Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

TV-Tipp: Ein "Kroatien-Krimi" über Homophobie und Familienzwänge

Das Opfer im roten Kleid ist keine Frau, sondern ein junger Mann. Kommissarin Novak und ihr Kollege ermitteln - dabei gerät der elfte Fall der ARD-Reihe "Der Kroatien-Krimi" zum Plädoyer für..
Quelle: abendblatt.de

Australian Open: Mach es wie Djokovic!

australian open: mach es wie djokovic!Aussichtslos in Rückstand, fragt sich Daniil Medwedew auf dem Platz: "Was würde Novak tun?" Der Russe dreht dann dramatisch das Viertelfinale gegen Felix Auger-Aliassime.
Quelle: sueddeutsche.de

Novak Video Ergebnisse

News video: Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As?

Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As? 02:31

Sein übergroßes Karriereziel droht Novak Djokovic aus den Augen zu verlieren. Zumindest aber steht die Jagd auf den historischen 21. Grand-Slam-Turniertitel jetzt mehr denn je auf dem Prüfstand...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic zurück in Serbien, neue Probleme warten

Djokovic zurück in Serbien, neue Probleme warten 01:30

Novak Djokovic könnte auch von den French Open ausgeschlossen werden, wenn er weiter ungeimpft bleibt. Eine Handvoll Fans begrüßten ihn serbische Flaggen schwenkend auf dem Flughafen von Belgrad.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heftige Proteste gegen Rio Tinto in Serbien - Und Djokovic?

Heftige Proteste gegen Rio Tinto in Serbien - Und Djokovic? 01:00

Die Proteste gegen die Projekte einer Lithium-Fabrik des britisch-australischen Bergbau-Unternehmens Rio Tinto in Serbien dauern an. Und im Internet gibt es Spekulationen zu den Verbindungen zu Novak..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien

Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien 01:30

Mindestens ebenso enttäuscht reagierten die vielen serbischen Fans in Melbourne. Das sei sehr traurig, meint ein Mann mit Serbienflagge. Novak habe das nicht verdient. Er könne nicht nachvollziehen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben

Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben 01:15

Tennisstar Novak Djokovic verliert die Chance, seinen Titel beim Australian Open zu verteidigen. Das Gericht hat seinen Einspruch gegen die Aussetzung des Visums erneut bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Novak Djoković meldet sich für ATP-Turnier in Dubai

Bei den Australian Open wurde seine Abreise erzwungen, nun startet Novak Djoković Ende Februar in Dubai in die neue Saison. Dort benötigt er keine Impfung. Seine weitere Turnierplanung steht aber auf..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Novak Djokovic strebt Comeback in Dubai an

Novak Djokovic schweigt sich nach seiner erzwungenen Ausreise aus Australien weiter aus. Nun steht jedoch fest, wann und wo er auf die Tennis-Tour zurückkehren will. In den Vereinigten Arabischen..
Quelle: Welt Online

+++ Tennis-Eklat im News-Ticker +++ - Impfung für Einreise nicht vorgeschrieben: Djokovic plant offenbar Comeback in Dubai

+++ tennis-eklat im news-ticker +++ - impfung für einreise nicht vorgeschrieben: djokovic plant offenbar comeback in dubaiNovak Djokovic musste nach dem Hickhack um seinen Impfstatus vor den Australian Open letztlich ausreisen - und soll wohl Mitte Februar in Dubai wieder auf dem Platz stehen. Doch wie geht es danach..
Quelle: Focus Online

Das sind die Comeback-Pläne von Novak Djokovic

Nach seiner Ausweisung aus Australien peilt Tennisstar Novak Djokovic sein Comeback im Februar beim ATP-Turnier in Dubai an. Der Weltranglistenerste steht auf der Meldeliste für das Turnier in der..
Quelle: Welt Online

Bericht: Djokovic startet bei Turnier in Dubai Mitte Februar

bericht: djokovic startet bei turnier in dubai mitte februarTennisstar Novak Djokovic strebt nach dem Chaos um die Verweigerung seiner Einreise nach Australien übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Comeback auf dem Court in Dubai an.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

"Ich war komplett zerstört": Kämpfer Nadal taumelt in Richtung Rekord

ich war komplett zerstört: kämpfer nadal taumelt in richtung rekordBei den Australian Open in Melbourne kann Rafael Nadal einen Rekord aufstellen. Dem Spanier winkt in Abwesenheit von Novak Djokovic und Roger Federer der 21. Grand-Slam-Sieg. Gegen Zverev-Bezwinger..
Quelle: n-tv.de

So sehen Sie die Australian Open 2022 live im TV und online

so sehen sie die australian open 2022 live im tv und onlineDas erste Grand-Slam-Turnier des Jahres: Die Australian Open 22 starten mit der 1. Runde Damen und Herreneinzel im Januar in Melbourne. Wie Sie Novak Đoković, Naomi Ōsaka und die anderen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Novak Djokovi ist ungeimpft, aber kauft Firma, die gegen Biontech forscht

Wochenlang hielt die Einreise-Posse um den ungeimpften Tennis-Superstar die Sportwelt in Atem. Nun investiert Novak Djokovic in die Forschung – zur Bekämpfung von Covid-19.  Der serbische..
Quelle: t-online.de

Turnierdirektor zuversichtlich für Djokovic-Start 2023

turnierdirektor zuversichtlich für djokovic-start 2023Turnierdirektor Craig Tiley hat sich mit Blick auf eine Teilnahme des serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic an den Australian Open der Tennisprofis 2023 zuversichtlich gezeigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Zverev scheidet bei Australian Open aus

Er wollte eigentlich die Australian Open gewinnen - doch nach einem merkwürdigen Auftritt scheidet Alexander Zverev bereits im Achtelfinale aus. Nachdem Novak Djokovic nicht antreten konnte, waren die..
Quelle: Welt Online

Australian Open: Alexander Zverev unterliegt Denis Shapovalov

Ohne Novak Djoković schien Alexander Zverevs Chance auf den ersten Grand-Slam-Titel groß. Dann kam Denis Shapovalov. Im Viertelfinale der Australian Open fordert der Kanadier nun Rafael Nadal heraus.
Quelle: Spiegel

Worauf Medien die Aufmerksamkeit lenken: Das perfekte Märchen

worauf medien die aufmerksamkeit lenken: das perfekte märchenEin Aufmerksamkeitsspektakel im Weltmaßstab - der Fall Novak Djokovic. Aber war da nicht noch was Wichtigeres? Eine Erkundung des Hypes.
Quelle: sueddeutsche.de

Novak Djokovi: Der Antiheld als Markengesicht [premium]

Vom Vorzeigeathleten zum potenziellen Albtraum der Sponsoren: Die Causa Novak Djokovi ist keine Premiere im Spitzensport, stellt in der Pandemie aber einen Präzedenzfall dar.
Quelle: DiePresse.com

Debatte um Kimmich und Djokovic: Immer wissen es alle besser

debatte um kimmich und djokovic: immer wissen es alle besserJoshua Kimmich oder Novak Djokovic: Der Sport hält den kritischen Blicken der Öffentlichkeit selten stand. Das liegt auch an einer nicht realistischen Erwartungshaltung.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken