Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nicht nur Zahnsteinentfernung - Wie entscheidend Zahn-Operationen beim Hund fürs gemeinsame Glück sind   Xi setzt auf enge Kooperation mit Deutschland   Scholz in China: Xi setzt auf enge Kooperation mit Deutschland   Lungenembolie bei Radsprinterin: Notoperation rettet Olympiasiegerin Kristina Vogel   - Tim Toupet unterzieht sich mehreren Beauty-Operationen für komplett neuen Look  

Sophie Kinsella: »Shopaholic«-Autorin kämpft gegen Hirntumor

Sophie Kinsella hat Krebs. Bei ihr sei im Jahr 2022 ein aggressiver Hirntumor diagnostiziert worden, teilte die Schriftstellerin mit. Nach einer Operation unterziehe sie sich einer Chemotherapie.
Quelle: Spiegel

"Im Moment ist alles stabil": Autorin Sophie Kinsella leidet an "aggressivem Gehirnkrebs"

im moment ist alles stabil: autorin sophie kinsella leidet an aggressivem gehirnkrebsBekannt ist Sophie Kinsella vor allem wegen ihrer Buchreihe "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin". Nun teilt die britische Schriftstellerin mit, seit zwei Jahren an einem Hirntumor zu leiden. Eine..
Quelle: n-tv.de

Operation Video Ergebnisse

News video: Griechenland fordert Verstärkung für EU-Militäreinsatz im Roten Meer

Griechenland fordert Verstärkung für EU-Militäreinsatz im Roten Meer 02:33

Seit Februar schützt die EU-Operation „Aspides“ die internationale Handelsschifffahrt im Roten Meer, Indischen Ozean und Golf von Aden. Nun fordert Griechenland Verstärkung für den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel startet Rafah-Offensive und befreit zwei Geiseln

Israel startet Rafah-Offensive und befreit zwei Geiseln 01:26

Zwei Geiseln wurden aus einem schwer bewachten Haus befreit - eine Operation, die Israel offenbar seit Längerem geplant, aber immer wieder verschoben hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tierärzte operieren Hund mit sechs Beinen

Tierärzte operieren Hund mit sechs Beinen 00:35

Britische Tierärzte berichten von einem Erfolg nach der Operation eines sechsbeinigen Hundes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rotes Meer: Warum distanzieren sich EU-Staaten von US-Operation gegen Huthis?

Rotes Meer: Warum distanzieren sich EU-Staaten von US-Operation gegen Huthis? 01:07

Die Verbündeten der Europäischen Union zögern, eine von den Vereinigten Staaten geführte Marineoperation zum Schutz von Handelsschiffen vor Angriffen der Huthi-Rebellen im Roten Meer zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel führte

Israel führte "gezielte Operationen" mit Panzern in Gaza durch 01:05

Die Operation im nördlichen Teil des Gazastreifens ist nach Angaben des israelischen Militärs Teil der Vorbereitungen für einen größeren Bodenangriff.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

RTLZWEI-Sendung - Die Geissens: Ärzte raten zur OP - doch Carmen würgt lieber an chinesischer Ekel-Trinkkur

Kann das gut gehen? Mithilfe von pflanzlicher Medizin aus China will Carmen Geiss eine drohende Operation an ihrem Halswirbel verhindern. Das Problem: Die alternative Trinkkur schmeckt fürchterlich..
Quelle: Focus Online

Doppel-Olympiasiegerin Vogel nach Lungenembolie notoperiert

Kristina Vogel ist sechs Jahre nach ihrem folgenschweren Unfall erneut in Lebensgefahr. Eine Not-Operation ist nötig.
Quelle: kicker

Venezuela: Model stirbt mit 24 Jahren nach Operation im Kieferbereich

Das venezolanische Model Wilevis Brito ist nach einer Operation im Kieferbereich gestorben, die vermutlich medizinisch notwendig war. Die 24-Jährige hatte danach offenbar eine Sepsis mit..
Quelle: Spiegel

Operation: Jensen fehlt Augsburg "mehrere Wochen"

Der FC Augsburg muss "mehrere Wochen" auf Fredrik Jensen verzichten. Der Finne musste sich einer kurzfristigen Operation unterziehen.
Quelle: kicker

Saison-Aus für Pieper: Nächste Operation nach Comeback

saison-aus für pieper: nächste operation nach comebackFußball-Profi Amos Pieper von Werder Bremen hatte sich gerade erst von einem Knöchelbruch erholt. Jetzt muss er zum zweiten Mal in einer Saison operiert werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mareen Jacobs: In acht Wochen vom OP-Tisch in die Bundesliga

mareen jacobs: in acht wochen vom op-tisch in die bundesligaKapitänin startet mit Turn-Team Lüneburg-Buchholz in dritte Bundesligasaison. Wie sich die 26-Jährige nach Fuß-Operation zurückkämpfte.
Quelle: abendblatt.de

Operation nach Trauma: Saison für Pieper gelaufen

Werder Bremen muss in der restlichen Saison auf Amos Pieper verzichten. Der Innenverteidiger muss am Sprunggelenk operiert werden. Die Personalsorgen werden damit größer.
Quelle: kicker

„Nach der OP schien es ihr gut zu gehen“ - Schönheitskönigin (24) will Knoten auf Oberlippe entfernen lassen und stirbt

Eine Schönheitskönigin möchte sich einen kleinen Knoten in der Oberlippe entfernen lassen. Nach der Operation stirbt sie. Die Umstände sind unklar.
Quelle: Focus Online

Methoden gegen Hautalterung: Facelifting funktioniert heute ohne Skalpell

Um Gesichtsfalten zu glätten, braucht es heute keine Operation mehr. Expertinnen klären über alternativen Methoden und allfällige Nebenwirkungen auf.
Quelle: Basler Zeitung

„Fühle mich wie ein Geldautomat“ - Frau fordert von Verlobten, ihrer Tochter OP zu bezahlen oder Hochzeit fällt aus

„fühle mich wie ein geldautomat“ - frau fordert von verlobten, ihrer tochter op zu bezahlen oder hochzeit fällt ausEin zukünftiger Stiefvater wird vor die Wahl gestellt: Hochzeit oder lebensverändernde Operation für die Stieftochter. Der Streit mit seiner Verlobten droht, alles zu ruinieren.
Quelle: Focus Online

Nach Operation am Kopf: Frank Zander will Hertha-Spiel besuchen

nach operation am kopf: frank zander will hertha-spiel besuchenEtwa vier Monate sind vergangen, seit bei Frank Zander ein Aufstau von Gehirnflüssigkeit festgestellt wurde. Nach einer Operation nimmt sich der Entertainer erst mal eine Auszeit. Jetzt aber plant er,..
Quelle: n-tv.de

Vier Monate nach Kopf-Operation: Frank Zander zum ersten Mal wieder bei Hertha

Im Januar wurde der Schlagerstar am Kopf operiert. Mit seinem Sohn will er am Freitag nun endlich wieder ins Olympiastadion zu einem Hertha-Spiel gehen.
Quelle: Tagesspiegel

Messerangriff in Wangen: Vierjährige stabil und auf dem Weg der Besserung

Der Verdächtige ist in der Psychiatrie, die Hintergründe der Tat sind unklar: Nach dem Messerangriff auf eine Vierjährige im Allgäu sind Anwohner verunsichert. Dem Mädchen geht es nach einer..
Quelle: Spiegel

Live im TV - Journalist erfährt Schocknachricht von NBA-Star - und bricht vor Enttäuschung zusammen

live im tv - journalist erfährt schocknachricht von nba-star - und bricht vor enttäuschung zusammenJulius Randle, der Superstar des NBA-Teams New York Knicks muss sich einer Operation unterziehen und fällt für den Rest der Saison aus. Als TV-Journalist und Knicks-Fan Stephen A. Smith live auf..
Quelle: Focus Online

MEDICLIN kauft Reha-Klinik am Sendesaal

EQS-News: MEDICLIN AG / Schlagwort(e): Expansion/Vertrag MEDICLIN kauft Reha-Klinik am Sendesaal 05.04.2024 / 15:09 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Paracycling: Neuanfang auf dem Rad

paracycling: neuanfang auf dem radMatthias Schindler sollte ein Tumor entfernt werden - als er nach der Operation wieder aufwachte, war er querschnittsgelähmt. Um das zu verarbeiten, entdeckte er das Radfahren als Ventil. Jetzt will..
Quelle: sueddeutsche.de

Schulter-Operation: Für Randle ist die Saison gelaufen

Schlechte Nachrichten für die New York Knicks: Forward Julius Randle kann in dieser Saison nicht mehr mitwirken. Damit bricht ein ganz wichtiger Spieler weg.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken