Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Rom: Söder reist: Treffen mit Meloni und Papst Franziskus geplant   Söder reist: Treffen mit Meloni und Papst Franziskus geplant   Wird Georg Gänswein vom Papst nach Litauen geschickt?  

Söder reist: Treffen mit Meloni und Papst Franziskus geplant

söder reist: treffen mit meloni und papst franziskus geplantIsrael, Schweden, Serbien, China - und nun Italien: Markus Söder plant seine nächste Auslandsreise. In Rom hat er zwei hochkarätige Termine.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ab in den Süden: Söder zieht es nach Italien zu Giorgia Meloni

ab in den süden: söder zieht es nach italien zu giorgia meloniBayerns Ministerpräsident plant einen Staatsbesuch in Rom. Dieser wird ihn nicht nur zum Papst führen, sondern auch zur umstrittenen postfaschistischen Ministerpräsidentin.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Papst Video Ergebnisse

News video: Papst verurteilt Abtreibung und Leihmutterschaft

Papst verurteilt Abtreibung und Leihmutterschaft 01:17

Der Vatikan betrachtet Leihmutterschaft, Gender-Theorie und Geschlechtsumwandlungen als Bedrohung für die Menschenwürde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst Franziskus fordert Russland und Ukraine zum Austausch aller Gefangenen auf

Papst Franziskus fordert Russland und Ukraine zum Austausch aller Gefangenen auf 01:00

In seiner Osterbotschaft hat der Papst das Ende aller Konflikte und der Logik der Kriege verlangt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst Franziskus spricht in Oster-Botschaft von Krieg

Papst Franziskus spricht in Oster-Botschaft von Krieg "in den Augen der Kinder" 01:00

Vor dem URBI ET ORBI ist Papst Franziskus durch die Menschenmenge der Gläubigen in Rom gefahren - und hat so ein Zeichen gegen die Sorgen um seine Gesundheit gesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Ostern: Papst (87) nicht beim Kreuzweg ums Kolosseum in Rom dabei

Vor Ostern: Papst (87) nicht beim Kreuzweg ums Kolosseum in Rom dabei 00:35

Aus gesundheitlichen Gründen hat Papst Franziskus seine Teilnahme am Kreuzweg in Rom abgesagt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gründonnerstag: Papst wäscht Strafgefangenen die Füße

Gründonnerstag: Papst wäscht Strafgefangenen die Füße 00:35

Bei der Abendmahlsmesse zum Auftakt der Osterfeierlichkeiten hat Papst Franziskus im größten Frauengefängnis Italiens zwölf Frauen die Füße gewaschen. „Jesus vergibt alles, wenn wir um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Berliner Kulturprojekt „Lebensmelodien“ vom Papst geehrt: Die Kraft der Musik in schwierigen Zeiten

Kultur im Kiez und mehr Themen in unserem Bezirksnewsletter aus Tempelhof-Schöneberg, den wir heute, wie immer dienstags, gesendet haben. Hier Themenübersicht und Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Wird Georg Gänswein vom Papst nach Litauen geschickt?

wird georg gänswein vom papst nach litauen geschickt?Der einstige Vertraute von Benedikt XVI. war in Ungnade gefallen. Lange ließ ihn Franziskus völlig im Unklaren über seine Zukunft. Nun scheint die Zeit der Demütigungen vorbei.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Georg Gänswein: Benedikt-Vertrauter soll als Botschafter ins Baltikum

Papst Franziskus hat offenbar eine neue Verwendung für den engsten Mitarbeiter seines Vorgängers Benedikts XIV. gefunden: Georg Gänswein soll Medienberichten zufolge als Botschafter nach Vilnius..
Quelle: Spiegel

Als der FC Bayern zuletzt nicht deutscher Meister war...

als der fc bayern zuletzt nicht deutscher meister war...Es musste noch Praxisgebühr bezahlt werden, Benedikt XVI. war Papst, Ballack spielte in Leverkusen, Kroos beim FC Bayern. Das und vieles mehr war anders, als der FC Bayern zuletzt nicht Meister wurde.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Gangnam Style, Schumi und Praxisgebühr - 23 kuriose Fakten zum Jahr, als Bayern zuletzt nicht Meister war

gangnam style, schumi und praxisgebühr - 23 kuriose fakten zum jahr, als bayern zuletzt nicht meister warEs musste noch Praxisgebühr bezahlt werden, Benedikt XVI. war Papst, Ballack spielte in Leverkusen, Kroos beim FC Bayern. Das und vieles mehr war anders, als der FC Bayern zuletzt nicht Meister wurde.
Quelle: Focus Online

Grundsatz-Erklärung: Papst verurteilt Geschlechtsangleichungen und "Gender-Theorie"

grundsatz-erklärung: papst verurteilt geschlechtsangleichungen und gender-theorieEine Erklärung des Vatikans geißelt unter anderem die Diskriminierung von LGBTQ-Personen. Geschlechtsanpassungen und "Gender-Theorie" werden jedoch verurteilt.
Quelle: ZEIT Online

„Mangel an Charakter und Menschlichkeit“ : Papst Franziskus schießt gegen deutschen Erzbischof

Die Rache des Papstes: In einem neuen Buch rechnet Franziskus mit den Vertrauten seines Vorgängers Benedikt ab. Allen voran: der Deutsche Georg Gänswein.
Quelle: Tagesspiegel

Uralte Versuchung des Menschen: Papst erklärt Abtreibung und Leihmutterschaft zu Gefahren

uralte versuchung des menschen: papst erklärt abtreibung und leihmutterschaft zu gefahrenPapst Franziskus ist ein strikter Gegner von Abtreibungen. Jetzt legt der Pontifex nach und bezeichnet in einem Grundsatzschreiben zudem Leihmutterschaft, Geschlechtsanpassungen und die..
Quelle: n-tv.de

Grundsatzerklärung des Vatikans: Papst Franziskus geisselt Abtreibungen und Leihmutterschaft

Mehrere Jahre hat der Vatikan an einem Schreiben zur Würde des Menschen gearbeitet. Dort kritisiert der Papst nun Abtreibungen, Leihmutterschaft und auch Geschlechtsanpassungen.
Quelle: Basler Zeitung

Neue Grundsatz-Erklärung aus dem Vatikan: Papst geißelt Abtreibung und Geschlechtsumwandlungen

Franziskus verurteilt Schwangerschaftsabbrüche, Geschlechtsangleichungen und Leihmutterschaft. Die angeprangerten Vorgänge seien ein Verstoß gegen die gottgegebene Menschenwürde.
Quelle: Tagesspiegel

Papst geißelt Abtreibung und Leihmutterschaft

papst geißelt abtreibung und leihmutterschaftDer Pontifex schießt scharf gegen Abtreibungen, Leihmütter und Geschlechtsanpassungen. Neue Grundsatz-Erklärung sieht darin Angriffe auf gottgegebene Menschenwürde.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken