Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Grenzpolizei: 20 illegal eingeführte Marihuana-Pflanzen

grenzpolizei: 20 illegal eingeführte marihuana-pflanzenDie Grenzpolizei in Passau hat seit der Einführung des Cannabis-Gesetzes Anfang April insgesamt 20 Marihuana-Pflanzen gefunden und sichergestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Passau: Zwei Kilo Kokain im Auto entdeckt: 48-Jähriger in U-Haft

passau: zwei kilo kokain im auto entdeckt: 48-jähriger in u-haft
Quelle: ZEIT Online

Passau Video Ergebnisse

News video: Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror

Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror 01:46

Der beliebte Schlagersänger Florian Silbereisen feierte erst am 4. August seinen 40. Geburtstag. Aktuell ist er zudem als DSDS-Juror aktiv und beerbte so TV-Urgestein Dieter Bohlen. Spannende Fakten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bayern: Dramatisches Hochwasser in Passau bleibt aus

Bayern: Dramatisches Hochwasser in Passau bleibt aus 00:58

Bad Reichenhall/Passau, 19.07.21: Nach dem verheerenden Unwetter im Südosten Bayerns war auch in Passau eine Hochwasser-Katastrophe befürchtet worden - doch die Lage hat sich mittlerweile entspannt...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hochwasser in Bayern - Weitere Fluten oder Aufatmen?

Hochwasser in Bayern - Weitere Fluten oder Aufatmen? 01:24

Bad Reichenhall/Passau 19.07.2021: Die Hochwasserlage im Süden und Osten Bayerns ist weiter angespannt, hat sich aber zuletzt nicht weiter zugespitzt. In Passau stieg der Pegelstand der Donau..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Passau: Nächtliches Alkoholverbot an beliebtem Platz verhängt

Passau: Nächtliches Alkoholverbot an beliebtem Platz verhängt 01:02

Passau: Nächtliches Alkoholverbot an beliebtem Platz verhängt
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck für tot erklärt

Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck für tot erklärt 01:22

Es war eine schockierende Nachricht, als Daniel Küblböck 2018 spurlos von einem Kreuzfahrtschiff verschwand. Alle Suchaktionen schlugen fehl. Nun wurde der Ex-DSDS-Star für tot erklärt.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

"Chauffeur" von Priester unter Drogeneinfluss am Steuer

chauffeur von priester unter drogeneinfluss am steuerAuf ein ungewöhnliches Duo sind Polizisten bei einer Verkehrskontrolle in Niederbayern getroffen: Auf der Autobahn 3 nahe Windorf (Landkreis Passau) stoppten die Beamten am Mittwoch einen sichtlich..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zusammenstoß zweier Autos: Drei Schwerverletzte

zusammenstoß zweier autos: drei schwerverletzteBei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 8 Richtung Passau sind drei Menschen schwer verletzt und zum Teil mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser gebracht worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Witz an Ostern: Bischof mit Lachanfall geht viral

Gottesdienst kann nicht lustig sein? Dann schauen Sie sich den Auftritt von Bischof Stefan Oster vor der versammelten Gemeinde in Passau an. Im Mittelpunkt seines Witzes: ein ganz besonderes WC.
Quelle: Spiegel

Landkreis Passau: Grillkohle war vermutlich Ursache für Großbrand

landkreis passau: grillkohle war vermutlich ursache für großbrandEin Garagenbrand in Hofkirchen mit schweren Folgen: Mehr als 200 Einsatzkräfte kämpfen über Stunden gegen die Flammen, am Ende sind fünf Häuser zerstört. Und der Feuerwehrkommandant ist selbst..
Quelle: sueddeutsche.de

Ermittlungen zum Großbrand bei Passau laufen weiter

ermittlungen zum großbrand bei passau laufen weiterDie Ermittlungen nach einem Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau gehen weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Millionenschaden erwartet: Mehrere Häuser brennen bei Passau

millionenschaden erwartet: mehrere häuser brennen bei passauDer Brand war am frühen Montagmorgen in Hofkirchen in einer Garage ausgebrochen und hatte sich von dort ausgebreitet. Verletzt wurde niemand, der Schaden geht nach ersten Einschätzungen wohl in die..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Feuerwehr seit Stunden im Einsatz - Großbrand in Bayern - Garagenfeuer greift auf fünf Wohnhäuser über

Großeinsatz der Feuerwehr im Landkreis Passau. Ein Garagenbrand ist dort auf fünf Häuser übergegriffen, der Brand ist auch nach Stunden noch nicht unter Kontrolle. Verletzt wurde nach bisherigen..
Quelle: Focus Online

Kreis Passau: Garagenbrand greift auf mindestens fünf Häuser über

kreis passau: garagenbrand greift auf mindestens fünf häuser über
Quelle: ZEIT Online

Betrunkener rast durch Passau: Polizeiauto gerammt

betrunkener rast durch passau: polizeiauto gerammtEin alkoholisierter Autofahrer hat sich am Sonntagmorgen in Passau eine gefährliche Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Unfall bei Seitenwagenrennen - Beifahrerin verletzt

unfall bei seitenwagenrennen - beifahrerin verletztEine Frau ist am Ostersonntag bei einem Seitenwagenrennen in Pocking (Landkreis Passau) verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europäische Wochen feiern grenzüberschreitende Kultur

europäische wochen feiern grenzüberschreitende kulturBayern, Österreich, Tschechien: Die Festspiele Europäische Wochen Passau setzen auf Kultur im Drei-Länder-Eck.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vermeintlicher Flugzeugabsturz: Vermutlich nur Flugrauch

vermeintlicher flugzeugabsturz: vermutlich nur flugrauchRauch und ein Knall: Ein vermeintlicher Flugzeugabsturz hat im Landkreis Passau Anwohner aufgeschreckt und die Polizei auf den Plan gerufen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

22-jähriger Fahrradfahrer stürzt in Bach und stirbt

22-jähriger fahrradfahrer stürzt in bach und stirbtEin Radfahrer ist im Landkreis Passau mit seinem E-Bike in einen Bach gestürzt und gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mobiles Heizgerät in Wohnung: Mutter und Sohn in Klinik

mobiles heizgerät in wohnung: mutter und sohn in klinikEin mobiles Heizgerät in der Wohnung hat in Vilshofen an der Donau (Kreis Passau) zu einer gefährlichen Situation für eine Mutter und ihren 20-jährigen Sohn geführt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Politik: Ermittlungen wegen Graffiti gegen AfD-Politiker

politik: ermittlungen wegen graffiti gegen afd-politikerDer strafrechtlich relevante Schriftzug an einer Wand in Passau richtet sich gegen Ralf Stadler. Er spricht von einem "öffentlichen Mordaufruf" und einer "Sauerei".
Quelle: sueddeutsche.de

14-Jähriger baut Unfall bei Spritztour mit elterlichem Auto

14-jähriger baut unfall bei spritztour mit elterlichem autoEin 14-Jähriger hat in Passau mit seiner ein Jahr jüngeren Freundin eine Spritztour mit dem Wagen ihrer Mutter gemacht und dabei einen Unfall verursacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kreis Passau: Trio kippt mit Teleskoplader um: Ein Toter, zwei Verletzte

kreis passau: trio kippt mit teleskoplader um: ein toter, zwei verletzte
Quelle: ZEIT Online

Mit 15 Kilo Kokain im Auto angehalten: Verdächtige in U-Haft

mit 15 kilo kokain im auto angehalten: verdächtige in u-haftMit rund 15 Kilogramm Kokain im Wagen sollen zwei Männer auf der Autobahn 3 bei Passau erwischt worden sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken