Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Organisation macht Hoffnung: WHO: Pandemie-Ende nach Omikron plausibel   Scholz erörtert mit Länderchefs Strategie gegen Omikron   Behrens: Gipfel der Omikron-Welle Mitte Februar erwartet   Handball: Omikron sitzt auf der Bank   Handball: Omikron sitzt mit auf der Bank   Bund-Länder-Treffen - Omikron-Krisengipfel: Zunächst wohl keine neuen Maßnahmen  

Organisation macht Hoffnung: WHO: Pandemie-Ende nach Omikron "plausibel"

organisation macht hoffnung: who: pandemie-ende nach omikron plausibelDie Omikron-Variante sorgt derzeit landesweit für steigende Fallzahlen. Die Weltgesundheitsorganisation hält es allerdings für möglich, dass die aktuelle Welle gleichzeitig das Ende der..
Quelle: n-tv.de

Behrens: Gipfel der Omikron-Welle Mitte Februar erwartet

behrens: gipfel der omikron-welle mitte februar erwartetNiedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens rechnet für Mitte Februar mit bundesweit täglich bis zu 400.000 neuen Corona-Fällen. Der Gipfel der Omikron-Welle werde voraussichtlich am 15...
Quelle: t-online.de

Omikron Video Ergebnisse

News video: Omikron-Welle schwappt nach Osten, Belgien und Irland öffnen

Omikron-Welle schwappt nach Osten, Belgien und Irland öffnen 01:25

Russland meldet neue Höchstrekorde an Neuinfektionszahlen und macht dafür die Omikron-Variante verantwortlich. In Westeuropa setzen einige Staaten auf Öffnung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WHO fürchtet neue Varianten durch Omikron

WHO fürchtet neue Varianten durch Omikron 01:32

In Europa explodiert die Zahl der Neuinfektionen, die WHO fürchtet neue Varianten durch die starke Omikron Ausbreitung. Die EU-Arzneimittelbehörde hat die Pharmaunternehmen aufgefordert, an einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erkenntnisse aus der Omikron-Pandemie in Südafrika

Erkenntnisse aus der Omikron-Pandemie in Südafrika 03:15

Südafrika gilt als eines der ersten Länder, in denen die hochansteckende Omikron-Variante des Coronavirus entdeckt wurde. Mittlerweile hat sich Omikron weltweit ausgebreitet. In Südafrika aber blieb..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Omikron-Welle: Immer mehr Säuglinge landen auf Intensivstationen

Omikron-Welle: Immer mehr Säuglinge landen auf Intensivstationen 01:00

Immer mehr Säuglinge müssen in der Omikron-Welle im Krankenhaus behandelt werden. Das legen die jüngsten Zahlen aus Frankreich und Großbritannien nahe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-19: bringt Omikron die Endemie?

Covid-19: bringt Omikron die Endemie? 01:26

Neue Rekordzahlen bei COVID-19-Infektionen durch die Omikron-Variante wecken Befürchtung für die kommenden Wochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Endspiel für das Virus – beendet Omikron die Pandemie?

Es ist keine Welle, es ist eine Wand: Die Ausbreitung der Omikron-Variante hat eine neue Phase in der Pandemie eingeläutet. Wird es die letzte sein? Ein Blick in andere Länder zeigt, was uns noch..
Quelle: Welt Online

Bund-Länder-Treffen - Omikron-Krisengipfel: Zunächst wohl keine neuen Maßnahmen

bund-länder-treffen - omikron-krisengipfel: zunächst wohl keine neuen maßnahmenBerlin (dpa) - Auf die Bürger kommen zunächst wahrscheinlich keine weiteren Verschärfungen von Corona-Maßnahmen zu. Vor der zweiten Omikron-Krisensitzung zwischen Bund und Ländern in diesem Jahr..
Quelle: t-online.de

Pandemie: Corona: Neuer Omikron-Subtyp könnte noch ansteckender sein

Noch ansteckender als der Omikron-Urtyp? Die Wissenschaft beobachtet eine neue Untervariante der Omikron-Mutante. Was bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Noch kommen Kliniken mit Omikron zurecht

noch kommen kliniken mit omikron zurechtIn den früh von Omikron getroffenen Städten Bremen und Hamburg kommen Kliniken trotz steigender Patientenzahlen bislang ohne größere Probleme durch die aktuelle Infektionswelle. Sorge bereitet,..
Quelle: t-online.de

Wegen Omikron: Neuseeland verschärft Corona-Maßnahmen

wegen omikron: neuseeland verschärft corona-maßnahmenWeil eine positiv auf Omikron getestete Familie in Kontakt mit etlichen weiteren Menschen gekommen ist, verschärft Neuseelands Regierungschefin die Maßnahmen im Land. Den neuen Restriktionen fällt..
Quelle: tagesschau.de

Omikron-Welle: Wir dürfen etwas entspannter sein

omikron-welle: wir dürfen etwas entspannter seinDie Omikron-Welle trifft die Kliniken weniger hart. Deshalb muss es trotz steigender Inzidenzen und bei aller Vorsicht eine Perspektive für Lockerungen geben.
Quelle: ZEIT Online

Corona-Pandemie: Corona: Drosten warnt vor Mutante aus Omikron und Delta

Der Virologe Christian Drosten fürchtet eine neue Variante des Coronavirus. Er hält eine Mischung aus Omikron und Delta für denkbar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wie gefährlich ist Omikron wirklich?

Rasant breitet sich Omikron in Deutschland aus. Die Infektion verlaufe mild, heißt es allerorts. Doch ist das so? Wie kritisch ist die Infektion für den Einzelnen? Experten haben sich neue Studien..
Quelle: Welt Online

Infektion ist immer Einzelfall: Wie harmlos ist Omikron?

Die sich rasant ausbreitende Omikron-Variante lässt viele Warnmeldungen auf dem Handy aufleuchten und Tests anschlagen. Daten zeigen, dass schwere Verläufe seltener sind als bei Delta. Aber wie..
Quelle: n-tv.de

Neuseeland: Keine Hochzeit wegen Omikron

Neuseeland verschärft die Corona-Maßnahmen wegen eines Ausbruchs der Omikron-Variante. Auch Premierministerin Jacinda Ardern ist selbst betroffen.
Quelle: Deutsche Welle

Harmloses Omikron? Wie kritisch die Infektion ist

harmloses omikron? wie kritisch die infektion istOmikron lässt viele Warnmeldungen auf dem Handy aufleuchten und Tests anschlagen. Daten zeigen, dass schwere Verläufe seltener sind als bei Delta. Wie gefährlich ist die Infektion für den..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken