Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Norden Nachrichten 
Fridays for Future: Zehntausende wollen im Norden für Klimaschutz demonstrieren   Tausende wollen im Norden für mehr Klimaschutz demonstrieren   Klima: Tausende wollen im Norden für mehr Klimaschutz demonstrieren   Im Norden Tausende zu Demos für mehr Klimaschutz erwartet   Demonstrationen: Im Norden Tausende zu Demos für mehr Klimaschutz erwartet   Weltkriegsbombe im Nürnberger Norden gefunden  

Literatur: Saša Stanišić und Karen Köhler bei "Der Norden liest"

literatur: saša stanišić und karen köhler bei der norden liestDie beiden Hamburger Schriftsteller Saša Stanišić und Karen Köhler stellen ihre neuen Romane bei der Tour "Der Norden liest" des NDR "Kulturjournals" vor. Die...
Quelle: abendblatt.de

Fridays for Future: Zehntausende wollen im Norden für Klimaschutz demonstrieren

fridays for future: zehntausende wollen im norden für klimaschutz demonstrierenZum globalen Klimastreik sind nun explizit auch Berufstätige aufgerufen, mitzumachen. In Norddeutschland könnten es viele werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Norden Video Ergebnisse

News video: Freibadsaison 2019: Trotz Hitzerekorden weniger Besucher

Freibadsaison 2019: Trotz Hitzerekorden weniger Besucher 01:16

Essen, 19.09.19: Der Sommer 2019 hatte einige Hitzerekorde zu bieten. Trotzdem gab es weniger Besucher in deutschen Freibädern. Die Zahl der Badegäste ging diesen Sommer um knapp 17 Prozent im..
Quelle: DPA -

News video: Sturmtief sorgt im Norden für Störungen im Bahnverkehr

Sturmtief sorgt im Norden für Störungen im Bahnverkehr 00:45

Verden, 18.09.19: Ein Richtung Baltikum ziehendes Sturmtief wirbelte den Bahnverkehr in Norddeutschland ordentlich durcheinander. Die Bahngesellschaft Metronom und die Deutsche Bahn meldeten starke..
Quelle: DPA -

News video: Mitten in Aufräumarbeiten: Neuer Tropensturm

Mitten in Aufräumarbeiten: Neuer Tropensturm "Humberto" trifft Bahamas 01:00

Keine zwei Wochen ist es her, dass Hurrikan "Dorian" Teile der Bahamas schwer verwüstet hat. Doch mitten in den Aufräumarbeiten zieht Tropensturm "Humberto" am Norden des Inselstaates vorbei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finnland: Kampf gegen Abholzung der Wälder | Fokus Europa

Finnland: Kampf gegen Abholzung der Wälder | Fokus Europa 03:53

Nie wurden so viele Bäume in Finnland gefällt wie 2017. Umweltschützer sind empört. Denn die Bäume binden etwa die Hälfte des CO2, das das Land emittiert. Gerade im Norden ist der Klimawandel..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hurrikan Dorian unterwegs nach Norden

Hurrikan Dorian unterwegs nach Norden 00:55

Drei Millionen Menschen in Florida, Georgia, North und South Carolina wurden zu Evakuierungen aufgefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Saudi-Arabien beschießt Ziele im Jemen

Die Spannungen im Konflikt um die Attacken auf zwei saudiarabische Ölraffinerien verschärfen sich weiter: Riad hat nach eigenen Angaben Ziele im Jemen beschossen – und ein Sprengstoffboot..
Quelle: t-online.de

Weltkriegsbombe im Nürnberger Norden gefunden

weltkriegsbombe im nürnberger norden gefundenBauarbeiter sind im Nürnberger Norden auf eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gestoßen. Die Bombe liege sicher, für die Bevölkerung bestehe keine Gefahr, hieß es auf der Infoseite der..
Quelle: t-online.de

Lage bei der Bahn entspannt sich nach Sturm im Norden

Berlin - Nach Sturmschäden auf mehreren Bahnstrecken in Norddeutschland hat sich die Lage bei der Deutschen Bahn entspannt. Zwar komme es noch zu Verspätungen und Teilausfällen, sagte eine..
Quelle: stern.de

Schleswig-Holstein: Schwerer Unfall bei Quickborn – A7 Richtung Norden gesperrt

schleswig-holstein: schwerer unfall bei quickborn – a7 richtung norden gesperrtAutos kollidieren bei der Raststätte Holmmoor. Retter müssen verletzte Person aus Wrack schneiden. Vollsperrung Richtung Norden.
Quelle: abendblatt.de

Sturm im Norden Deutschlands führt zu Störungen in Bahnverkehr

sturm im norden deutschlands führt zu störungen in bahnverkehrWegen eines Sturms ist es in der Nacht zum Mittwoch auf mehreren Bahnstrecken im Norden Deutschlands zu größeren Störungen gekommen.
Quelle: stern.de

Bäume auf Gleisen - Einschränkungen im Zugverkehr

Berlin - Wegen stürmischen Wetters im Norden und Nordosten gibt es Einschränkungen im Zugverkehr. Es lägen im Norden Bäume, Unrat und Teile abgedeckter Dächer in den Gleisen, heißt es von der..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken