Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
SPD: Nachfolgerin für Oppermann   Nachfolge von Thomas Oppermann: SPD nominiert Dagmar Ziegler als neue Bundestagsvizepräsidentin  

Dagmar Ziegler ist neue Vizepräsidentin des Bundestags

dagmar ziegler ist neue vizepräsidentin des bundestagsSie soll die Ostkompetenz der SPD beweisen: Die Brandenburgerin Dagmar Ziegler folgt dem verstorbenen Thomas Oppermann als Bundestagsvize nach.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Bundestag: Dagmar Ziegler neue Bundestagsvizepräsidentin

bundestag: dagmar ziegler neue bundestagsvizepräsidentinBerlin (dpa) - Die Brandenburger SPD-Bundestagsabgeordnete Dagmar Ziegler ist zur Vizepräsidentin des Bundestags gewählt worden. Die SPD-Fraktion hatte sie nach dem überraschenden Tod von Thomas..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Oppermann Video Ergebnisse

News video:

"Wir verlieren einen Freund": Politiker trauern um Thomas Oppermann 02:03

Die Nachricht vom Tod des Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages, Thomas Oppermann, bewegt viele Kollegen. Angela Merkel zeigte sich "traurig und bestürzt".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot 00:48

Berlin, 26.10.20: Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist völlig überraschend am Montagmorgen gestorben. Medienberichten zufolge brach der 66-Jährige am Sonntagabend bei TV-Arbeiten mit dem..
Quelle: DPA -

News video:

"Geschockt und traurig": SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot 01:06

Der Vize-Präsident des Deutschen Bundestages, der SPD-Politiker Thomas Oppermann ist gestorben.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thomas Oppermann mit 66 Jahren gestorben

Thomas Oppermann mit 66 Jahren gestorben 01:06

Thomas Oppermann ist tot. Der SPD-Politiker und Vizepräsident des Deutschen Bundestags ist im Alter von 66 Jahren verstorben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: SIE waren GNTM-Mädels der besonderen Art

SIE waren GNTM-Mädels der besonderen Art 01:54

In jeder von bisher 15 Staffeln gab es das ein oder andere besondere Mädchen, das nicht nur durch ihre Schönheit herausstach, sondern vor allem durch ihre verrückte Art. Hier bekommt ihr die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

SPD: Nachfolgerin für Oppermann

spd: nachfolgerin für oppermannKampfabstimmung: Nach dem Tod von Thomas Oppermann muss die SPD das Amt des Bundestags-Vizepräsidenten neu besetzen, und sie hatte zwei Kandidatinnen. Erst nach dem Verzicht von..
Quelle: sueddeutsche.de

Nachfolge von Thomas Oppermann: SPD nominiert Dagmar Ziegler als neue Bundestagsvizepräsidentin

nachfolge von thomas oppermann: spd nominiert dagmar ziegler als neue bundestagsvizepräsidentinDie Nachfolge von Thomas Oppermann ist geregelt: Die SPD-Fraktion einigt sich auf die Sprecherin des konservativen Seeheimer Kreises. Zuvor hatte Ulla Schmidt verzichtet.
Quelle: ZEIT Online

Bundestagsvizepräsidentin: SPD-Fraktion nominiert Dagmar Ziegler

bundestagsvizepräsidentin: spd-fraktion nominiert dagmar zieglerDie SPD möchte die Abgeordnete Ziegler zur Nachfolgerin des verstorbenen Bundesvizepräsidenten Oppermann machen. Konkurrentin Schmidt hatte ihre Kandidatur zuvor zurückgezogen. Die Entscheidung..
Quelle: tagesschau.de

Oppermann-Nachfolge: Eine Kandidatin zu viel

oppermann-nachfolge: eine kandidatin zu vielNach dem Tod von Bundestagsvizepräsident Oppermann bewerben sich zwei SPD-Politikerinnen für das Amt: die Ostdeutsche Dagmar Ziegler und die Westdeutsche Ulla Schmidt. Das könnte Ärger in der..
Quelle: sueddeutsche.de

Parlament: Kampfkandidatur um Oppermann-Nachfolge

Nach dem unerwarteten Tod des Bundestagsvizepräsidenten bewerben sich zwei SPD-Politikerinnen für das Amt: die Ostdeutsche Dagmar Ziegler und die Westdeutsche Ulla Schmidt. Das könnte Ärger in der..
Quelle: sueddeutsche.de

SPD streitet über Oppermann-Nachfolge als Bundestagsvize

spd streitet über oppermann-nachfolge als bundestagsvizeSie wurde als Gesundheitsministerin im Kabinett Schröder bekannt, später war sie Bundestagsvizepräsidentin: Ulla Schmidt will nun erneut den Posten im Parlament - und brüskiert damit den..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken