Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gegenseitige Vorwürfe im Nationalrat

Die Spionageaffäre hat am Mittwoch für eine hitzige Debatte im Nationalrat gesorgt. Die ÖVP griff die FPÖ und deren Parteichef Herbert Kickl verbal frontal an. Im Gleichklang mit den Grünen warf..
Quelle: ORF.at

Grünen-Chef Omid Nouripour zum Angriff Irans: »Dieser Frontalangriff ist eine völlig neue Eskalationsstufe«

Was kann Deutschland tun, um Israel zu schützen? Grünen-Parteichef Omid Nouripour über den Angriff Irans, den Nutzen von Sanktionen - und die Naivität von SPD-Außenpolitiker Ralf Stegner.
Quelle: Spiegel

Parteichef Video Ergebnisse

News video: Xi Jinping sieht

Xi Jinping sieht "Fortschritte" im Verhältnis zu den USA 01:07

Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping sieht durch die Gespräche mit US-Außenminister Antony Blinken "Fortschritte" im Verhältnis zu den Vereinigten Staaten. Beide Seiten hätten "Übereinstimmung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zehntausende demonstrieren in Serbien gegen Präsident Vučić

Zehntausende demonstrieren in Serbien gegen Präsident Vučić 01:00

Am Wochenende war Aleksandar Vučić von seinem Amt als Parteichef zurückgetreten. Für die Opposition reicht das nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Éric Ciotti zum neuen Parteichef der Republikaner gewählt

Frankreich: Éric Ciotti zum neuen Parteichef der Republikaner gewählt 01:15

In Frankreich haben die Konservativen "Les Républicains" Éric Ciotti zum ihrem neuen Parteichef gewählt. Ciotti gilt als rechter Hardliner. Die Entscheidung für Ciotti kommt neun Monate nach dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: China: Früherer Staats- und Parteichef Jiang Zemin gestorben

China: Früherer Staats- und Parteichef Jiang Zemin gestorben 00:30

Der ehemalige chinesische Staats- und Parteichef Jiang Zemin ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Das berichte die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Wir wollen keine PCR-Tests, sondern Freiheit“

„Wir wollen keine PCR-Tests, sondern Freiheit“ 01:00

In China gehen immer mehr Menschen auf die Straße und protestieren gegen die strengen COVID-Maßnahmen. Forderungen nach dem Rücktritt von Staats- und Parteichef Xi Jinping werden lauter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Omid Nouripour zum Angriff Irans: »Wir prüfen jede Anfrage aus Israel«

Was kann Deutschland tun, um Israel zu schützen? Grünen-Parteichef Omid Nouripour über den Angriff Irans, den Nutzen von Sanktionen – und die Naivität von SPD-Außenpolitiker Ralf Stegner.
Quelle: Spiegel

CDU: Was Friedrich Merz sich nicht verkneifen mag

cdu: was friedrich merz sich nicht verkneifen magMit Wortspielereien im neuen Grundsatzprogramm zwinkert der Parteichef Menschen mit antimuslimischen Ressentiments zu - und verrät einen zentralen Wert bürgerlicher Politik.
Quelle: sueddeutsche.de

„Wähler erinnern sich daran, wofür Partei steht“: FDP bekräftigt Ziel von „zehn Prozent plus X“ bei der Bundestagswahl

Die Umfragewerte sind mau, doch nach Parteichef Lindner äußert nun auch der Fraktionsvorsitzende Dürr hohe Ambitionen. Die Streits innerhalb der Ampel-Koalition seien demnach kaum hinderlich.
Quelle: Tagesspiegel

Prien rechnet mit Kanzlerkandidatur von Merz

prien rechnet mit kanzlerkandidatur von merzFür CDU-Bundesvize Prien steht einer Kanzlerkandidatur von Parteichef Merz nichts im Wege. „Wenn er es will, dann wird er es“, sagt Schleswig-Holsteins Bildungsministerin. Eines erkennt sie nicht.
Quelle: abendblatt.de

Björn Höcke: Kinder, Ehefrau, Alter – das ist bekannt

björn höcke: kinder, ehefrau, alter – das ist bekanntBjörn Höcke ist Fraktions- und Parteichef der Thüringer AfD. Die wichtigsten Infos über Familie, Kinder und Ansichten im Überblick.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Drakonische Freiheitseinschränkung“: Auch Lindner warnt vor möglichen Fahrverboten

Der Verkehrssektor erfüllt die gesetzlichen Vorgaben beim Klimaschutz nicht. Nach Verkehrsminister Volker Wissing warnt jetzt auch sein Parteichef vor möglichen drastischen Einschränkungen.
Quelle: Tagesspiegel

Woidke mit bestem Ergebnis zu SPD-Spitzenkandidat gewählt

woidke mit bestem ergebnis zu spd-spitzenkandidat gewähltBrandenburgs SPD hat ihren Parteichef und Ministerpräsidenten Dietmar Woidke zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl im Herbst gewählt. Der 62-Jährige erhielt am Samstag während des..
Quelle: Berliner Morgenpost

SPD-Chef Lars Klingbeil: »Putin-Versteher haben in der SPD nichts mehr zu sagen«

Hat die SPD Willy Brandt falsch verstanden? Parteichef Lars Klingbeil über Fehldeutungen der Ostpolitik, seine Kindheit im Kalten Krieg und die Zerrissenheit beim Blick auf den Nahostkrieg.
Quelle: Spiegel

Bernhard Vogel: Der alte Mann und der Merz

bernhard vogel: der alte mann und der merzBernhard Vogel kennt die CDU wie wenige. Mit 91 Jahren erlaubt er sich freies Sprechen über die Christdemokraten und ihren Parteichef. Ein Besuch in Speyer.
Quelle: ZEIT Online

Krankenkassen und Spionageaffäre im Fokus

Der von der ÖVP beantragte Untersuchungsausschuss zum „rot-blauen Machtmissbrauch“ könnte diese Woche doch an Fahrt gewinnen. Geladen ist unter anderen die ehemalige Sozialministerin Beate..
Quelle: ORF.at

Linken-Parteichef: Geplante EU-Asylreform ist unmenschlich

linken-parteichef: geplante eu-asylreform ist unmenschlichEin „durchsichtiges Spiel“: Martin Schirdewan erhebt schwere Vorwürfe gegen die geplante Reform des Asylrechts in Europa. Er wirft anderen Partein Scheinheiligkeit vor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

China: Der Taiwaner als Gast des Gegners

china: der taiwaner als gast des gegnersEx-Präsident Ma ist gerade auf Besuch in Peking, wo er von Staats- und Parteichef Xi empfangen werden soll. Es wäre ein historisches Treffen. Und eine Provokation.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche Polit-Memoiren: Wolfgang Schäuble urteilt schonungslos über Merkel und Kohl

Ein halbes Jahrhundert Abgeordneter, Minister, Parteichef und Staatslenker: Drei Monate nach seinem Tod erscheinen Schäubles «Erinnerungen». Ein fulminantes Stück deutsche Zeitgeschichte.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken