Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nominierungen für Deutschen Filmpreis werden bekannt gegeben   Hummels über Nicht-Nominierung: „Nachvollziehbar“   Hummels über Nicht-Nominierung: Nachvollziehbar   Nationalelf: Hummels über Nicht-Nominierung: «Nachvollziehbar»   Neuer über Nichtnominierung von Goretzka überrascht   Nach Vierfach-Nominierung - Sturmhoffnung und Edeljoker: Das sind die Rollen der VfB-Stars unter Nagelsmann  

Nationalelf: Hummels über Nicht-Nominierung: «Nachvollziehbar»

nationalelf: hummels über nicht-nominierung: «nachvollziehbar»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

"Ich habe nicht viel rausbekommen": Beste und sein Gespräch mit Nagelsmann

Die Nominierung von Jan-Niklas Beste für die anstehenden Länderspiele kam durchaus überraschend. Der Heidenheimer verriet nun, wie sein Gespräch mit Julian Nagelsmann verlaufen ist.
Quelle: kicker

Nominierung Video Ergebnisse

News video: Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit

Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit "Oppenheimer" und Nominierung für Sandra Hüller 01:35

Großer Favorit im Oscar-Rennen ist Christopher Nolans Biopic-Epos "Oppenheimer" mit 13 Nominierungen, dicht gefolgt von Yórgos Lánthimos' ebenso wilden wie meisterlichem Genre-Mix "Poor Things" (11..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Admiralin Franchetti - Biden will erstmal eine Frau an Spitze der US-Marine

Admiralin Franchetti - Biden will erstmal eine Frau an Spitze der US-Marine 00:35

Sollte der Senat der Nominierung zustimmen, so wäre Franchetti die erste Frau auf diesem Posten in der Geschichte der USA.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weitere 4 Jahre - Joe Biden bestätigt Präsidentschaftskandidatur

Weitere 4 Jahre - Joe Biden bestätigt Präsidentschaftskandidatur 01:04

Es hatte sich kein bedeutender demokratischer Rivale herauskristallisiert, der dem heute 81-Jährigen JoeBiden die Nominierung streitig machen konnte
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigungsvorwurf: Prozess gegen Donald Trump beginnt

Vergewaltigungsvorwurf: Prozess gegen Donald Trump beginnt 00:35

Die Stimmung in den USA bezüglich der rechtlichen Verfolgung Trumps ist aufgeheizt. Gegen ihn wird wegen einer Reihe möglicher Verbrechen ermittelt. Trump selbst weist alle Fälle als politisch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Das Blau des Kaftans": Oscar-nominierung für marokkanischen Film 01:46

Die marokkanische Produktion „Das Blau des Kaftans " ist für den Oscar als bester internationaler Film nominiert. Es ist ein Film über die Liebe - die Liebe zwischen Halim und seiner Frau Mina -..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schultz' Bitte verhindert Finkgräfes DFB-Nominierung

In der Bundesliga glänzt Kölns Youngster Max Finkgräfe mit guten Leistungen, doch die U 21 des DFB muss ohne ihn auskommen. Das liegt auch an FC-Trainer Timo Schultz.
Quelle: kicker

Gündogan spricht über seine neue Rolle in der Nationalelf

Julian Nagelsmann wusste bei der Kader-Nominierung für die anstehenden Länderspiele durchaus zu überraschen. Ilkay Gündogan lobte den Bundestrainer nun für dessen Mut und sprach über seine neue..
Quelle: kicker

Nach Vierfach-Nominierung - Sturmhoffnung und Edeljoker: Das sind die Rollen der VfB-Stars unter Nagelsmann

nach vierfach-nominierung - sturmhoffnung und edeljoker: das sind die rollen der vfb-stars unter nagelsmannGleich vier Stuttgarter nominiert Julian Nagelsmann für die letzten Testspiele vor der Heim-EM. Die Rollen des Quartetts sind dabei sehr unterschiedlich - auch mit Blick auf eine mögliche..
Quelle: Focus Online

Toppmöller über Trapps ausbleibende DFB-Nominierung: "Teile die Meinung nicht"

Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller spricht über die ausbleibende DFB-Nominierung von Kevin Trapp. Außerdem freut sich der 43-Jährige für seinen Verteidiger Robin Koch, dass er eine..
Quelle: kicker

Beste bei Heidenheim im Fokus: "Macht uns sehr stolz"

Im Duell zwischen dem 1. FC Heidenheim und Borussia Mönchengladbach prallen am Samstag zwei Gefühlswelten aufeinander: Beim FCH freuen sich alle über die Nominierung von Jan-Niklas Beste für die..
Quelle: kicker

White will nicht im Kader sein: "Große Schande" beschäftigt England-Trainer Southgate

white will nicht im kader sein: große schande beschäftigt england-trainer southgateBei der Nominierung des englischen Nationalmannschaftskaders erlebt Trainer Gareth Southgate eine böse Überraschung: Arsenal-Star Ben White lehnt es ab, für die Three Lions zu spielen. Auch der..
Quelle: n-tv.de

Bremens Fritz bedauert fehlende DFB-Nominierung von Ducksch

bremens fritz bedauert fehlende dfb-nominierung von duckschDer Bremer Angreifer geht leer aus: Bundestrainer Nagelsmann nimmt Ducksch nicht erneut in den Kreis der DFB-Profis auf. Clemens Fritz findet die Entscheidung schade.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Pavlovic zur Nominierung: In Brust schlagen beide Herzen

pavlovic zur nominierung: in brust schlagen beide herzenSeine Nominierung war eine der großen Überraschungen. Aleksandar Pavlovic hat sich bewusst für Deutschland entschieden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlinekicker

DFB-Nominierung: Deswegen geht Nagelsmann "All-in"

Mit seiner kontroversen Nominierung für die Testspiele im März geht Bundestrainer Julian Nagelsmann ein Risiko. In unserer zweiten Folge "Road to Euro" klären wir warum.
Quelle: kicker

Nach Nagelsmann-Lob für Mittelstädt - Hoeneß: "Krasse Aussage"

Statt von einem BVB-Block kann man nach der Nominierung von Bundestrainer Julian Nagelsmann beinahe von einem VfB-Block sprechen. Coach Sebastian Hoeneß zeigte sich erfreut über die Entwicklung..
Quelle: kicker

Bundestrainer Nagelsmann geht mit dieser Nominierung volles Risiko

bundestrainer nagelsmann geht mit dieser nominierung volles risikoNagelsmann hat seinem Kader für die letzten Testspiele eine Radikalkur verordnet und eindeutige Ansagen gesendet. Das ist richtig, birgt aber auch Risiken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tedesco erklärt Nicht-Nominierung von de Bruyne: "Wir haben eine Verantwortung"

Kevin de Bruyne wird die zwei Testspiele für Belgien im März verpassen. Trainer Domenico Tedesco erklärte, dass der City-Stratege an einer Leistenverletzung laboriere und deswegen geschont werde.
Quelle: kicker

Bundestrainer Nagelsmann baut um – und sendet klare Ansagen

bundestrainer nagelsmann baut um – und sendet klare ansagenFür die letzten Testspiele vor Bekanntgabe der EM-Nominierung holt der Bundestrainer sechs Neulinge sowie sechs Rückkehrer und verzichtet fast komplett auf BVB-Spieler.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nur ein Dortmunder im DFB-Kader: "Am Ende entscheide nicht ich, sondern die Spieler"

Bundestrainer Julian Nagelsmann erklärt seine Entscheidung, auf viele altbekannte Gesichter bei der Nominierung des DFB-Kaders zu verzichten. Vor allem vom BVB blieben viele Spieler außen vor.
Quelle: kicker

Bjelica: "Gosens wird in den letzten neun Spielen alles geben, um dabei zu sein"

Trainer Nenad Bjelica von Union Berlin erklärt, dass er keinen Kontakt zum Bundestrainer bezüglich einer Nominierung von Robin Gosens hatte. Der 52-Jährige wünscht sich gute Leistungen seines..
Quelle: kicker

Peter Neururer wird deutlich - Ex-Trainer geht DFB wegen Pavlovic-Nominierung an: „Absoluter Schwachsinn“

Julian Nagelsmann wird Bayern-Talent Aleksandar Pavlovic für die anstehenden Länderspiele in den DFB-Kader berufen. Hinter der Nominierung stecken wohl auch politische Gründe. Ein ehemaliger..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken