Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Otte bricht gegen Cilic ein - Djokovic hat es eilig

Oscar Otte war in Astana früh gefordert, verlor trotz Satzführung in Astana (Kasachstan) gegen Marin Cilic in drei Sätzen. Eilig hatte es am Nachmittag Novak Djokovic.
Quelle: kicker

Warum Novak Djokovic (noch) kein Ablaufdatum hat [premium]

Monatelange Turnierpausen schadeten Novak Djokovis Tennis nicht. Der Serbe kann sich bis auf Weiteres nur durch seinen Impfstatus aus dem Spiel nehmen.
Quelle: DiePresse.com

Novak Video Ergebnisse

News video: Djokovic zum 7. Mal Wimbledon-König - Der Serbe siegt im Finale gegen Kyrgios

Djokovic zum 7. Mal Wimbledon-König - Der Serbe siegt im Finale gegen Kyrgios 00:40

In einem emotionalen und hochklassigen Finale gewinnt Novak Djokovic zum siebten Mal den Rasen-Klassiker in Wimbledon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: B.J. Novak über Verschwörungstheoretiker und wie er Finneas dazu brachte, sein Regiedebüt zu vertonen

B.J. Novak über Verschwörungstheoretiker und wie er Finneas dazu brachte, sein Regiedebüt zu vertonen 02:25

B.J. Novak hat seinen neuen Film „Vengeance“, bei dem er das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat, auf dem Tribeca Film Festival uraufgeführt. Seine Starbesetzung, darunter Issa Rae und..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: The Northman exkl. Clip: „Ich bin Amleth“ Deutsch German (2022)

The Northman exkl. Clip: „Ich bin Amleth“ Deutsch German (2022) 00:25

The Northman - Film 2022 (Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang, Ethan Hawke, Anya Taylor-Joy, Willem Dafoe - OT: The Northman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: The Northman exkl. Clip „Auf Wallhall“ Deutsch German (2022)

The Northman exkl. Clip „Auf Wallhall“ Deutsch German (2022) 00:53

The Northman - Film 2022 (Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang, Ethan Hawke, Anya Taylor-Joy, Willem Dafoe - OT: The Northman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As?

Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As? 02:31

Sein übergroßes Karriereziel droht Novak Djokovic aus den Augen zu verlieren. Zumindest aber steht die Jagd auf den historischen 21. Grand-Slam-Turniertitel jetzt mehr denn je auf dem Prüfstand...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Highlights: Djokovic holt sich Titel in Tel Aviv

Novak Djokovic bleibt auch im Finale von Tel Aviv souverän und gewinnt gegen Marin Cilic mit 6:3, 6:4. Der Serbe sichert sich seinen 89. ATP-Turniersieg, ohne dass er dabei einen Satz abgeben musste.
Quelle: kicker

Tennis: Final-Erfolg gegen Cilic: Djokovic gewinnt in Tel Aviv

Der frühere Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat seinen dritten Tennis-Titel in diesem Jahr gewonnen. Der 35 Jahre alte Serbe setzte sich im Finale des...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hüsler düpiert Rune - Djokovic gewinnt Tel Aviv

Drei Finals standen auf dem Programm. In Seoul überraschte Yoshihito Nishioka Favorit Denis Shapovalov. In Sofia düpierte Marc-Andrea Hüsler Holger Rune, während sich in Tel Aviv Novak Djokovic..
Quelle: kicker

Djokovic greift nach Titel Nr. 89

In Tel Aviv gingen die beiden topgesetzten Spieler klar favorisiert in ihre jeweiligen Halbfinals. Novak Djokovic brauchte gegen Roman Safiullin (Russland) zwei Sätze, musste einmal in den Tie-Break...
Quelle: kicker

Im Video: Djokovic sichert sich Halbfinalticket - und spielt verrückten Lob

Novak Djokovic lässt beim ATP-Turnier in Tel Aviv nichts anbrennen: Durch ein 7:6, 6:3 gegen Vasek Pospisil erreichte er das Halbfinale. Das Match bot einige spektakuläre Ballwechsel.
Quelle: kicker

Rekordjagd läuft - Djokovic erklärt, warum er mit 35 noch immer spielt

Roger Federer hat seine Karriere gerade beendet, Rafael Nadal kämpft immer mehr mit Verletzungen, nur Novak Djokovic hält von den „Big 3“ gesundheitlich noch durch. Das soll auch so bleiben.
Quelle: Focus Online

Flink, viel Ballgefühl, Jubelfaust: Djokovic lässt Andujar fast keinen Stich

Novak Djokovic bezwingt im Achtelfinale des ATP-250-Turniers von Tel Aviv Pablo Andujar locker in zwei Sätzen mit 6:0, 6:3. Nach 1:27 Stunden Spielzeit verwertet der Serbe seinen dritten Matchball.
Quelle: kicker

Djokovic in Tel Aviv problemlos weiter

Novak Djokovic hat problemlos das Viertelfinale beim ATP-250-Hartplatzturnier in Tel Aviv erreicht. Der als Nummer eins gesetzte Serbe besiegte im Achtelfinale den Spanier Pablo Andujar am Donnerstag..
Quelle: ORF.at

Während ATP-250-Turnier - Djokovic trainiert vollkommen unerkannt in Tel Aviv

während atp-250-turnier - djokovic trainiert vollkommen unerkannt in tel avivTennisstar Novak Djokovic hat die Strandpromenade von Tel Aviv für eine kurze Einlage im Lufttennis genutzt.
Quelle: Focus Online

Lange Handgelenks-Verletzung - Thiem verpasst größten Erfolg seit Comeback

lange handgelenks-verletzung - thiem verpasst größten erfolg seit comebackDen letzten großen Erfolg feierte Dominic Thiem bei den ATP Finals im November 2020 gegen Novak Djokovic. Doch seit einer Verletzung tritt der Österreicher auf der Stelle.
Quelle: Focus Online

Federer als Vorbild für Djokovic

Novak Djokovic hat sich Roger Federer als Vorbild genommen und will einen allfälligen Karriereabschied auch mit seinen größten Konkurrenten feiern. „Eine Sache, die ich mir definitiv neben meiner..
Quelle: ORF.at

Djokovic möchte einen Abschied wie Federer

Tennisstar Novak Djokovic will einen allfälligen Karriere-Abschied auch mit seinen größten Konkurrenten feiern.
Quelle: DiePresse.com

Kein Gedanke ans Aufhören - Nach Federer-Rücktritt bekräftigt Djokovic: „Ich habe immer noch Hunger“

Roger Federer hat am Freitagabend seine Tenniskarriere beendet – im Beisein von Novak Djokovic. Der Serbe will es seinem langjährigen Rivalen aber noch nicht gleichtun.
Quelle: Focus Online

Kampf mit Verletzungen - Djokovic nennt sein Hauptziel für 2022 und wie er darum kämpfen will

kampf mit verletzungen - djokovic nennt sein hauptziel für 2022 und wie er darum kämpfen willNovak Djokovic hat ein Jahr mit vielen Aufs und Abs hinter sich. Auf der einen Seite konnte er Wimbledon gewinnen, auf der anderen Seite nicht an den US Open und den Australian Open teilnehmen. Ein..
Quelle: Focus Online

Tiafoe beschert "Team Welt" historischen Triumph

Am Samstag war Novak Djokovic noch der Held, als er mit Siegen im Einzel und im Doppel beim Laver Cup mit 8:4 in Führung brachte. Einen Tag später sieht die Sache schon wieder ganz anders aus: Europa..
Quelle: kicker

Djokovic: "Mein Karriereende ist im Moment nicht absehbar"

Mit dem letzten Spiel von Roger Federer endet eine Ära im Tennis. Novak Djokovic indes hat sich noch keine Marke gesetzt, wann er seinen Schläger zur Seite legen will.
Quelle: kicker

Nach Djokovic-Niederlage: Team Welt vor historischem Triumph

Am Samstag war Novak Djokovic noch der Held, als er mit Siegen im Einzel und im Doppel beim Laver Cup mit 8:4 in Führung brachte. Einen Tag später sieht die Sache schon wieder ganz anders aus: Europa..
Quelle: kicker

Berrettini und Djokovic fahren zwei Siege ein: Europa auf Kurs

Nach dem emotionalen Abschied von Roger Federer dreht sich beim Laver Cup nun wieder alles um "Team Europe vs. Team World" - und Europa liegt dank Novak Djokovic und Matteo Berrettini wieder klar..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken