Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Britisches Parlament soll Anti-Rauchen-Gesetz diskutieren

britisches parlament soll anti-rauchen-gesetz diskutierenIn Neuseeland wurde ein ähnliches Gesetz 2022 verabschiedet und dann wieder abgeschafft. Premierminister Sunak ist von dem Anti-Tabak-Entwurf überzeugt - innerparteiliche Kritik folgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Social Media: Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen

Um automatisierte Bot-Accounts einzudämmen, plant Musk, neue X-Nutzer fürs Posten bezahlen zu lassen. In Neuseeland und auf den Philippinen ist die Maßnahme bereits getestet worden.
Quelle: Handelsblatt

Neuseeland Video Ergebnisse

News video: Neuseeland begrüßt 2024

Neuseeland begrüßt 2024 01:00

Neuseeland war eines der ersten Länder, das das Jahr 2024 mit Lasern und Feuerwerk über dem Sky Tower und der Auckland Harbour Bridge begrüßte. Die Spitze des Turms wurde in verschiedenen Farben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuseeland: Rettet die Kiwis!

Neuseeland: Rettet die Kiwis! 12:36

Sie sind klein und putzig: Kiwis, ein Wahrzeichen Neuseelands. Doch die Vögel stehen kurz vor dem Aussterben. Wer ist schuld? Und vor allem: was tun?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Es darf wieder geraucht werden

Es darf wieder geraucht werden 00:35

Neue Regierung in Neuseeland will das Anti-Tabakgesetz der Vorgängerregierung wieder zurücknehmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finale der Rugby-WM 2023: Springboks gegen All Blacks

Finale der Rugby-WM 2023: Springboks gegen All Blacks 00:35

Südafrika hat England 16: 15 geschlagen. Im Finale der Rugby-WM 2023 spielen am kommenden Wochenende die #Springboks gegen die #AllBlacks aus Neuseeland.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Konservative gewinnen Parlamentswahl in Neuseeland

Konservative gewinnen Parlamentswahl in Neuseeland 00:35

Labor muss den Chefsessel räumen: Die konservative Nationale Partei hat die neuseeländischen Parlamentswahlen mit rund 39 Prozent gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bauernhof Neuseeland: Jess und die wilde Farm

bauernhof neuseeland: jess und die wilde farmDie neunjährige Jess lebt auf einem abgeschiedenen Hof in Neuseeland. Kinder sind nicht in der Nähe, aber viele Tiere. Morgens wird erst mal der wilde Eber gefüttert.
Quelle: ZEIT Online

Die besondere „Kiwi-Power“ beim Hamburger Polo Club

die besondere „kiwi-power“ beim hamburger polo clubFünf Nationalspieler aus Neuseeland sind für den Bundesligisten aktiv. Sie wollen die Meisterschaft und Revanche an Deutschland.
Quelle: abendblatt.de

Weltmeistertrainer Gleim am anderen Ende der Welt

weltmeistertrainer gleim am anderen ende der weltDer ehemalige Wedeler Sebastian Gleim ist der erste deutsche Basketballcoach in Neuseeland. Wie er dort lebt und arbeitet.
Quelle: abendblatt.de

ABO Wind emittiert Green Bond, um mehr Erneuerbare Energie ans Netz zu bringen

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleihe/Anleiheemission ABO Wind emittiert Green Bond, um mehr Erneuerbare Energie ans Netz zu bringen 11.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024 erwartet

EQS-News: tonies SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024..
Quelle: EQS Group

action press verstärkt Nachtproduktion mit neuem Standort in Buenos Aires

EQS-News: action press AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung action press verstärkt Nachtproduktion mit neuem Standort in Buenos Aires 09.04.2024 / 17:31 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Maori in Neuseeland: Indigene erklären Wale zu juristischen Personen

Sie sind die sanften Riesen der Meere und Bewahrer des ökologischen Gleichgewichts: Trotzdem sind Wale weltweit bedroht. Hochrangige Vertreter von Ureinwohnern haben nun symbolische Schutzmaßnahmen..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Neuseeland verschärft Aufenthaltsbestimmungen


Quelle: ORF.at

Gratwanderung zwischen Ost und West - Neuseeland strebt engere NATO-Beziehungen an

gratwanderung zwischen ost und west - neuseeland strebt engere nato-beziehungen anNeuseeland strebt ein neues Kooperationsabkommen mit der NATO an und überdenkt seine Sicherheitsstrategie aufgrund wachsender regionaler Spannungen und der steigenden militärischen Macht Chinas.
Quelle: Focus Online

Ungewöhnliche Maori-Aktion: Wale sollen juristische Personen werden

ungewöhnliche maori-aktion: wale sollen juristische personen werdenDie Ureinwohner Neuseelands sind auf besondere Weise mit Walen verbunden. Sie wollen mit einer außergewöhnlichen Initiative die Meerestiere schützen. Die Maßnahme, die den Tieren fundamentale..
Quelle: n-tv.de

Neuseeland: Wale sollen als normale Bürger gelten

neuseeland: wale sollen als normale bürger geltenDie neuseeländischen Ureinwohner ringen um mehr Schutz für die Meeressäuger – und greifen dafür nun zu außergewöhnlichen Mitteln.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

ARYZTA veröffentlicht die Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

ARYZTA AG / Schlagwort(e): Generalversammlung ARYZTA veröffentlicht die Einladung zur ordentlichen Generalversammlung 03.04.2024 / 07:00 CET/CESTPDF Downloadlink *Ü**ber ARYZTA* ARYZTA AG..
Quelle: EQS Group

BayWa AG rechnet im Geschäftsjahr 2024 mit Ergebnisverbesserung (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: BayWa AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis BayWa AG rechnet im Geschäftsjahr 2024 mit Ergebnisverbesserung (News mit Zusatzmaterial) 28.03.2024 / 10:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

PIERER Mobility bestätigt Umsatz und Ergebnis in 2023

EQS-News: PIERER Mobility AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis PIERER Mobility bestätigt Umsatz und Ergebnis in 2023 27.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken