Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Prinz William zurück im Dienst - Kates Gesundheit bleibt weiterhin ein Tabu

prinz william zurück im dienst  - kates gesundheit bleibt weiterhin ein tabuPrinz William ist offiziell wieder in seine Rolle als Thronfolger zurückgekehrt. Neue Infos zum gesundheitlichen Zustand seiner Ehefrau Prinzessin Kate sind laut Royal-Experten allerdings trotzdem..
Quelle: Focus Online

Isfahan: Iran will mutmaßlichen israelischen Angriff vorerst nicht erwidern

isfahan: iran will mutmaßlichen israelischen angriff vorerst nicht erwidernNach dem mutmaßlichen Luftangriff auf den Iran ist Israels Verantwortung nicht offiziell bestätigt. Auch der Iran wiegelt ab, ein Vergeltungsschlag sei nicht geplant.
Quelle: ZEIT Online

Offiziell Video Ergebnisse

News video: Es ist offiziell: Schweden ist 32. NATO-Mitglied

Es ist offiziell: Schweden ist 32. NATO-Mitglied 01:00

Schweden ist der 32. Mitgliedsstaat des NATO-Verteidigungsbündnis.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nurmmer 32. Schweden ist NATO-Mitglied

Nurmmer 32. Schweden ist NATO-Mitglied 00:42

Nach fast zwei Jahren des Antragsverfahrens ist Schweden heute offiziell der NATO beigetreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU startet die Mission

EU startet die Mission "Aspides" zum Schutz von Schiffen im Roten Meer 01:32

Die Europäische Union hat am Montag offiziell eine maßgeschneiderte Marinemission zum Schutz von Handelsschiffen im Roten Meer vor Angriffen der vom Iran unterstützten Houthi-Rebellen gestartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweden bereitet Stationierung von Truppen in Lettland vor

Schweden bereitet Stationierung von Truppen in Lettland vor 01:00

Obwohl der NATO-Beitritt Schwedens noch nicht offiziell vollzogen ist, nimmt das skandinavische Land bereits am Großmanöver "Steadfast Defender 2024" teil. Und in Riga bereitet man sich auf die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland im Krieg – Kirchen unter Druck

Russland im Krieg – Kirchen unter Druck 05:14

Geistliche, die sich öffentlich gegen Russlands Krieg in der Ukraine positionieren, riskieren ihre Freiheit. Die große Russisch-Orthodoxe Kirche unterstützt offiziell die sogenannte militärische..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland

EQS-News: Biotest AG / Schlagwort(e): Sonstiges Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland 19.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Indien wählt neues Parlament

Ab Freitag wählt Indien, die offiziell größte Demokratie der Welt, ein neues Parlament. Sechs Wochen lang soll die Wahl dauern und sich über sieben Phasen erstrecken. Ergebnisse werden erst am 4...
Quelle: ORF.at

Neun Menschen sollen über Haitis Zukunft entscheiden: Kann der Übergangsrat endlich Frieden bringen?

Haiti versinkt im Chaos und ist seit dem Rücktritt von Premier Henry offiziell führungslos. Jetzt soll ein Übergangsrat übernehmen. Experten erklären, warum das schwierig wird.
Quelle: Tagesspiegel

Falls Israel Anlagen angreift: Iran droht mit Umwidmung seiner Atomdoktrin

falls israel anlagen angreift: iran droht mit umwidmung seiner atomdoktrinOffiziell hält das Mullah-Regime daran fest, dass sein Atomprogramm nicht militärisch ausgerichtet ist. Sollte Israel iranische Nuklearanlagen ins Visier nehmen, dann werde man das ändern, heißt es..
Quelle: n-tv.de

Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry verlegt seinen Erstwohnsitz

jetzt ist es offiziell: prinz harry verlegt seinen erstwohnsitzPrinz Harry lebt schon seit fast vier Jahren nicht mehr in Großbritannien, sondern nennt stattdessen die USA seine neue Heimat. So weit, so bekannt. Inzwischen ist Kalifornien aber auch ganz offiziell..
Quelle: n-tv.de

Harry kehrt Großbritannien offiziell den Rücken


Quelle: ORF.at

Nächste Runde im Berliner Späti-Streit: Pankows Parteien stimmen gegen Sitz-Verbot

Die BVV fordert das Bezirksamt offiziell auf, die geplante Regulierung der Pankower Gehwege wieder zu lockern. Ein neuer Beschluss verteidigt die beliebten Trink-Treffs.
Quelle: Tagesspiegel

Vier Jahre nach seinem Umzug - Neues Dokument: Prinz Harry kehrt seiner Heimat offiziell den Rücken

vier jahre nach seinem umzug - neues dokument: prinz harry kehrt seiner heimat offiziell den rückenBereits 2020 verschoben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren Lebensmittelpunkt von Großbritannien in die USA. Doch erst jetzt änderte Harry seinen Wohnsitz auch auf offiziellen Dokumenten.Von..
Quelle: Focus Online

Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi in Hausarrest verlegt

In Myanmar ist die frühere De-Facto-Regierungschefin Aung San Suu Kyi nicht mehr im Gefängnis. Offiziell begründet wird die Verlegung mit der Hitzewelle. Tausende andere Gefangene werden begnadigt.
Quelle: Deutsche Welle

Nach Kates Krebsdiagnose: Prinz William absolviert wieder Termine

nach kates krebsdiagnose: prinz william absolviert wieder termineDas Leben muss weitergehen - auch nach einer Krebsdiagnose. So wird Prinz William noch in dieser Woche erstmals wieder offiziell seinen royalen Pflichten nachgehen, seit die schwere Erkrankung seiner..
Quelle: n-tv.de

Versorgung langsam verbessert: Lauterbach: "Das Problem Long Covid ist ungelöst"

versorgung langsam verbessert: lauterbach: das problem long covid ist ungelöstVor einem Jahr erklärt Karl Lauterbach die Pandemie offiziell für beendet. Doch einige Menschen leiden immer noch unter den Folgen einer Corona-Infektion. Die Versorgung der Long-Covid-Patienten habe..
Quelle: n-tv.de

"Große Gastgebernationen": Handball-WM 2029 in Deutschland und Frankreich

Das vom DHB ausgerufene "Jahrzehnt des Handballs" bekommt einen weiteren Meilenstein: Wie am Dienstag offiziell wurde, erhalten Frankreich und Deutschland den Zuschlag für die Handball-WM 2029.
Quelle: kicker

Offizielles Löwen-Statement: Knorr wird im Sommer 2025 wechseln

Die Gerüchteküche brodelte in der vergangenen Woche, am Dienstag bezogen die Rhein-Neckar Löwen nun offiziell Stellung - und bestätigten den bevorstehenden Abschied von Juri Knorr.
Quelle: kicker

Aufatmen nach Zusammenbruch: Ndicka aus dem Krankenhaus entlassen

Nach dem Schock vom Sonntag samt abgebrochenem Serie-A-Spiel hat die Roma offiziell verkündet, dass Abwehrmann Evan Ndicka auf dem Weg der Besserung sowie aus dem Krankenhaus entlassen worden ist.
Quelle: kicker

Korallenbleiche: Glückwunsch, Welt, zur vierten globalen Korallenbleiche!

korallenbleiche: glückwunsch, welt, zur vierten globalen korallenbleiche!Jetzt ist offiziell: Überall auf der Welt bleichen Korallenriffe aus. Der nächste Schritt in einer schleichenden Katastrophe, deren Bedeutung sich kaum erahnen lässt.
Quelle: ZEIT Online

Ausbildung im Ausland: So können Azubis internationale Erfahrungen sammeln

Alexandra Janke verbringt mehrere Monate während ihrer Lehrzeit bei einem Logistik-Partnerunternehmen in Texas. Azubis dürfen das offiziell machen. Was zu beachten ist und was die Unternehmen davon..
Quelle: Tagesspiegel

Offiziell: Nürnbergs Schmölz wechselt nach Ingolstadt

Dass Daniel Schmölz die Nürnberg Ice Tigers verlassen wird, stand bereits seit längerer Zeit fest. Nun ist mit Ingolstadt die neue Karrierestation des Nationalstürmers bekannt.
Quelle: kicker

Stadt Leverkusen will Xabi Alonso doppelt ehren

Bekommt Leverkusen offiziell die Xabi-Alonso-Allee? Die Stadt will den Meistertrainer jedenfalls unbedingt ehren. Und auch die Partypläne schreiten voran.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken