Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Designer trat mit verrückter Frisur auf - Harald Glööckler erklärt Perücken-Auftritt beim Wiener Opernball

Harald Glööckler trat beim diesjährigen Wiener Opernball mit einer auffälligen Perücke auf. Auf dem roten Teppich erklärte der Designer, was es mit der wilden Mähne auf sich hatte.
Quelle: Focus Online

Lange Party mit einer Premiere

Der Ball der Bälle, das Fest der Feste – der Opernball hat auch 2024 Besucherinnen und Besucher, Prominenz und Politik rundum begeistert. Die Eröffnung der beiden Opernstars Piotr Beczala und Elina..
Quelle: ORF.at

Opernball Video Ergebnisse

News video: Klimaaktivistin Lena Schilling:

Klimaaktivistin Lena Schilling: "Wir haben den Wiener Opernball gecrasht" 06:55

Laut @LenaSchilling1 sind die reichsten 10 Prozent in Österreich für 50 Prozent der Treibhausgasemissionen verantwortlich. Deshalb protestierte sie beim Opernball in Wien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fast gleichaltrig:

Fast gleichaltrig: "Mörtel" Lugner (90) holt Weltstar Jane Fonda (85) zum Opernball 01:11

Sonst schmückt Lugner sich mit 30 Jahre Jüngeren. An Vitalität und Aufgewecktheit ist die einstige Aerobic-Trainerin und engagierte Schauspielerin Jane Fonda aber wohl kaum zu übertreffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zittern in Wien: Muss der Opernball wieder wegen Corona ausfallen?

Zittern in Wien: Muss der Opernball wieder wegen Corona ausfallen? 01:19

Angesichts explodierender Coronazahlen in Österreich sei das durchaus möglich, wie der Direktor der Wiener Staatsoper Bogdan Roščić am Dienstag diplomatisch andeutete. "Ich kann Ihnen heute nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richard Lugner: Enttäuscht über möglichen Opernball-Rauswurf

Richard Lugner: Enttäuscht über möglichen Opernball-Rauswurf 01:26

Der Österreicher muss fürchten, beim Wiener Opernball 2021 nicht eingeladen zu werden. Darüber zeigt er sich nun enttäuscht.
Quelle: Bang Media -

News video: Glanz und Tanz auf dem Wiener Opernball

Glanz und Tanz auf dem Wiener Opernball 00:53

Wien, 20.02.20: Der Wiener Opernball gilt als gesellschaftlicher Höhepunkt in Österreich und ging am Donnerstagabend in seine 64. Auflage. Bei Wiener Walzer in Frack und Abendrobe durfte einer nicht..
Quelle: DPA -

 

Sie redet ihm ins Gewissen - Arzt-Einsatz und Marathon-Porgramm bei Pocher – Ex Sandy warnt: „Mache mir Sorgen“

sie redet ihm ins gewissen - arzt-einsatz und marathon-porgramm bei pocher – ex sandy warnt: „mache mir sorgen“Gestern noch beim Opernball, heute schon wieder in Las Vegas. Oliver Pocher absolviert seit Wochen ein Marathon-Pensum auf der Bühne, aber auch im Privatleben als Fünffach-Papa zwischen zwei..
Quelle: Focus Online

Wiener Opernball: Richard »Mörtel« Lugner und Priscilla Presley – ja, sie tanzen!

»Wir haben mit Sicherheit nichts dergleichen in Los Angeles«: Der Wiener Opernball scheint Eindruck auf Priscilla Presley gemacht zu haben. Sie war nicht der einzige prominente Gast unter den mehr..
Quelle: Spiegel

Opernball in Wien: Strahlender Lugner tanzt mit Priscilla Presley

Wien ist berühmt für seine Bälle. Der Berühmteste zog am Donnerstag wieder mehr als 5000 Gäste an, die für eine Loge bis zu 24’500 Euro zahlten.
Quelle: Basler Zeitung

"Eine Traumfrau": Priscilla Presley macht Lugner auf Opernball glücklich

eine traumfrau: priscilla presley macht lugner auf opernball glücklichFür den Wiener Opernball gilt stets das Motto "Sehen und gesehen werden", das ist bei der 66. Auflage nicht anders. Auf den Logenplätzen sitzen diesmal unter anderem Heino und - ungewohnt zahm -..
Quelle: n-tv.de

Oper und Besucher feiern sich selbst

In rosa Blumenschmuck gebadet strahlte die Oper Donnerstagabend und -nacht mit ihren Besucherinnen und Besuchern um die Wette. Beim zweiten Opernball nach der zwangsbedingten Pandemiepause herrschte im..
Quelle: ORF.at

Opernball in Wien mit Hymnen gestartet

opernball in wien mit hymnen gestartetEs ist der gesellschaftliche Höhepunkt der Ballsaison in Wien: der Opernball. Fehlen darf da natürlich nicht Richard Lugner, den in diesem Jahr US-Schauspielerin Priscilla Presley begleitete.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Letzte Vorbereitungen für rauschende Nacht

Der 66. Opernball geht unweigerlich seiner Eröffnung entgegen. Während die 5.150 Gäste im Vorfeld vor allem mit sich selbst und ihrer Garderobe beschäftigt sind, werden in und um die Oper noch bis..
Quelle: ORF.at

Behandlung vor laufender Kamera - Notarzteinsatz bei Comedian Oliver Pocher kurz vorm Wiener Opernball

behandlung vor laufender kamera - notarzteinsatz bei comedian oliver pocher kurz vorm wiener opernball„Alles Walzer“ soll es heute für Comedian Oliver Pocher eigentlich beim Wiener Opernball heißen. Doch dann muss der Notarzt anrücken.
Quelle: Focus Online

Priscilla Presley begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball

Richard Lugner hat seine diesjährige Opernball-Begleitung vorgestellt: Priscilla Presley sei »pflegeleicht«, lobte der Bauunternehmer. Es blieb nicht das einzige zweifelhafte Kompliment.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Zu zweit in Wien gelandet: Oliver Pocher geht mit Ex zum Opernball

zu zweit in wien gelandet: oliver pocher geht mit ex zum opernballZuletzt macht Oliver Pocher vor allem durch seine Frauengeschichten von sich reden: die Trennung von Ehefrau Amira, ein Podcast mit Ex Sandy Meyer-Wölden, eine angebliche Affäre mit Cora Schumacher...
Quelle: n-tv.de

Promi-Komitee soll Opernball retten, zittern vor Absage

promi-komitee soll opernball retten, zittern vor absageOb Ball wegen Corona stattfinden kann, ist noch offen.  *Wien. *Der Opernball am 24. Februar wackelt aufgrund der Coronapandemie weiter. "Ich kann nicht sagen, ob der Opernball stattfindet",..
Quelle: oe24


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken