Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abgeordnete Reichinnek kandidiert gegen Parteichefin Wissler   Ex-Parteichef Gysi will mit Initiative die Linke retten   Ex-Parteichef Gysi will mit Initiative die Linken retten  

GLP-Reaktion auf SP-Pläne: «Das ist billiger Wahlkampf»

Die GLP will zwar unbedingt näher an Europa rücken, lehnt aber die neueste Idee der SP ab. Parteichef Jürg Grossen sagt, warum.
Quelle: Basler Zeitung

AfD legt Berufung gegen Kölner Verfassungsschutz-Urteil ein

afd legt berufung gegen kölner verfassungsschutz-urteil einDie AfD geht im Rechtsstreit über eine Beobachtung der Gesamtpartei durch den Verfassungsschutz in die nächste Instanz: Der Bundesvorstand der Partei hat beschlossen, gegen das Urteil des..
Quelle: t-online.de

Parteichef Video Ergebnisse

News video: Nach Zoff in den Reihen der spanischen Konservativen: Feijóo neuer Parteichef des Partido Popular

Nach Zoff in den Reihen der spanischen Konservativen: Feijóo neuer Parteichef des Partido Popular 01:57

Er soll die spanische Volkspartei aus der Dauerkrise führen: Welche Töne stimmte der neue Vorsitzende Feijóo auf dem Sonderparteitag in Sevilla an?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Saarlandwahl: CDU-Chef Friedrich Merz schiebt Niederlage auf Tobias Hans

Saarlandwahl: CDU-Chef Friedrich Merz schiebt Niederlage auf Tobias Hans 01:38

Jubelstimmung bei der SPD nach der #Saarlandwahl - und bei der CDU lässt Parteichef Friedrich Merz den unterlegenen Tobias Hans allein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Xi appelliert, Bidens Leute machen Druck

Ukraine-Krieg: Xi appelliert, Bidens Leute machen Druck 00:40

Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat an US-Präsident Joe Biden appelliert, sich gemeinsam mit der Volksrepublik für Frieden in der Welt einzusetzen - eine erste vorsichtige Distanzierung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit viel Pomp, aber vor halbleeren Rängen: 24. Winterspiele eröffnet

Mit viel Pomp, aber vor halbleeren Rängen: 24. Winterspiele eröffnet 01:00

Der chinesische Staats- und Parteichef Xi Jinping hielt im "Vogelnest"-Stadion von Peking die Eröffnungsrede. Optische Höhepunkte war der Einmarsch der Teilnehmenden und das traditionelle Feuerwerk.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-skeptisch, aber ohne gemeinsame Parlamentsfraktion: Rechtskonservativer

EU-skeptisch, aber ohne gemeinsame Parlamentsfraktion: Rechtskonservativer "Gipfel" in Warschau 02:10

Mit dem Ziel „den Charakter der EU zu verändern“ hat Polens nationalkonservativer PiS-Parteichef Jaroslaw Kaczynski die Anführer rechtskonservativer Parteien zu einem Treffen nach Warschau..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vorwürfe gegen China: Xi Jinping relativiert Menschenrechte

vorwürfe gegen china: xi jinping relativiert menschenrechteChina steht nach den neuesten Enthüllungen zur Verfolgung der Uiguren massiv in der Kritik. Der Staatschef relativiert unterdessen die Universalität der Menschenrechte – es komme auf den Kontext..
Quelle: t-online.de

Chinas Präsident relativiert Bedeutung der Menschenrechte

China steht nach den neuesten Enthüllungen zur Verfolgung der Uiguren massiv in der Kritik. Der Staatschef relativiert unterdessen die Universalität der Menschenrechte – es komme auf den Kontext..
Quelle: t-online.de

Landtagswahl SH: Parteichef Heiner Garg: „Die FDP ist nicht das Reserverad“

Die Liberalen sind raus im Rennen um die Koalition. Heiner Garg über Daniel Günthers Entscheidung für die Grünen und wie es weitergeht.
Quelle: abendblatt.de

Freie Wähler fordern Senkung der Energiesteuern

freie wähler fordern senkung der energiesteuernDie Freien Wähler fordern zur Entlastung der Bürger von den hohen Energiepreisen die dauerhafte Senkung der Energiesteuern und -abgaben. Parteichef Hubert Aiwanger warf der Bundesregierung am Montag..
Quelle: t-online.de

Ex-Parteichef Gysi will mit Initiative die Linke retten

ex-parteichef gysi will mit initiative die linke rettenSchlechte Wahlergebnisse, Rücktritte, Sexismusvorwürfe: Die Linke steckt nach Einschätzung von Ex-Chef Gregor Gysi in einer Existenzkrise. Er will nun helfen.
Quelle: Tagesspiegel

Wahlen: Morrison oder Albanese? - Australien wählt neues Parlament

wahlen: morrison oder albanese? - australien wählt neues parlamentCanberra (dpa) – Australien wählt an diesem Samstag ein neues Parlament. Mehr als 17 Millionen Menschen sind aufgerufen, über 151 Sitze im Unterhaus und die Hälfte der 78 Sitze im Senat zu..
Quelle: t-online.de

Düsseldorf: Ehemaliger AfD-Chef steht hinter Chrupalla Kritikern

düsseldorf: ehemaliger afd-chef steht hinter chrupalla kritikernRüdiger Lucassen, ehemaliger Chef der AfD in Nordrhein-Westfalen, hat sich der allgemeinen Kritik an Parteichef Chrupalla angeschlossen. Er stehe seiner Partei auch für eine führende Rolle zu..
Quelle: t-online.de

Ehemaliger NRW-AfD-Chef schließt sich Kritik an Chrupalla an

Der ehemalige Landesschef der NRW-AfD, Rüdiger Lucassen, hat sich der offenen Kritik von Vertretern des Bundesvorstands der AfD an Parteichef Tino Chrupalla angeschlossen. "Wenn unsere Partei jetzt..
Quelle: t-online.de

SPD: Karl Lauterbach kassiert Kritik von Parteichef Lars Klingbeil

spd: karl lauterbach kassiert kritik von parteichef lars klingbeilAm Wahlabend hatte Karl Lauterbach das SPD-Ergebnis in NRW als klare Niederlage bezeichnet. Die Parteispitze verbreitete ein anderes Narrativ – nun gab es die interne Rüge. SPD-Parteichef Lars..
Quelle: t-online.de

Offener Machtkampf in AfD entbrannt – Parteichef Chrupalla unter Druck

Wieder eine Schlappe für die AfD: Nur knapp schafft sie den Wiedereinzug in den nordrhein-westfälischen Landtag. In der Partei ist nun ein offener Streit ausgebrochen – die Kritik richtet sich vor..
Quelle: t-online.de

Rückzug von AfD-Parteichef Tino Chrupalla gefordert

rückzug von afd-parteichef tino chrupalla gefordertDie AfD will Mitte Juni einen neuen Vorstand wählen. Parteichef Tino Chrupalla steht nicht nur wegen seines Ukraine-Kurses innerparteilich in der Kritik.
Quelle: Tagesspiegel

Landtagswahl: Wüst schafft Platz 1 in NRW - SPD gibt nicht auf

Grenzenloser Jubel bei Wüsts CDU in NRW - sie hat die Wahl deutlich gewonnen. Die SPD kann sich noch nicht mit der Niederlage anfreunden: Parteichef Kutschaty klammert sich an einen Strohhalm.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wie weiter mit der FDP? Diese Frage stellt sich jetzt für Lindner

Die Liberalen erleben ein Debakel – und fallen im Wettstreit mit den Grünen weit zurück. Der Bundespartei steht eine Debatte ins Haus, wie man das eigene Wirken erfolgsträchtiger herausstellt. Wie..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken