Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Antonio (14) seit Oktober verschwunden – ist er in Hamburg?

antonio (14) seit oktober verschwunden – ist er in hamburg?Der Ausreißer lebte in einer Jugendhilfeeinrichtung in Nordrhein-Westfalen. Nun vermutet ihn die Polizei in der Hansestadt.
Quelle: abendblatt.de

Testierter Konzernabschluss 2023 bestätigt kommunizierte Prognose

EQS-News: paragon GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Jahresbericht Testierter Konzernabschluss 2023 bestätigt kommunizierte Prognose 25.04.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

"Nordrhein Westfalen" Video Ergebnisse

News video: 30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen

30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen 02:04

Am Mittwoch besuchte der deutsche Veteidigungsminister Pistorius Soldaten in der Oberpfalz. Auch aus Nordrhein-Westfalen sollen Männer und Frauen nach Litauen und damit an die NATO-Ostflanke verlegt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rheingold Trailer Deutsch German (2022)

Rheingold Trailer Deutsch German (2022) 01:47

Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich: Aus der Hölle eines irakischen Gefängnisses kommt Giwar Hajabi Mitte der 1980er-Jahre als kleiner Junge mit..
Quelle: FILM.TV -

News video: NRW: CDU gewinnt,

NRW: CDU gewinnt, "Schwarz-Gelb" verliert 01:25

Bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen hat Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) den Wettstreit mit Herausforderer Thomas Kutschaty von der Kanzler-Partei SPD klar für sich entschieden. Doch kam..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NRW wählt -  von Ampel, GroKo bis Jamaika ist alles drin

NRW wählt - von Ampel, GroKo bis Jamaika ist alles drin 01:20

In Nordrhein-Westfalen wird am Sonntag (15. Mai) ein neuer Landtag gewählt. Die Wahl im bevölkerungsreichsten Bundesland (knapp 18 Millionen Einwohner von insgesamt gut 83 Millionen) gilt als die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen: CDU und SPD kämpfen um die Spitze

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen: CDU und SPD kämpfen um die Spitze 01:23

Für die bisherige Landesregierung (CDU/FDP) wird es laut Umfragen eng.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Anklage gegen sieben mutmaßliche Islamisten erhoben

Die Zerschlagung einer mutmaßlichen islamistischen Terrorzelle in Nordrhein-Westfalen hatte im Vorjahr für Schlagzeilen gesorgt. Nun hat die Bundesanwaltschaft Anklage gegen sieben Verdächtige..
Quelle: Deutsche Welle

Grüne fordern 300 Euro Zulage für Kindesmissbrauch-Ermittler

grüne fordern 300 euro zulage für kindesmissbrauch-ermittlerDer Freistaat rühmt sich gerne, seine Beamten bestmöglich zu bezahlen. Für einige besonders belastende Tätigkeiten der Polizei gilt das aber nicht. Folgt Bayern hier dem Weg von..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wegen Cannabis und Geldwäsche: Großrazzia und Festnahmen in Deutschland und Spanien

Die Verdächtigen sollen beim Drogenhandel äußerst gewalttätig vorgegangen sein. Nun wurden zahlreiche Gebäude in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Bayern und rund um Marbella durchsucht.
Quelle: Tagesspiegel

Für 14 Jahre Königreich: Als zwei Teile von Deutschland orange wurden

für 14 jahre königreich: als zwei teile von deutschland orange wurden75 Jahre ist er her, dass zwei Orte im Westen von Nordrhein-Westfalen niederländisch wurden. Später kehrten sie zu Deutschland zurück - und es gibt manch einen Bewohner, der das noch heute bedauert.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Acht Verletzte: Reisebus mit 68 Schülern kippt auf A45 um

acht verletzte: reisebus mit 68 schülern kippt auf a45 umEine Schülergruppe reist von Marburg nach England. Doch am frühen Morgen kippt ihr Reisebus auf der A45 in Nordrhein-Westfalen um - dabei werden acht Schüler verletzt.
Quelle: n-tv.de

Hünxe in Nordrhein-Westfalen: Feuerwehr befreit Eichhörnchen aus Dunstabzugshaube

Es begann mit seltsamen Geräuschen in der Küche. Die Bewohner eines Hauses in Hünxe in NRW riefen daraufhin die Feuerwehr. Die fand schließlich zwei Eichhörnchen – eines davon in Öl gebadet.
Quelle: Spiegel

Festnahme in Nordrhein-Westfalen: Tatverdächtiger 37 Jahre nach Mord ermittelt

festnahme in nordrhein-westfalen: tatverdächtiger 37 jahre nach mord ermittelt1986 wird im nordrhein-westfälischen Bergkamen ein 67-Jähriger ermordet. Trotz DNA-Spuren kann die Polizei den Täter damals nicht ermitteln. Eine neue Auswertung der Beweismittel führt jetzt jedoch..
Quelle: n-tv.de

Bergkamen: Polizei ermittelt mutmaßlichen Mörder nach 37 Jahren

Josef M. wurde 1986 in seinem Haus in Bergkamen getötet. Nun hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen einen Tatverdächtigen ermittelt – auch dank einer Neubewertung jahrzehntealter Spuren.
Quelle: Spiegel

Cannabis-Verbot auf Volksfesten? NRW prüft Bayerns Vorstoß

cannabis-verbot auf volksfesten? nrw prüft bayerns vorstoßNach der Teil-Legalisierung von Cannabis engt Bayern die öffentlichen Räume zum Kiffen so weit wie möglich ein. Volksfeste werden zu Cannabis-freien Zonen. Auch in Nordrhein-Westfalen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Schleuserkriminalität: Razzia gegen Schleuser geht in Nordrhein-Westfalen weiter

schleuserkriminalität: razzia gegen schleuser geht in nordrhein-westfalen weiterGroßeinsatz gegen Schleuser: Rund 600 Polizisten sind am zweiten Tag vor allem in NRW im Einsatz. Es geht um gefälschte Aufenthaltserlaubnisse für reiche Migranten.
Quelle: ZEIT Online

Neun Menschen verletzt: Massenkarambolagen legen Verkehr auf A2 lahm

neun menschen verletzt: massenkarambolagen legen verkehr auf a2 lahmÜber der Autobahn 2 in Nordrhein-Westfalen geht am Abend ein Graupelschauer nieder. Von jetzt auf gleich wird es spiegelglatt - und es kracht. In beide Fahrtrichtungen kommt es zu Massenunfällen, an..
Quelle: n-tv.de

Zahlreiche Unfälle durch Hagel und Regen

zahlreiche unfälle durch hagel und regenHeftiger Regen und Hagel haben in Teilen Deutschlands zu Verkehrsunfällen geführt. Besonders die A5 in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen waren betroffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wetterprognose: Weiterhin unbeständiges Aprilwetter in Nordrhein-Westfalen

wetterprognose: weiterhin unbeständiges aprilwetter in nordrhein-westfalen
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken