Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Der Fall Yves R.: Wie konnte der Pistolenräuber im Wald untertauchen?

der fall yves r.: wie konnte der pistolenräuber im wald untertauchen?Yves R. entwaffnet vier Polizisten, dann verschwindet er im Dickicht. 2000 Einsatzkräfte finden ihn nicht. Doch wie konnte er es so lange im Wald in Oppenau aushalten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schwere räuberische Erpressung: Pistolen-Räuber von Oppenau sitzt in Untersuchungshaft

schwere räuberische erpressung: pistolen-räuber von oppenau sitzt in untersuchungshaftOppenau (dpa) - Der 31-Jährige, der in Oppenau im Schwarzwald vier Polizisten entwaffnet hat, sitzt in Untersuchungshaft. Ihm wird besonders schwere räuberische Erpressung vorgeworfen, in Tateinheit..
Quelle: t-online.de

Oppenau Video Ergebnisse

News video: Pistolen-Räuber sitzt in Untersuchungshaft - viele Fragen

Pistolen-Räuber sitzt in Untersuchungshaft - viele Fragen 01:49

Oppenau, 18.07.20: O-Ton Reinhard Renter, Leiter des Polizeipräsidiums Offenburg "Mir fällt eine enorme Last vom Herzen, der Druck ist weg, der sich natürlich in den letzten Tagen hier aufgebaut..
Quelle: DPA -

News video: Mit Beil und Waffen: 31-Jähriger im Schwarzwald gefasst

Mit Beil und Waffen: 31-Jähriger im Schwarzwald gefasst 01:01

Die Polizei hat den Mann, der Oppenau und den Schwarzwald seit Tagen in Atem gehalten hatte, festgenommen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewaffneter von Oppenau ist gefasst

Bewaffneter von Oppenau ist gefasst 01:03

Oppenau, 17.07.20: Tagelang war ein 31-Jähriger im Schwarzwald bei Oppenau auf der Flucht vor der Polizei. Nun ist die Suche vorbei. Der Mann ist gefasst. Spezialkräfte fanden ihn am frühen..
Quelle: DPA -

News video: Oppenau: Gesuchter Mann wegen Volksverhetzung vorbestraft

Oppenau: Gesuchter Mann wegen Volksverhetzung vorbestraft 01:06

Oppenau, 16.07.20: Der gesuchte Mann von Oppenau im Schwarzwald ist nach Justizangaben als Jugendlicher unter anderem wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Er habe im Alter von 15 Jahren das Schild..
Quelle: DPA -

News video: Wo ist der Waffennarr? Auf der Suche nach Yves R. fällt ein Schuss

Wo ist der Waffennarr? Auf der Suche nach Yves R. fällt ein Schuss 01:07

Der 31-jährige Mann ist seit Sonntag flüchtig. Er wird nach wie vor im Raum Oppenau vermutet. Laut Fahndungsaufruf gilt er als gewalttätig und ist mit mehreren Schusswaffen bewaffnet.View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schwere räuberische Erpressung - Festnahme bei Oppenau: 31-Jähriger kommt vor Haftrichter

Oppenau (dpa) - Der tagelang gesuchte 31-Jährige aus Oppenau soll am heutigen Samstag dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Dieser solle ihm den Haftbefehl eröffnen, hatte Oberstaatsanwalt..
Quelle: t-online.de

Flucht endet im Gebüsch: Bewaffneter von Oppenau ist gefasst

flucht endet im gebüsch: bewaffneter von oppenau ist gefasstOppenau (dpa) - Die Suche ist vorbei. Der Mann, ein Waffennarr, ein Waldläufer, wie ihn die Ermittler nennen, ist gefasst. Tagelang war der 31-Jährige im Schwarzwald bei Oppenau auf der Flucht vor..
Quelle: t-online.de

Bürgermeister von Oppenau: "Erleichtert, froh und dankbar"

bürgermeister von oppenau: erleichtert,  froh und dankbarDer Bürgermeister von Oppenau im Schwarzwald, Uwe Gaiser, hat sich erleichtert über die Festnahme des gesuchten 31-Jährigen gezeigt. "Ich bin erleichtert, froh und dankbar, dass diese..
Quelle: t-online.de

Nach Raub von Polizeiwaffen: Bewaffneter von Oppenau nach tagelanger Suche gefasst

Oppenau (dpa) - Der 31-Jährige, der vier Polizisten mit einer Schusswaffe bedroht und ihnen die Pistolen abgenommen hat, ist gefasst. Das teilte die Polizei am Freitag in Offenburg mit. Nach dem Mann..
Quelle: t-online.de

Appell an die Vernunft: Polizei will Flüchtigen von Oppenau zum Aufgeben bewegen

appell an die vernunft: polizei will flüchtigen von oppenau zum aufgeben bewegenOppenau (dpa) - Die Polizei will den flüchtigen Polizeipistolen-Räuber von Oppenau im Schwarzwald mit Vernunft-Appellen zum Aufgeben bewegen. "Nehmen Sie Kontakt zu uns auf", sagte Offenburgs..
Quelle: t-online.de

Oppenau im Schwarzwald: Gesuchter Mann von Oppenau als Jugendlicher verurteilt

oppenau im schwarzwald: gesuchter mann von oppenau als jugendlicher verurteiltVon dem flüchtigen und bewaffneten Yves Rausch aus Oppenau fehlt noch imme jede Spur. Seit rund fünf Tagen ist der 31-Jährige verschwunden. Unterdessen wurden Details aus der Vorgeschichte des..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Flüchtiger von Oppenau wegen Volksverhetzung vorbestraft

Weiter fehlt von dem Mann, der in Oppenau vier Polizisten entwaffnete, jede Spur. Die Staatsanwaltschaft gab nun allerdings bekannt, dass er als Jugendlicher wegen Volksverhetzung verurteilt wurde. Der..
Quelle: t-online.de

Oppenau: 270 Hinweise eingegangen, Polizei durchsucht Bunker und Höhlen

Weiter fehlt von dem Mann, der in Oppenau vier Polizisten entwaffnete, jede Spur. Die Staatsanwaltschaft gab nun allerdings bekannt, dass er als Jugendlicher wegen Volksverhetzung verurteilt wurde. Der..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken