Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Wenigstens Fußpflege?": Barfuß-Kandidat stolpert bei Jauch über Akkoladen

wenigstens fußpflege?: barfuß-kandidat stolpert bei jauch über akkoladenWer barfuß bei Jauch antritt, braucht Selbstbewusstsein. Das bringt den Kandidaten schnell zu Fall: "Ich werd' gleich gehauen." Jauch treiben zudem sein Aszendent, ein Rekordtorschütze mit elf..
Quelle: n-tv.de

"Dieser Garten": Eine Schule des Sehens und Säens

dieser garten: eine schule des sehens und säensVor Jahren klingelte unsere Autorin bei einem Kloster in Fulda. Ob die Nonnen ihr zeigen könnten, wie man Gärtnerin wird? Ein Auszug aus dem neuen Buch "Dieser Garten"
Quelle: ZEIT Online

Nonnen Video Ergebnisse

News video: Die Fußballnonnen aus dem Vatikan

Die Fußballnonnen aus dem Vatikan 04:48

Sportbegeisterte Nonnen treffen in der Kirche manchmal auf Widerstände. Die Fußballerinnen des Vatikans stoppt das nicht in ihrer Begeisterung.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Auch Priester und Nonnen protestieren in Sri Lanka gegen Präsident Rajapaksa

Auch Priester und Nonnen protestieren in Sri Lanka gegen Präsident Rajapaksa 01:00

Auf Sri Lanka haben fast alle Minister nach großen Protesten ihre Rücktritte eingereicht - außer Präsident Gotabaya Rajapaksa und dessen Bruder und Premierminister Mahinda Rajapaksa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tatort-Check: „Wunder gibt es immer wieder“

Tatort-Check: „Wunder gibt es immer wieder“ 04:12

Die Ermittlungen in einem Mordfall führen die Münchner Kommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) nach Dannerberg im Voralpenland. Dort hatte der Tote in einem..
Quelle: FILM.TV -

News video: Guido Maria Kretschmer: Coole Bräute, das

Guido Maria Kretschmer: Coole Bräute, das "Wedding Race" und eine verwunderte Nonne - FUFIS Podcast 16:10

“Eine Traumhochzeit feiern und dabei von VOX-Liebling Guido Maria Kretschmer getraut werden” - so wird Guidos neues "Wedding Race" beworben. Im exklusiven Interview fragen wir nach, ob er..
Quelle: FILM.TV -

News video: Tibetisch-buddhistische Kung Fu-Nonnen kämpfen für die Umwelt

Tibetisch-buddhistische Kung Fu-Nonnen kämpfen für die Umwelt 03:42

Es spielt keine Rolle, welcher Religion wir angehören, wir müssen zusammenarbeiten, um unser Erbe und die Umwelt zu erhalten, so Jigme, eine junge Nonne des buddhistischen Drukpa-Ordens.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

US-Amerikaner sucht Glück in Italien – und findet Nonnen

us-amerikaner sucht glück in italien – und findet nonnenEin Mann aus Chicago kauft eine Wohnung in Italien – zum Spottpreis. Allerdings hielt die Immobilie Überraschungen für ihn bereit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

74 Quadratmeter - Amerikaner kauft Wohnung in Italien für 22.000 Euro - drei Nonnen inklusive

74 quadratmeter - amerikaner kauft wohnung in italien für 22.000 euro - drei nonnen inklusiveEin US-Amerikaner hat sich dazu entschieden, eine Wohnung in Italien zu kaufen. Für einen Preis von rund 20.000 Euro machte er ein Schnäppchen. Jedoch warteten einige Überraschungen auf ihn.
Quelle: Focus Online

Mit 79 Jahren in Haft - Prügel-Nonnen schlugen Waisenkinder mit Rosenkränzen, nun werden sie weggesperrt

mit 79 jahren in haft - prügel-nonnen schlugen waisenkinder mit rosenkränzen, nun werden sie weggesperrtDrei ehemalige Betreuerinnen eines schottischen Waisenhauses sind wegen wiederholten Missbrauchs an Schutzbefohlenen zu jeweils drei Jahren Haft verurteilt worden.
Quelle: Focus Online

Bernhard Paul: „Im Internat organisierte ich Vorstellungen. Die Nonnen fielen in Ohnmacht“

Schon sein allererster Zirkusbesuch fesselte Bernhard Paul. Er wusste in dem Moment: Ich werde eines Tages Clown. Ein Protokoll über den Moment, der für ihn alles änderte.
Quelle: wiwo.de

»Sisters of the Valley« in Mexiko: Diese »Nonnen« kämpfen gegen Drogenkartelle

Selbst ernannte Nonnen, die kiffen statt zu beten: So wirbt eine Gruppe mexikanischer Frauen für die Legalisierung von Cannabis. Ein schwieriges Unterfangen – das in ganz Lateinamerika stockt.
Quelle: Spiegel

„Sisters of the Valley“ - Kiffende „Nonnen“ kämpfen für Legalisierung von Cannabis

Seit Jahrzehnten herrscht in Mexiko ein Drogenkrieg. Nun fordert eine Gruppe von „Nonnen“ das Cannabis von den Kartellen zurück.
Quelle: Focus Online

USA: Aktivistische Nonnen verklagen Waffenhersteller Smith & Wesson

Amokläufer in den USA nutzen häufig AR-15-Gewehre. Mögliche daraus folgende Schadenersatzforderungen gefährdeten die Aktionäre des Herstellers, begründen die Nonnen ihr Vorgehen.
Quelle: Handelsblatt

Benedikt XVI.: Letzter Wohnsitz Mater Ecclesiae im Vatikan wird wieder zum reinen Kloster

Der emeritierte Papst Benedikt und sein Vertrauter Georg Gänswein lebten jahrelang in dem Gebäude: Nun soll das Mater Ecclesiae wieder seiner ursprünglichen Bestimmung gemäß Nonnen beherbergen.
Quelle: Spiegel

Argentinische Nonnen ziehen in Ruhesitz Benedikts XVI.


Quelle: ORF.at

Freispruch für Nonnen in Missbrauchsskandal


Quelle: ORF.at

»Sex Education« - letzte Staffel bei Netflix: Warum die Serie die beste Aufklärung bietet

»Sex Education« nähert sich dem Ende. Wer sich an die eigene Jugend erinnert, als die Nonnen auf der Klosterschule die Fotos der Nackten im Biobuch abklebten, liebte die Aufklärungsserie auch im..
Quelle: Spiegel

Religion: Buddhistischer Tempel in Rostock feierlich eingeweiht

Mit einer feierlichen Zeremonie ist am Sonntag in Rostock der Tempel der dortigen buddhistisch-vietnamesischen Gemeinde eingeweiht worden. Daran nahmen auch Mönche und Nonnen teil, die unter anderem..
Quelle: abendblatt.de

Idyll in der Rosenstadt: Wohnen im Kloster: Uetersener leben, wo einst Nonnen beteten

Noch immer bestimmen adelige Damen das Leben im Klosterbezirk Uetersen mit. Jetzt eröffnet dort auch ein neues Restaurant.
Quelle: abendblatt.de

Buddhismus: Einweihungsfest für Tempel Loc Uyen in Lichtenhagen

In der buddhistisch-vietnamesischen Gemeinde in Rostock laufen die letzten Vorbereitungen für die feierliche Einweihungszeremonie des Tempels am Sonntag. Dann werden rund 150 aus vielen Ländern..
Quelle: abendblatt.de

Die „unerhörten“ Nonnen des Mittelalters


Quelle: ORF.at

Kirche: Neues Institut will Rechte von Ordensfrauen stärken

Die Ordensschwestern des Benediktinerinnenklosters in Dinklage bei Vechta wollen die Rechte von Nonnen in der katholischen Kirche stärken. Dazu sei ein Institut für Ordensrecht neu gegründet worden,..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken