Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tsitsipas erobert die Krone von Monte Carlo

Stefanos Tsitsipas kegelte den so formstarken Jannik Sinner im Halbfinale raus und schlug nun auch im Finale von Monte Carlo Casper Ruud, der zuvor einen Coups gegen Novak Djokovic gelandet hatte,..
Quelle: kicker

Tsitsipas setzt sich in Monte Carlo die Krone auf

Stefanos Tsitsipas kegelte den so formstarken Jannik Sinner im Halbfinale raus und schlug nun auch im Finale von Monte Carlo Casper Ruud, der zuvor einen Coup gegen Novak Djokovic gelandet hatte,..
Quelle: kicker

Novak Video Ergebnisse

News video: Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy

Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy 00:35

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat beim ATP-Masters deutlich gegen Grigor Dimitrov gewonnen und damit seinen Rekord ausgebaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt

Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt "König" Djokovic 00:35

Im ersten Satz war für den "Joker" die Tenniswelt noch in Ordnung. Doch dann folgte Novak Djokovics schleichender Untergang gegen seinen 16 Jahre jüngeren Konkurrenten Carlos Alcaraz. Der Spanier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte

Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte 00:35

Novak Djokovic hat sich bei den French Open mit seinem 23ten Sieg den Rekord an Grand-Slam-Titeln im Herrentennis gesichert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien

Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien 04:42

"Ich kann mich sowohl in Berlin als auch in meinem Land verwirklichen": Novak Pejkovic kommt aus der serbischen Stadt Nis und studiert in Berlin. Das Leben in der deutschen Hauptstadt sei interessant,..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Tennis: Novak Djokovic bleibt hinter den Erwartungen zurück und plant mehr Turniere

Kein Turniersieg im Jahr 2024, Trainerwechsel, ungewohnte Niederlagen: Tennis-Superstar Novak Djokovic stolpert in die neue Saison und bleibt hinter den Erwartungen zurück. Mehr Wettkämpfe sollen..
Quelle: Spiegel

Longline-Schrei hilft nichts: Ruud ringt Djokovic nieder

Novak Djokovic verliert im Halbfinale 4:6, 6:1, 4:6 gegen den zweimaligen French-Open-Finalisten Casper Ruud aus Norwegen, der in Monte Carlo damit erstmals im Finale steht. Dort trifft er am Sonntag..
Quelle: kicker

Monte Carlo lockt mit Überraschungsfinale

Stefanos Tsitsipas und Casper Ruud spielen überraschend um den Sieg beim Masters-1000-Turnier in Monte Carlo. Der Grieche Tsitsipas setzte sich in seinem Halbfinal-Match gegen Australian-Open-Gewinner..
Quelle: ORF.at

"Stehe ein bisschen unter Schock": Ruud schlägt Djokovic erstmals in seiner Karriere

Stefanos Tsitsipas und Casper Ruud stehen im Masters-Endspiel von Monte Carlo. Der Grieche setzte sich gegen Jannik Sinner durch, der Norweger schaltete Novak Djokovic in drei Durchgängen aus.
Quelle: kicker

Sinner und Djokovic im Halbfinale von Monte-Carlo raus

sinner und djokovic im halbfinale von monte-carlo rausDas Finale des ATP-Turniers in Monaco lautet nicht Jannik Sinner gegen Novak Djokovic. Die zwei Halbfinal-Außenseiter setzen sich durch - ein Gebet des einen wird am Ende erhört.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Djokovic unterliegt Ruud im Kampf um den Finaleinzug

Stefanos Tsitsipas und Casper Ruud stehen im Masters-Endspiel von Monte Carlo. Der Grieche setzte sich gegen Jannik Sinner durch, der Norweger schaltete Novak Djokovic in drei Durchgängen aus.
Quelle: kicker

Sturz nach Netzroller: Djokovic bezwingt zähen de Minaur

Novak Djokovic bezwang im Viertelfinale des ATP-Masters-Turniers in Monte-Carlo Alex de Minaur in zwei hart umkämpften Sätzen mit 7:5, 6:4. Im Halbfinale wartet nun Casper Ruud auf den 36-Jährigen.
Quelle: kicker

Revanche für den Jahresbeginn: Djokovic gewinnt gegen de Minaur

Novak Djokovic zieht nach einem Zwei-Satz-Sieg gegen Alex de Minaur ins Halbfinale des ATP-Masters in Monte-Carlo ein und strebt seinen dritten Turniersieg an.
Quelle: kicker

Djokovic wackelt, fällt aber gegen Musetti nicht

Novak Djokovic wackelte im ersten Satz gegen Lorenzo Musetti kurz, gewann aber am Ende mit 7:5, 6:3 und zog damit ins Viertelfinale beim ATP Masters in Monte Carlo ein.
Quelle: kicker

Kampf ums letzte große Ziel: Nimmersatter Djokovic stemmt sich gegen Schaffenskrise

kampf ums letzte große ziel: nimmersatter djokovic stemmt sich gegen schaffenskriseIn diesem Jahr ist es mal nicht Novak Djokovic, der die Schlagzeilen in der Tenniswelt bestimmt. Zwei Toptalente rütteln an seinem Thron. Doch kampflos möchte der Serbe seine exponierte Stellung..
Quelle: n-tv.de

Totale Dominanz: Djokovic macht mit Safiullin kurzen Prozess

Novak Djokovic machte zum Auftakt beim ATP-Masters-Turnier in Monte Carlo gegen Roman Safiullin mit 6:1 und 6:2 einen guten Eindruck und zog damit ins Achtelfinale ein.
Quelle: kicker

Zverev und Djokovic haben's eilig - Struff im Einsatz

Alexander Zverev startet wie Novak Djokovic erfolgreich in den nächsten Abschnitt der Tennis-Saison. Ein anderer Tennis-Star muss für Monte-Carlo kurzfristig absagen.
Quelle: kicker

Djokovic startet erfolgreich in Sandplatz-Saison

djokovic startet erfolgreich in sandplatz-saisonNovak Djokovic hat nach einer kleinen Turnierpause keine Probleme. In Monte-Carlo gelingt dem Tennis-Star der Start in den nächsten Abschnitt der Tennis-Saison.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Djokovic älteste Nummer eins der Tennis-Welt

djokovic älteste nummer eins der tennis-weltNovak Djokovic hat schon viele Rekorde inne. Nun kommt für den Serben ein weiterer hinzu.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •kicker

Tritt Jannik Sinner jetzt das Erbe der großen Drei an?

tritt jannik sinner jetzt das erbe der großen drei an?Während Novak Djokovic abgetaucht ist, dominiert der junge Südtiroler das Männer-Tennis fast nach Belieben. Viele sehen den Machtwechsel gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Liebe dich", "bisschen Drama": Rekordchamp Djokovic unternimmt schwerste Tennis-Trennung

liebe dich, bisschen drama: rekordchamp djokovic unternimmt schwerste tennis-trennungNach zwölf gemeinsamen Grand-Slam-Titeln trennt sich Novak Djokovic von Erfolgstrainer Goran Ivanisevic - und verabschiedet ihn mit warmen Worten, obwohl es "Höhen und Tiefen" mit dem Coach gegeben..
Quelle: n-tv.de

Tennis: Novak Djokovic trennt sich von seinem Trainer Goran Ivanišević

In zwei Monaten starten die French Open, dann will Novak Djokovic sein 25. Grand-Slam-Turnier gewinnen. Nach einem holprigen Saisonstart nimmt der Serbe nun eine große Veränderung vor.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken