Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

EM-Botschafter Niklas Kaul: "Im Handball gibt es mehr Miteinander"

em-botschafter niklas kaul: im handball gibt es mehr miteinanderZehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul ist einer der Handball-EM-Botschafter für den Spielort München. Im Interview spricht der 25-Jährige über seine Rolle, die fast zehn Jahre, in denen er selbst..
Quelle: sueddeutsche.de

Zehnkampf bei Leichtathletik-WM: Leo Neugebauer führt zur Halbzeit, Niklas Kaul gibt auf

Der deutsche Rekordmann Leo Neugebauer nimmt Kurs auf Zehnkampf-Gold. Niklas Kaul muss einen schmerzhaften Wettkampf vorzeitig beenden. Die Staffel um Gina Lückenkemper schafft es erst nach Protest..
Quelle: Spiegel

"Niklas Kaul" Video Ergebnisse

News video: Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019

Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019 01:25

Baden-Baden, 16.12.19: So sehen Sieger aus...Die Leichtathleten Malaika Mihambo und Niklas Kaul sowie die Skispringer um Markus Eisenbichler sind die deutschen «Sportler des Jahres» 2019. Sie wurden..
Quelle: DPA -

News video: Starke Frauen und eine TV-Legende bei der Bambi-Gala

Starke Frauen und eine TV-Legende bei der Bambi-Gala 02:41

Baden-Baden, 22.11.19: Es war die «Nacht der starken Frauen». Unter dieses Motto stellten die Macher des Medienpreises Bambi die diesjährige Preisverleihung. Es war die 71. Ausgabe der jährlichen..
Quelle: DPA -

News video: Niklas Kaul holt historisches Gold - Christina Schwanitz mit Bronze

Niklas Kaul holt historisches Gold - Christina Schwanitz mit Bronze 01:29

Niklas Kaul ist bei der Leichtathletik-WM in Doha sensationell Weltmeister im Zehnkampf geworden. Auch Christina Schwanitz holte Bronze - im Kugelstoßen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Leichtathletik-WM 2023: Leo Neugebauer erwischt glänzenden Start in den Zehnkampf

Persönliche Bestleistung im Weitsprung, ein starker Sprint: Für Leo Neugebauer läuft es beim WM-Zehnkampf in Budapest bisher bestens. Niklas Kaul kann noch nicht zufrieden sein.
Quelle: Spiegel

Leichtathletik-WM - Der Zehnkampf im Newsticker

leichtathletik-wm - der zehnkampf im newstickerBeim Zehnkampf treffen zwei der größten deutschen Medaillenhoffnungen bei der bisher komplett enttäuschend verlaufenen Leichtathletik-WM aufeinander. Leo Neugebauer stellte in diesem Jahr einen..
Quelle: Focus Online

Das Zehnkampf-Duell Neugebauer versus Kaul: Mindestens so kräftig wie Rambo

Deutschland ist im Zehnkampf traditionell stark. Dieses Mal wetteifern Leo Neugebauer und Niklas Kaul um Medaillen. Wer im Vorteil ist, erklärt der frühere Ausnahmeathlet Jürgen Hingsen.
Quelle: Tagesspiegel

Mit Mihambo: DLV nominiert 21 Leichtathleten

Gina Lückenkemper, Niklas Kaul und auch die derzeit verletzte Malaika Mihambo - 20 weitere Leichtathleten sind am Donnerstag für die anstehende WM in Budapest (19. bis 27. August) nominiert worden.
Quelle: kicker

Leichtathletik: Zwei Erben für Hingsen

Die deutsche Leichtathletik hat wieder zwei exzellente Zehnkämpfer: Niklas Kaul, Weltmeister von 2019, wird gerade vom 22-jährigen Leo Neugebauer herausgefordert.
Quelle: sueddeutsche.de

Nach "Vollkatastrophe": Zehnkampf-Ass Kaul holt Olympia-Ticket

Vorzeige-Leichtathlet Niklas Kaul hat nach dem Zehnkampf-Sieg in Ratingen viel vor. Sein großes Ziel ist Olympia-Gold in Paris. Den Startplatz hat er sich nun gesichert.
Quelle: kicker

Zehnkampf-Europameister Kaul knackt die Olympia-Norm

zehnkampf-europameister kaul knackt die olympia-normDeutschlands Vorzeigeathlet Niklas Kaul hat den Zehnkampf beim Meeting in Ratingen gewonnen und die Olympia-Norm für die Sommerspiele 2024 in Paris geknackt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •kicker

Olympia-Norm und Vorherrschaft: Zehnkampf-Ass Kaul unter Druck

Europameister Niklas Kaul steht beim Mehrkampf in Ratingen noch stärker im Blickpunkt. Es geht nicht allein um die Olympia-Norm, sondern um die Vorherrschaft im deutschen Zehnkampf.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Konkurrenz durch Leo Neugebauer: Zehnkampf-Europameister Niklas Kaul gerät zunehmend unter Druck

Niklas Kaul steht beim Mehrkampf in Ratingen noch stärker im Blickpunkt. Es geht nicht allein um die Olympia-Norm, sondern um die Vorherrschaft im deutschen Zehnkampf.
Quelle: Tagesspiegel

"Größte aller Zeiten": Neugebauer knackt Hingsens Zehnkampf-Rekord

Mit einer Leistungsexplosion auf 8836 Punkte katapultiert sich Leo Neugebauer in die Zehnkampf-Weltspitze. Nun ist er Herausforderer von Europameister Niklas Kaul.
Quelle: kicker

Leo Neugebauer bricht Zehnkampf-Rekord: Sogar besser als Jürgen Hingsen

Leo Neugebauer ist der deutsche Athlet der Stunde. Im Zehnkampf bricht er einen uralten Rekord. Plötzlich ist er eine große Konkurrenz für Weltmeister Niklas Kaul.
Quelle: Tagesspiegel

"Habe mich gewundert": Kaul und Ehammer mit Fair-Play-Preis ausgezeichnet

Die Zehnkämpfer Niklas Kaul und Simon Ehammer werden für besonderes Fair Play ausgezeichnet. Der Deutsche wundert sich über den Preis.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Olympia: Kaul für gemeinsame Olympia-Bewerbung deutscher Metropolen

Zehnkampf-Europameister Niklas Kaul hat eine gemeinsame Olympia-Bewerbung von München und Berlin sowie eventuell auch Frankfurt ins Gespräch gebracht. Der 25-Jährige begründete dies in einem..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken