Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Größter Softwareentwickler - Microsoft revolutioniert die Welt mit Windows und Word

Bill Gates und Paul Allen haben es geschafft: Auf jedem Schreibtisch steht heute ein Computer und in so gut wie jedem PC steckt ein Microsoft-Betriebssystem oder Programm. Doch wie hat die Firma aus..
Quelle: Focus Online

In Edinburgh - Schiff von Microsoft-Mitgründer kippt im Hafen um - 25 Verletzte

Ein Forschungsschiff ist im Hafen von Edinburgh im Trockendock umgekippt. Nach Angaben der Rettungskräfte sind bei dem Vorfall 25 Menschen verletzt worden. Das Schiff gehört Microsoft-Mitgründer..
Quelle: Focus Online

"Paul Allen" Video Ergebnisse

News video: Microsoft-Mitgründer Paul Allen erliegt Krebsleiden

Microsoft-Mitgründer Paul Allen erliegt Krebsleiden 01:04

Die Technik-Welt trauert um Microsoft-Mitgründer Paul Allen. Der Unternehmer sei am Montagnachmittag an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben, wie seine Familie mitteilte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Microsoft-Mitgründer Paul Allen gestorben

Microsoft-Mitgründer Paul Allen gestorben 00:50

Allen hatte 1975 zusammen mit seinem Kindheitsfreund Bill Gates die Firma Microsoft gegründet. Der Durchbruch kam 1980, als IBM das Betriebssystem MS-DOS für den ersten PC bei ihnen einzukaufte
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen gestorben

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen gestorben 00:50

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen gestorben
Quelle: Euronews German -

News video: Wrack der

Wrack der "Lady Lex" entdeckt 01:12

Rund 800 Kilometer vor der Ostküste Australiens ist das Wrack des im Zweiten Weltkrieg versenkten US-Flugzeugträgers „USS Lexington“ entdeckt worden. Ein Suchteam unter Leitung von..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Kriegsschiff auf Meeresboden entdeckt: “Sie waren Helden”

US-Kriegsschiff auf Meeresboden entdeckt: “Sie waren Helden” 01:07

Forscher haben im Nordpazifik das Wrack eines seit 1945 vermissten amerikanischen Kriegsschiffes entdeckt. Die USS Indianapolis soll Teile der Atombombe für Hiroshima transportiert haben. Das Schiff..
Quelle: Euronews German -

 

Paul Allen - Rekordauktion in New York: Bieder + superteuer = krisensicher

Die Rekordergebnisse für den spektakulären Kunstnachlass des Microsoft-Mitgründers Paul Allen passen ins Bild. Denn: Trotz oder wegen aller Krisen auf der Welt boomt der Kunstmarkt einfach weiter.
Quelle: Spiegel

1,6 Milliarden: Kunstsammlung von Microsoft-Mitgründer bringt Rekord

Dutzende Gemälde aus dem Besitz von Paul Allen erhielten eine Rekordsumme. Der Erlös soll größtenteils wohltätigen Zwecken zukommen.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Focus Online

Kunstsammlung von Paul Allen brachte 1,6 Mrd. Dollar


Quelle: ORF.at

Kunst als Bollwerk gegen Inflation

Enormer Höhenflug am Kunstmarkt: Bei Christie’s in New York hat Mittwochabend erstmals eine Auktion die Milliardengrenze geknackt. Mit raren Gemälden bewies Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ein..
Quelle: ORF.at

Kunstauktion: Privatsammlung von Paul Allen knackt Milliardenmarke

Von Paul Cézanne bis Vincent van Gogh: Bei einer Versteigerung erzielten Dutzende Gemälde aus dem Besitz von Microsoftgründer Paul Allen eine Rekordsumme. Die Kunstwerke waren nur ein Teil seiner..
Quelle: Spiegel

Paul Allen: Privatsammlung von Microsoft-Mitgründer knackt Milliardenmarke - Rekord

Von Paul Cézanne bis Vincent van Gogh: Bei einer Versteigerung erzielten Dutzende Gemälde aus dem Besitz von Unternehmer Paul Allen eine Rekordsumme. Die Kunstwerke waren nur ein Teil seiner..
Quelle: Spiegel

Fast 105 Mio. Euro für Klimt-Bild

Gustav Klimts Gemälde „Buchenwald“ (Birkenwald) hat am Mittwoch in New York 105 Millionen Dollar (104,6 Mio. Euro) erzielt, berichtete die „New York Times“. Der bisherige Klimt-Auktionsrekord..
Quelle: ORF.at

Auktionshaus Christie's: Rekorderlös für Kunstsammlung

auktionshaus christie's: rekorderlös für kunstsammlungEs ist ein Rekord: Die Auktion der Kunstsammlung des 2018 verstorbenen Microsoft-Mitbegründers Paul Allen hat die Marke von einer Milliarde Dollar überschritten. Und sie geht heute noch weiter.
Quelle: tagesschau.de

Neuer Klimt-Rekord für "Buchenwald" bei Rekord-Auktion in New York

Die Sammlung des verstorbenen Mitbegründers Microsofts, Paul Allen, kam unter den Hammer. Der Erlös brachte am ersten Tag bereits mehr als eine Milliarde Dollar.
Quelle: DiePresse.com

Geschichtsträchtig: Klimt auf Rekordkurs [premium]

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ersteigerte 2006 eines der vom Belvedere restituierten Klimt-Bilder. Im November wird es versteigert.
Quelle: DiePresse.com


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken