Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizeiruf aus Rostock: Die Hölle im Norden   Unfälle: Rund 16 000 Wildunfälle im Norden im vergangenen Jahr   Rund 16 000 Wildunfälle im Norden im vergangenen Jahr   Wetter: Milde Temperaturen im Norden erwartet   Milde Temperaturen im Norden erwartet   Schleswig-Holstein: Grüne im Norden einzige Partei mit starkem Mitgliederplus  

Wettervorhersage: Die Woche startet meist trocken und sonnig

wettervorhersage: die woche startet meist trocken und sonnigOffenbach - Die neue Woche beginnt vielerorts in Deutschland mit Sonnenschein. So wird es am Montag nach teils zögernder Nebelauflösung überwiegend heiter. Es bleibt trocken. Im Norden ist es..
Quelle: stern.de

Rund 16 000 Wildunfälle im Norden im vergangenen Jahr

rund 16 000 wildunfälle im norden im vergangenen jahrAuf Schleswig-Holsteins Straßen haben sich im vergangenen Jahr nach vorläufiger Erhebung rund 16 000 Wildunfälle ereignet. Dies sind rund 200 mehr als im Jahr 2018, wie ein Sprecher des..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Norden Video Ergebnisse

News video: Neue Kaltfront erwischt Teile Griechenlands - Fährverkehr eingestellt

Neue Kaltfront erwischt Teile Griechenlands - Fährverkehr eingestellt 00:50

Betroffen ist vor allem der Norden des Landes. Die kaltfront soll nach Angaben von Meteorologen noch bis mindestens Dienstag anhalten.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuerinferno in Australien: Neue Hitzewelle erwartet

Feuerinferno in Australien: Neue Hitzewelle erwartet 01:12

Sydney 02.01.20: Die Brände in Australien wüten weiter - und die Aussichten sind nicht gut: Nun sollen Touristen die Brandgebiete im Südosten Australiens angesichts einer neuen, für das Wochenende..
Quelle: DPA -

News video: Lappland: Klimawandel macht Rentierzüchtern zu schaffen

Lappland: Klimawandel macht Rentierzüchtern zu schaffen 01:46

Im Norden Finnlands lebt das Volk der Samen, es ist auch die Heimat vieler Rentiere. Doch der Klimawandel stellt die Hirten vor große Probleme.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wunderschön! Der Lamberti-Markt in Oldenburg

Wunderschön! Der Lamberti-Markt in Oldenburg 00:51

Ein besonderer Weihnachtsmarkttipp für den norden Deutschlands ist wohl definitiv der Lamberti Markt in Oldenburg. Mehr als 120 aufwendig dekorierte Verkaufsstände und Holzhütten verzaubern zwischen..
Quelle: Flying Media -

News video: Wenn Karpfen Stress haben

Wenn Karpfen Stress haben 04:00

Bis zum Ende des Jahrhunderts könnten die Temperaturen der Meere um zwei bis vier Grad Celsius ansteigen, wenn man den pessimistischsten Vorhersagen des Weltklimarates glaubt. Welche Folgen hätte..
Quelle: Euronews German -

 

TV-Tipp - Polizeiruf 110: Söhne Rostocks

tv-tipp - polizeiruf 110: söhne rostocksRostock (dpa) - Zu Beginn der neuen Episode des Rostocker "Polizeirufs 110" fällt Kommissar Alexander Bukow (Charly Hübner) ein verletzter Mann in die Arme und stirbt. Der Tote auf dem Grundstück..
Quelle: t-online.de

Fußgänger: Was Wien von Oslo oder Bern lernen kann [premium]

fußgänger: was wien von oslo oder bern lernen kann [premium]Fußgänger in Wien leben gefährlich, andere Städte sind da schon weiter. Was kann man vom Norden lernen?
Quelle: DiePresse.com

Wetter: Milde Temperaturen im Norden erwartet

wetter: milde temperaturen im norden erwartetWinter-Freunde müssen sich in Norddeutschland weiter gedulden: Flächendeckender Frost und Schnee seien vorerst nicht zu erwarten, berichtete ein Sprecher des...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Grüne im Norden einzige Partei mit kräftigem Mitgliederplus

Die Grünen können sich in Schleswig-Holstein als einzige Partei über einen starken Mitgliederzuwachs im vergangenen Jahr freuen. Zum 31. Dezember 2019 zählte die Landespartei 4299 Mitglieder und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Lessingtage: Warum Kuratorin Nora Hertlein Hamburg so schön ruppig findet

lessingtage: warum kuratorin nora hertlein hamburg so schön ruppig findetAm Wochenende starten die Lessingtage im Thalia Theater. Wie die Organisatorin aus Niederösterreich in den Norden fand.
Quelle: abendblatt.de

Weniger neue Flüchtlinge im Norden

weniger neue flüchtlinge im nordenDie Zahl neuer Flüchtlinge hat sich in Schleswig-Holstein weiter etwas verringert. Insgesamt 4183 Asylsuchende kamen im vergangenen Jahr in das nördlichste Bundesland, wie das Landesamt für..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Kriminalität: Mehr "Blüten" und weniger "Falsche Fuffziger" im Norden

kriminalität: mehr blüten und weniger falsche fuffziger im nordenDie "Falschen Fuffziger" sind immer noch die häufigsten Blüten, aber ihr Anteil sinkt. Im Internet setzen Anbieter nach LKA-Angaben zunehmend auf 20- und 10-Euro-Scheine.
Quelle: abendblatt.de

Saubere Energie: Die Wirtschaft im Norden setzt auf Wasserstofftechnologie

saubere energie: die wirtschaft im norden setzt auf wasserstofftechnologie1300 Gäste beim Neujahrsempfang der IHK Lübeck. Der Norden will sich auf saubere Energie konzentrieren.
Quelle: abendblatt.de

Bundesweite Bauernproteste zur Grünen Woche

Berlin - Heute gehen Bauern in ganz Deutschland auf die Straße. Zum Auftakt der Agrar- und Verbrauchermesse Grüne Woche, die heute in Berlin beginnt, rollen Hunderte Traktoren durch die Hauptstadt...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken