Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leere Pools, tropfende Klimaanlage - 4370 Euro für Alptraum-Urlaub in der Türkei: Familie verklagt Veranstalter

Ein vermeintlicher Traumurlaub im Fünf-Sterne-Hotel in der Türkei wurde für eine Familie aus Niederösterreich zum Albtraum.
Quelle: Focus Online

Mutter sperrte Kind in Hundebox: Anwalt verlangt Schmerzensgeld von Niederösterreich

Der zwölfjährige Junge war zu Hause über Monate einem Martyrium ausgesetzt. Bei unangekündigten Visiten fanden Sozialarbeiter aber nur „Auffälligkeiten“. Das soll Konsequenzen haben.
Quelle: Tagesspiegel

Niederösterreich Video Ergebnisse

News video: Trotz Nazi-Liedern: FPÖ feiert Erfolg in Niederösterreich

Trotz Nazi-Liedern: FPÖ feiert Erfolg in Niederösterreich 01:04

Die Wahl in Niederösterreich gilt auch als Test für das ganze Land - die FPÖ feiert einen spektakulären Erfolg, was viele Beobachtende erschreckt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Schätze von Kloster Melk: 12 Millionen Euro für Restaurierung der Bibliothek

Die Schätze von Kloster Melk: 12 Millionen Euro für Restaurierung der Bibliothek 01:32

Die Bibliothek des Benediktinerklosters Stift Melk in Niederösterreich ist Welterbe der UNESCO. Doch der Kulturschatz ist in die Jahre gekommen. Bücher, Regale und Räume werden nun restauriert. Bis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waldbrand in Österreich immer noch nicht gelöscht

Waldbrand in Österreich immer noch nicht gelöscht 00:55

Nach einer Woche ist die Feuerwehr in Niederösterreich immer noch im Einsatz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waldbrand in Niederösterreich: „Der wahre Sturm könnte noch vor uns liegen“

Waldbrand in Niederösterreich: „Der wahre Sturm könnte noch vor uns liegen“ 01:10

Die Feuerwehr hat die Flammen nicht im Griff und jetzt wird Wind vorhergesagt, der den Brand weiter anfachen könnte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf 115 Hektar - Waldbrand verschlingt Vegetation in Niederösterreich

Auf 115 Hektar - Waldbrand verschlingt Vegetation in Niederösterreich 01:00

Mit acht Hubschraubern kämpft die Feuerwehr im österreichischen Bundesland Niederösterreich gegen einen Waldbrand. Das ist auch nötig, denn zu Fuss ist auf dem Gebiet kaum voranzukommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

AK-Wahl startet in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland


Quelle: ORF.at

SFC Energy AG, TEST-FUCHS GmbH und Auto AG Group starten Serienproduktion des H2Genset nach erfolgreicher Markttestphase

EQS-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Produkteinführung SFC Energy AG, TEST-FUCHS GmbH und Auto AG Group starten Serienproduktion des H2Genset nach erfolgreicher Markttestphase 05.04.2024 / 07:30..
Quelle: EQS Group

„Wölfinnen“ nach über 160 Minuten im Finale

Der SKN Pölten und die Wiener Austria bestreiten das Endspiel im Sportland Niederösterreich Frauen-Cup. Die Seriensieger aus Niederösterreich setzte sich am Karsamstag im Halbfinale mit viel Mühe..
Quelle: ORF.at

System passt zu Torjäger Baumgartner

Elf Tore hat Christoph Baumgartner in bisher 34 Länderspielen für Österreich erzielt. Seit seinem Debüt im September 2020 traf kein ÖFB-Kicker so oft im Nationalteam wie der 24-jährige..
Quelle: ORF.at

Frauennerfling in der Pfanne - Riesen-Panne im ORF: Gastwirt brät streng geschützten Fisch vor laufender Kamera

Das ORF-Magazin „Niederösterreich Heute“ sorgte kürzlich mit einem Fauxpas für Unruhen in den Zuschauerreihen. Ein Wirt bereitete eine bedrohte Fischart zu - und das vor laufenden Kameras. Nun..
Quelle: Focus Online

Österreich - Kind in Hundebox gesperrt und gequält: Mutter zu 20 Jahren Haft verurteilt

Weil sie ihren Sohn über Monate quälte und wiederholt in eine Hundebox sperrte, ist eine Frau in Österreich zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Die 33-Jährige wurde am Donnerstag in der..
Quelle: Focus Online

Österreich - Junge (8) versetzt Schule in Angst und Schrecken: „Ich steche deine Mutter ab!“

Österreich - junge (8) versetzt schule in angst und schrecken: „ich steche deine mutter ab!“Ein achtjähriger Junge in Niederösterreich erschüttert seine Schule mit extrem drohenden Äußerungen und aggressivem Verhalten. Schulbehörden und Eltern fühlen sich machtlos.
Quelle: Focus Online

Österreich: 84-Jährige in Österreich erschossen – Debatte über Frauenmorde

In Niederösterreich hat ein 93-Jähriger offenbar seine Partnerin erschossen. In den vergangenen Tagen hatten sich mutmaßliche Femizide gehäuft. Die Debatte darüber hat nun auch die Politik..
Quelle: Spiegel

Ungeziefer und Schwarzschimmel - Fünf Todesfälle durch Listerien – Käserei-Chef in Österreich zu Haft verurteilt

ungeziefer und schwarzschimmel -  fünf todesfälle durch listerien – käserei-chef in Österreich zu haft verurteiltDer ehemalige Geschäftsführer einer Käserei in Niederösterreich ist wegen grob fahrlässiger Tötung zu 13 Monaten Haft verurteilt worden. Sein Produkt war für fünf Todesfälle durch Listerien..
Quelle: Focus Online

„Keine Zeit für Koalitionsspekulation“

Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) ist die einzige Landeshauptfrau in Österreich. Als „Vorreiterin“ bezeichnete sie sich deshalb am Sonntag in der „Pressestunde“ – trotz Genderverbots in..
Quelle: ORF.at

Thiem bringt Österreich in Führung

Österreichs Davis-Cup-Team ist am Samstag im Play-off-Duell der Weltgruppe I gegen Irland in Führung gegangen. Dominic Thiem setzte sich in Limerick gegen Michael Agwi mit 7:6 (8/6) 6:3 durch. Der..
Quelle: ORF.at

Frühlingshafter Start in die Ferien

Die ersten drei Bundesländer – Wien, Vorarlberg und Niederösterreich – starten am Samstag mit dem Semesterferienreigen. Die traditionell am stärksten gebuchten Wochen der Wintersaison stehen..
Quelle: ORF.at

Planung und Geduld gefragt

In Niederösterreich, Vorarlberg und Wien beginnen am Samstag die Semesterferien. Viele nutzen die freien Tage für eine Auszeit in den Bergen – um den Weg dorthin so stressfrei wie möglich zu..
Quelle: ORF.at

Österreich - Diesel für 1,17 Euro! Autofahrer stürmen Tankstelle mit Kanistern

Österreich - diesel für 1,17 euro! autofahrer stürmen tankstelle mit kanisternEin Tippfehler führte zu einem unerwarteten Ansturm auf eine Tankstelle in Niederösterreich. Autofahrer nutzen die Gelegenheit, um Diesel zu einem stark reduzierten Preis zu tanken.
Quelle: Focus Online

Grafenegg Festival: Sänger trotz Impfung Corona-positiv

grafenegg festival: sänger trotz impfung corona-positivNach Absprache mit den Behörden muss das Eröffnungskonzert jetzt ohne Chor auskommen. *Niederösterreich. *Wegen eines Corona-Falls kommt es zu einer Programmänderung beim Grafenegg Festivals. Ein..
Quelle: oe24

In Österreich - Frau vergiftet Mann und hängt ihm Mordversuch an: „Sie hat mein Leben zerstört“

in Österreich - frau vergiftet mann und hängt ihm mordversuch an: „sie hat mein leben zerstört“In Niederösterreich kam es zu einem grausamen Kriminalfall, in dem eine 31-jährige Frau ihren Partner vergiftete, fast tötete und ihm dann einen Mordversuch anhing. Wegen ihr ist der Mann sogar..
Quelle: Focus Online

ÖBB: Zug-Chaos dauert noch bis März

Leichte Verbesserungen laut Regionalmanager in den kommen Wochen, weitere Maßnahmen sollen Anfang März folgen Die seit längerem bestehenden Probleme der ÖBB - insbesondere im Nahverkehr in der..
Quelle: oe24

Cupfinale bringt Comeback und Premiere

Im heimischen Männer-Basketball geht es am Sonntag (15.30 Uhr, live ORF Sport +) um den ersten Titel des Jahres 2024. Die Traiskirchen Lions und die Flyers Wels ermitteln den Nachfolger der Swans..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken