Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Der Bayern-Traum im Schnellcheck: Kimmichs Köpfchen und Tuchels Versprechen

der bayern-traum im schnellcheck: kimmichs köpfchen und tuchels versprechenDer Traum lebt: Der FC Bayern kann noch einen Titel in dieser Saison gewinnen. Weil Joshua Kimmich zum Kopfball-Ungeheuer wird, weil Schach-Experte Thomas Tuchel und sein Team keinen Bauern opfern. Das..
Quelle: n-tv.de

Viele Tote und Verletzte nach Angriff auf Tschernihiw

viele tote und verletzte nach angriff auf tschernihiwBei einem schweren Raketenangriff Russlands auf die Ukraine trifft es die Gebietshauptstadt Tschernihiw. Die Behörden sprechen von vielen Opfern und massiven Zerstörungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Opfern Video Ergebnisse

News video: Mindestens 1.554 Tote: Bandengewalt in Haiti eskaliert weiter

Mindestens 1.554 Tote: Bandengewalt in Haiti eskaliert weiter 01:20

Die Bandengewalt auf den Straßen von Port-au-Prince und dem Rest des Landes geht weiter. Der Kollaps Haitis hat eine erhebliche Menge an Opfern gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Französin entwickelt Hilfs-App für Belästigungsopfer

Französin entwickelt Hilfs-App für Belästigungsopfer 01:35

Hilfe bei Belästigungen auf offener Straße- die von einer Französin entwickelte App "Umay" bietet Opfern ein Netzwerk von sicheren Orten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbrand in Valencia: Warum das Inferno mit mindestens 5 Toten?

Großbrand in Valencia: Warum das Inferno mit mindestens 5 Toten? 01:20

Nach einem tödlichen Brand in einem Wohnhaus in Valencia suchen Feuerwehrleute weiter nach Opfern. Bisher sind fünf Verstorbene gefunden worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern

Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern 02:24

EU-Außenbeauftragter Josep Borrell hat im Kibbuz Be’eri in Israel seine Nahostreise begonnen, nur drei Kilometer von Gaza entfernt. Hier töteten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober mindestens 130..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Solidarität und Sorge in der jüdischen Gemeinde Düsseldorf

Solidarität und Sorge in der jüdischen Gemeinde Düsseldorf 02:17

Der Terrorangriff der Hamas auf Israel hat auch in der drittgrößten jüdischen Gemeinde in Deutschland Bestürzung ausgelöst. In Düsseldorf kamen Hunderte zur Synagoge, um ihre Solidarität mit den..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

NSU-Gedenkort: Warum Sachsen kein zentrales Dokumentationszentrum bekommt

»Kein Ort, den Betroffene besuchen würden«: Angehörige von NSU-Opfern stellten sich gegen ein zentrales Dokumentationszentrum in Sachsen, dieser Wunsch wird nun erfüllt. Eine Ausstellung wird es..
Quelle: Spiegel

UNO: Israel behindert Befragung von Opfern der Hamas-Attacke


Quelle: ORF.at

Mobbing-Bande »NWO«: So hinterhältig quälen Deutschlands schlimmste Online-Trolle ihre Opfer

Eine Gruppe von Online-Mobbern missbraucht private Daten von Politikern und Prominenten. Mit falschen Notrufen schicken sie Polizeieinheiten zu ihren Opfern. Nun enttarnen SPIEGEL und ARD die Maschen..
Quelle: Spiegel

Israel prüft Berichte zu Angriff: Söhne und Enkel von Hamas-Chef Hanija getötet

Nach dem Terrorangriff der Hamas auf das israelische Grenzgebiet mit mehr als 1200 Opfern kündigt das Land die gezielte Tötung von Hamas-Spitzenleuten an. Nun trifft ein Angriff Berichten zufolge..
Quelle: n-tv.de

Projekt zu Schicksalen von NS-Opfern startet in München

projekt zu schicksalen von ns-opfern startet in münchenDer Nationalsozialismus ist Geschichte. Nun soll ein Projekt in München die Erinnerung an die Schicksale der Opfer wachhalten - auch um in Zeiten eines erstarkenden Rechtsextremismus daraus zu lernen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zu verspielt - Labrador verliert Job als Spürhund, dann wird er durch ein Erdbeben zum Helden

zu verspielt - labrador verliert job als spürhund, dann wird er durch ein erdbeben zum heldenEin Labrador, der als Drogenspürhund durchfiel, wird zum Helden in Taiwan, nachdem er bei der Suche nach Opfern des jüngsten Erdbebens hilft.
Quelle: Focus Online

"Rückkehr der Namen" Erschütternde Schicksale von NS-Opfern

rückkehr der namen erschütternde schicksale von ns-opfernEgal, ob Friedrich, Senta, Isaak, Otto oder Nelly - ihre Namen sollen nicht vergessen sein. Ein aufwendiges Projekt des Bayerischen Rundfunks erinnert an mehr als 1000 Opfer des Nationalsozialismus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Unfall mit drei Toten: Opfer waren junge Erwachsene

unfall mit drei toten: opfer waren junge erwachseneNahe Hameln in Niedersachsen kommt es zu einem Unfall - drei Menschen sterben. Nun hat die Polizei neue Informationen zu den Opfern bekannt gegeben.
Quelle: abendblatt.de

Hamas-Massaker vom 7. Oktober: Wie ein Filmemacher zur »Sammelstelle für den Horror« wurde

Mattan Harel-Fish hatte nach dem Massaker vom 7. Oktober die Idee, die furchtbaren Videos von Tätern und Opfern zu einer Dokumentation zusammenzuschneiden. Wie hat er diese Arbeit verkraftet?
Quelle: Spiegel

Aldi-Kunden aufgepasst: Dieses verlockende Angebot ist eine Betrugsfalle

Kriminelle haben es aktuell auf Aldi-Kunden abgesehen. Mit welcher Masche sie dabei vorgehen und was Opfern droht, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

„Wir opfern jeden Tag drei bis vier Arbeiter“: Kritik an Arbeitsschutz nach Feuer in türkischem Nachtclub

Nach der Feuerkatastrophe in Istanbul mit 29 Toten rufen Gewerkschaften zu Protesten auf. Ist das die erste große Krise für den frisch gewählten Bürgermeister İmamoğlu?
Quelle: Tagesspiegel

Israel: Wenn Helfer zu Opfern werden

Sieben Mitarbeitende einer NGO sind durch israelischen Beschuss getötet worden. Nun beendet sie ihre Hilfslieferungen für den Gazastreifen vorerst. Und: Cannabis-sucht
Quelle: ZEIT Online

Gaza: Sieben Mitarbeiter von Hilfsorganisation bei israelischem Luftangriff getötet

gaza: sieben mitarbeiter von hilfsorganisation bei israelischem luftangriff getötetNach dem Tod von Mitarbeitern der NGO World Central Kitchen kündigt das israelische Militär Untersuchungen an. Unter den Opfern seien Menschen aus Polen und Australien.
Quelle: ZEIT Online

Fotograf bot Opfern Shooting an: "Tinder"-Vergewaltiger zu 18 Jahren Haft verurteilt

fotograf bot opfern shooting an: tinder-vergewaltiger zu 18 jahren haft verurteiltEin französisches Gericht verurteilt einen früheren Fotografen zu 18 Jahren Haft. Auf Dating-Plattformen machte der 38-Jährige sich an junge Frauen ran, lockte sie mit Mode-Shootings und..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken