Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ein Spektakel der Sternschnuppen: Die Lyriden kommen

ein spektakel der sternschnuppen: die lyriden kommenDie Lyriden, abgesplitterte Objekte eines Meteoren, erreichen in diesen Tagen die Erdatmosphäre. Das muss man tun, um sie zu sehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY 18.04.2024 / 18:34 CET/CEST*ASMALLWORLD lanciert neue..
Quelle: EQS Group

Objekte Video Ergebnisse

News video: Kein Krieg auf der ISS: 2 Russen und eine US-Amerikanerin gut gelandet

Kein Krieg auf der ISS: 2 Russen und eine US-Amerikanerin gut gelandet 00:35

Die ISS ist eines der wenigen Objekte, bei denen US-Amerikaner und Russen nach Ausbruch des Kriegs in der Ukraine Ende Februar 2022 noch zusammenarbeiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Versteigerung: Haus Savoyen entledigt sich zahlreicher Alltagsgegenstände

Versteigerung: Haus Savoyen entledigt sich zahlreicher Alltagsgegenstände 00:35

Schmuck, Silber, Geschirr: Objekte, die den Nachkommen des letzten italienischen Königs gehören, werden versteigert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Harte Gangart fortsetzen" - Nancy Faeser lobt Schlag gegen IS-Ableger 01:40

Den Festnahmen der mutmaßlichen Terrorzelle waren Razzien in NRW, Niedersachsen und in den Niederlanden vorausgegangen. Allein in NRW wurden 15 Objekte durchsucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ramses und das Gold der Pharaonen" - Paris ist die einzige Station der Ausstellung in Europa 00:37

Über 180 Objekte aus seiner Herrscherzeit werden präsentiert, darunter königliche Masken, Statuen und Schmuck. Ramses II. gilt als einer der bedeutendsten Pharaonen des Alten Ägypten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Um Himmels Willen: Ballons, UFOs und Star Wars in der Stratosphäre

Um Himmels Willen: Ballons, UFOs und Star Wars in der Stratosphäre 01:37

Immer neue Ballons und andere fliegende Objekte erscheinen am nordamerikanischen Himmel. Was hat es damit auf sich? Nur so viel scheint klar: Die Stratosphäre spielt eine entscheidende Rolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kriegswaffen bei mutmaßlichem Reichsbürger gefunden

kriegswaffen bei mutmaßlichem reichsbürger gefundenBei Ermittlungen gegen einen mutmaßlichen sogenannten Reichsbürger hat die Berliner Polizei am Donnerstag mehrere Objekte in Berlin und Brandenburg durchsucht und dabei Waffen gefunden. Wegen eines..
Quelle: Berliner Morgenpost

FCR Immobilien AG erzielt 2023 nach vorläufigen Zahlen ein Umsatzplus von 58 %

EQS-News: FCR Immobilien AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis FCR Immobilien AG erzielt 2023 nach vorläufigen Zahlen ein Umsatzplus von 58 % 18.04.2024 / 16:25 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

LEG veräußert rund 120 Wohnungen in Dortmund

Die LEG Immobilien SE hat 121 Wohnungen und vier Gewerbeeinheiten in Dortmund an einen privaten Investor veräußert. Die Gesamtmietfläche beträgt knapp 7.900 m². Die Objekte sind zum Teil..
Quelle: EQS Group

publity AG: Verkauf des Bürohochhauses Access Tower in Frankfurt

EQS-News: publity AG / Schlagwort(e): Immobilien/Sonstiges publity AG: Verkauf des Bürohochhauses Access Tower in Frankfurt 18.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Coreo veräußert zwei Objekte

EQS-News: Coreo AG / Schlagwort(e): Verkauf Coreo veräußert zwei Objekte 17.04.2024 / 16:32 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die Coreo AG hat..
Quelle: EQS Group

EV Digital Invest AG erfüllt Prognose für Geschäftsjahr 2023

EQS-News: EV Digital Invest AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis EV Digital Invest AG erfüllt Prognose für Geschäftsjahr 2023 17.04.2024 / 08:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Großrazzia in acht Bundesländern gegen Schleuser

großrazzia in acht bundesländern gegen schleuserBundesweiter Schlag gegen Schleuser-Kartell: Polizei stürmt 101 Objekte, nimmt zehn Verdächtige fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Razzia gegen mutmaßliche Kokainhändler

razzia gegen mutmaßliche kokainhändlerMit Durchsuchungen an der Grenze von Niedersachsen zu Nordrhein-Westfalen ist die Polizei gegen zwölf mutmaßliche Drogenhändler vorgegangen. Insgesamt 14 Objekte vor allem in und um Bückeburg und..
Quelle: abendblatt.de

Trödelshow - „Bares für Rares“-Händler zanken um Objekte: Horst Lichter muss schlichten

Das Bietergefecht bei „Bares für Rares“ ging heute in einen regelrechten Streit über. Moderator Horst Lichter musste die Gemüter schlichten.
Quelle: Focus Online

33-fache Masse der Sonne: Gewaltiges Schwarzes Loch in der Milchstraße entdeckt

33-fache masse der sonne: gewaltiges schwarzes loch in der milchstraße entdecktSchwarze Löcher sind Objekte mit einer so starken Schwerkraft, dass nicht einmal Licht aus ihnen entkommen kann. In der Milchstraße gibt es zahlreiche von ihnen. Nun haben Forschende dort ein..
Quelle: n-tv.de

Über 400 Taten vorgeworfen: Razzia gegen Kokainhändler

Über 400 taten vorgeworfen: razzia gegen kokainhändlerMit Durchsuchungen an der Grenze von Niedersachsen zu Nordrhein-Westfalen geht die Polizei gegen mutmaßliche Drogenhändler vor. Insgesamt 14 Objekte vor allem in und um Bückeburg und in Teilen von..
Quelle: abendblatt.de

Immobilien wieder stärker nachgefragt: Wie sich die beginnende Trendwende auf die Preise auswirkt

Seit dem Jahresanfang wollen wieder mehr Deutsche eine Immobilie kaufen. Welche Objekte sind gefragt, wo haben die Preise noch nicht angezogen? Und was bedeutet die Entwicklung für Mieter?
Quelle: Tagesspiegel

Immobilien : Steigt die Zahl der Immobilienkäufer wieder – und was bedeutet das für die Mieten?

Seit dem Jahresanfang wollen wieder mehr Deutsche eine Immobilie kaufen. Welche Objekte sind gefragt, und wo haben die Preise noch nicht angezogen?
Quelle: Handelsblatt

Juristischer Streit geht weiter: Beschlagnahmte Clan-Immobilien – weiteres Verfahren um Einziehung in Berlin

77 Immobilien wurden im Juli 2018 vorläufig sichergestellt. Ermittler gehen davon aus, dass die Objekte mit Geldern aus Straftaten erworben wurden. Seitdem wird vor Gerichten gestritten.
Quelle: Tagesspiegel

Beschlagnahmte Clan-Immobilien: Verfahren um Einziehung

beschlagnahmte clan-immobilien: verfahren um einziehung77 Immobilien wurden im Juli 2018 vorläufig sichergestellt. Ermittler gehen davon aus, dass die Objekte mit Geldern aus Straftaten erworben worden seien. Seitdem wird vor Gerichten gestritten.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken