugung der Regierung handhabt TikTok die Kontrollen besonders lax und gefährdet damit den sozialen..
Quelle: Spiegel

Einfach Deutsch: Hamburgs Polizei hat viel zu tun

Außerdem: Neue Regeln für Migration, Gas-Speicher voll, Gaza-Streifen geteilt, Erdbeben in Nepal und Hollywood-Streik beendet
Quelle: abendblatt.de

Andersen Global debütiert in Nepal mit der Aufnahme von zwei kooperierenden Firmen

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Andersen Global baut seine Plattform in Asien durch Kooperationsvereinbarungen mit zwei in Nepal ansässigen Unternehmen weiter aus, dem Steuerbüro Four Symmetrons..
Quelle: Business Wire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken