Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lückenkemper bringt Akira ins "Sportstudio"

lückenkemper bringt akira ins sportstudioAls Gäste des "aktuellen sportstudio" waren die Leichtathletik-Stars Gina Lückenkemper und Niklas Kaul vom ZDF angekündigt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Siebenkämpferinnen vor Entscheidung - "Jungs haben krass vorgelegt"

Zwei Tage nach Zehnkampf-Gold von Niklas Kaul wollen die deutschen Siebenkämpferinnen an diesem Donnerstag bei ihrer Medaillenentscheidung rauschende EM-Atmosphäre aufsaugen. Carolin Schäfer und..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Niklas Kaul" Video Ergebnisse

News video: Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019

Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019 01:25

Baden-Baden, 16.12.19: So sehen Sieger aus...Die Leichtathleten Malaika Mihambo und Niklas Kaul sowie die Skispringer um Markus Eisenbichler sind die deutschen «Sportler des Jahres» 2019. Sie wurden..
Quelle: DPA -

News video: Starke Frauen und eine TV-Legende bei der Bambi-Gala

Starke Frauen und eine TV-Legende bei der Bambi-Gala 02:41

Baden-Baden, 22.11.19: Es war die «Nacht der starken Frauen». Unter dieses Motto stellten die Macher des Medienpreises Bambi die diesjährige Preisverleihung. Es war die 71. Ausgabe der jährlichen..
Quelle: DPA -

News video: Niklas Kaul holt historisches Gold - Christina Schwanitz mit Bronze

Niklas Kaul holt historisches Gold - Christina Schwanitz mit Bronze 01:29

Niklas Kaul ist bei der Leichtathletik-WM in Doha sensationell Weltmeister im Zehnkampf geworden. Auch Christina Schwanitz holte Bronze - im Kugelstoßen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Siebenkämpferinnen vor Entscheidung

siebenkämpferinnen vor entscheidungZwei Tage nach Zehnkampf-Gold von Niklas Kaul wollen die deutschen Siebenkämpferinnen an diesem Donnerstag bei ihrer Medaillenentscheidung rauschende EM-Atmosphäre aufsaugen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutsche Medaillen am dritten Wettkampftag nur bei Ehrungen

deutsche medaillen am dritten wettkampftag nur bei ehrungenDas deutsche Leichtathletik-Team hat bei der EM in München erstmals wenig mit den Medaillen zu tun. Gina Lückenkemper und Niklas Kaul dürfen sich aber noch einmal über ihre Triumphe freuen. Am..
Quelle: Augsburger Allgemeine

European Championships - EM-Party nach WM-Fiasko: Deutsche Leichtathletik doch "nicht tot“

european championships - em-party nach wm-fiasko: deutsche leichtathletik doch "nicht tot“Nach dem WM-Fiasko trumpfen die deutschen Leichtathleten bei der EM in München groß auf. Zur Sternstunde machen Zehnkämpfer Niklas Kaul und Sprinterin Gina Lückenkemper mit den Titelgewinnen den..
Quelle: Focus Online

European Championships: Viele Wege in die Weltklasse

european championships: viele wege in die weltklasseDie vier Medaillengewinne vom Dienstag sind noch nicht die Rettung der deutschen Leichtathletik. Aber Gina Lückenkemper, Niklas Kaul und Co zeigen, dass Spitzenklasse im deutschen Sport anno 2022..
Quelle: sueddeutsche.de

Leichathletik-EM: Niklas Kaul gewinnt Zehnkampf-Gold - Mit Ansage

In der Leichtathletik hat EM-Gold nicht die Bedeutung einer Weltmeisterschaft. Niklas Kaul war das egal. Der Zehnkämpfer erklärte München zu seinem Höhepunkt – und wurde mit einem..
Quelle: Spiegel

Kaul: Olympia in Deutschland muss Mehrwert haben

kaul: olympia in deutschland muss mehrwert habenEine deutsche Bewerbung um Olympische Spiele müsste nach Ansicht von Zehnkampf-Europameister Niklas Kaul dem deutschen Sport einen Nutzen bringen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehr als nur Show für Zuschauer: Kaul ist der König mit dem unnachahmlichen Finale

mehr als nur show für zuschauer: kaul ist der könig mit dem unnachahmlichen finaleMit einem sensationellen Lauf lässt Niklas Kaul der Konkurrenz keine Chance. Der 24-Jährige ist neuer Europameister im Zehnkampf. Dabei hat er Gold zwischenzeitlich schon abgehakt, kämpft sich aber..
Quelle: n-tv.de

Sensation in München – Lückenkemper und Kaul holen Gold

Was für ein Abend für die Deutschen bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in München. Erst rennt Niklas Kaul zum Abschluss noch zu Zehnkampf-Gold. Dann sprintet Gina Lückenkemper auf den..
Quelle: Welt Online

„Ich bin euch so unfassbar dankbar“ - Lückenkempers Sensationssieg und Kauls Krönung

Was für ein Abend für die Deutschen bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in München. Erst rennt Niklas Kaul zum Abschluss noch zu Zehnkampf-Gold. Dann sprintet Gina Lückenkemper auf den..
Quelle: Welt Online

European Championships: Gold für Lückenkemper und Kaul

european championships: gold für lückenkemper und kaulDie deutschen Leichtathleten erleben einen besonderen Abend: Erst holt Niklas Kaul Gold im Zehnkampf, dann fliegt Gina Lückenkemper über die 100 Meter zum EM-Titel. Der Rest geht im Jubel unter.
Quelle: sueddeutsche.de

Spektakel im Olympiastadion: Zweimal EM-Gold für Deutschland

spektakel im olympiastadion: zweimal em-gold für deutschlandDie Leichtathletik-EM im Olympiastadion erlebt einen spektakulären Abend, gekrönt von den Titeln für Zehnkämpfer Niklas Kaul und Sprinterin Gina Lückenkemper.
Quelle: Augsburger Allgemeine

European Championships: Kaul stürmt im Zehnkampf zu Gold

european championships: kaul stürmt im zehnkampf zu goldNiklas Kaul hat die Sensation geschafft und dem lange führenden Simon Ehammer aus der Schweiz noch den EM-Titel im Zehnkampf entrissen. Er holte damit die fünfte Medaille für die deutschen..
Quelle: tagesschau.de

Nach Zehnkampf-Aufholjagd: Niklas Kaul gewinnt EM-Gold

nach zehnkampf-aufholjagd: niklas kaul gewinnt em-goldZehnkampf-Ass Niklas Kaul hat nach einem sensationellen Endspurt noch die Goldmedaille bei der EM in München gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Leichtathletik-EM: Ex-Weltmeister Niklas Kaul gewinnt Gold im Zehnkampf

Lange war Niklas Kaul nur Siebter im Zehnkampf. Dann drehte der Ex-Weltmeister auf. Über die abschließenden 1500 Meter pulverisierte Kaul seine persönliche Bestzeit – und stürmte zum EM-Titel.
Quelle: Spiegel

European Championships: Zehnkämpfer Niklas Kaul krönt sich zum König von München

Niklas Kaul aus Mainz ist Europas "König der Athleten". Mit einem überragenden 1500-Meter-Lauf sicherte er sich den Zehnkampf-Titel.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken