Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sanierung des Allacher Tunnels: Darauf müssen sich Pendler einstellen   Pendlerparkplatz sofort weg: Bürgermeister attackiert Bund  

Deutschlandticket: Billigtarif begünstigt vor allem gutverdienende Pendler

Die 49 Euro waren von Anfang ein Einstiegspreis, eine Preiserhöhung wird immer wahrscheinlicher. Gut so! Im Moment profitieren vor allem gut verdienende Pendler – und auch dem Klima ist mit..
Quelle: Spiegel

Sofortmaßnahme: A7 wird morgen südlich von Hamburg gesperrt

sofortmaßnahme: a7 wird morgen südlich von hamburg gesperrtSchwere Schäden im Autobahn-Asphalt: Pendler in Richtung Norden müssen früh aufstehen oder eine lange Umleitung in Kauf nehmen.
Quelle: abendblatt.de

Pendler Video Ergebnisse

News video: Streik für höhere Löhne legt Teile des Pariser Nahverkehrs lahm

Streik für höhere Löhne legt Teile des Pariser Nahverkehrs lahm 01:29

In #Paris haben Beschäftigte des ÖPNV für höhere Löhne gestreikt und damit Pendler ausgebremst. Ein Verkehrschaos blieb aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verbot privater Busse in der Pandemie

Verbot privater Busse in der Pandemie 03:07

Zu Beginn der Pandemie erließ die Regierung von Simbabwe eine Rechtsverordnung, die privaten Busbesitzern den Betrieb verbot, um die Ausbreitung von COVID 19 einzudämmen. Ein Problem für viele..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Einreise nach Dänemark nur noch mit Coronatest – ob geimpft oder nicht

Einreise nach Dänemark nur noch mit Coronatest – ob geimpft oder nicht 01:20

Unabhängig vom Impfstatus: Wer nach Dänemark einreist, braucht einen negativen Coronatest. Ausnahmen gelten u.a. für Kinder und Pendler.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In diesen deutschen Städten stehen Autofahrer am längsten im Stau

In diesen deutschen Städten stehen Autofahrer am längsten im Stau 01:04

Der Verkehrsdatenanbieter Intrix hat analysiert, wie lange Pendler durchschnittlich im Stau stehen. Ganz vorne im Ranking liegt eine süddeutsche Metropole.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: IAA Mobility: Ein Stückchen Zukunft? Die erste IAA Mobility zieht Bilanz

IAA Mobility: Ein Stückchen Zukunft? Die erste IAA Mobility zieht Bilanz 01:20

Die erste IAA MOBILITY in München hat alle Erwartungen übertroffen und wichtige Signale für eine klimaneutrale Zukunft der Mobilität gesetzt. Rund 400.000 Teilnehmer aus 88 Ländern erlebten und..
Quelle: MHoch 4 -

 

Sanierung des Allacher Tunnels: Darauf müssen sich Pendler einstellen

sanierung des allacher tunnels: darauf müssen sich pendler einstellenSchon im Normalbetrieb ist der Allacher Tunnel eine berüchtigte Staufalle. In drei Jahren soll er saniert werden und selbst der Betreiber befürchtet ein Verkehrschaos.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Citymaut: Fahren bald nur noch Reiche durch Manhattan?

citymaut: fahren bald nur noch reiche durch manhattan?15 US-Dollar für eine Fahrt durch Big Apple: Die geplante Citymaut für die Innenstadt empört New Yorker und Pendler. Manche sehen sogar die Broadway-Theater in Gefahr.
Quelle: ZEIT Online

Hindernisse für Potsdamer Pendler: RE 1 fährt wegen Bauarbeiten nur noch einmal pro Stunde

Mehrere Baustellen erschweren aktuell das Pendeln zwischen Potsdam und Berlin. Allerdings ist Besserung absehbar.
Quelle: Tagesspiegel

Lok bei Birkenwerder entgleist: Streckensperrung bis Montag

lok bei birkenwerder entgleist: streckensperrung bis montagNach dem Entgleisen einer Diesellok bei Birkenwerder ist der Bahnverkehr zwischen Berlin und Oranienburg voraussichtlich noch bis Montagmorgen gesperrt. Die IC-Züge zwischen Berlin und Rostock werden..
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin und Brandenburg fordern mehr Tempo für Bahn-Ausbau

berlin und brandenburg fordern mehr tempo für bahn-ausbauDie beiden Nachbarländer Berlin und Brandenburg dringen vor allem für die zahlreichen Pendler auf den Ausbau der Bahnverbindungen. Doch sie sind auf den Bund angewiesen. Beide Länder warnen den..
Quelle: Berliner Morgenpost

Nur rund 80.000 Mal verkauft: Weniger als zehn Prozent der Brandenburger Pendler nutzen das Deutschlandticket

Brandenburger Verkehrspolitiker wünschen sich ein attraktiveres Nahverkehrsangebot. Sorgen bereitet die Finanzierung des Deutschlandtickets.
Quelle: Tagesspiegel

Düsseldorf Flughafen, Duisburg, Oberhausen betroffen: Wichtige Bahnstrecke im Ruhrgebiet wieder frei

Zwei Wochen lang fuhren im westlichen Ruhrgebiet teils bis nach Düsseldorf kaum Züge. Nun dürfen Pendler aufatmen: Die Bauarbeiten sind beendet, die Sperrung aufgehoben.
Quelle: Spiegel

Bombenfund Schmargendorf: Anwohner werden erneut evakuiert

bombenfund schmargendorf: anwohner werden erneut evakuiertNach dem Fund einer Fliegerbombe müssen rund 7000 Menschen ihre Wohnung verlassen. Das sind die Auswirkungen für Anwohner und Pendler.
Quelle: Berliner Morgenpost

Einschränkungen für Pendler: RE1 fährt nur stündlich zwischen Berlin und Frankfurt (Oder)

Wegen Bauarbeiten fährt der RE1 auf der Berliner Stadtbahn nur noch stündlich statt alle 20 Minuten. Und der Abschnitt Werder – Brandenburg (Havel) ist komplett gesperrt, dort gibt es Busse als..
Quelle: Tagesspiegel

Baustelle blockiert AKN: Busse statt Bahnen auf der Linie A2

baustelle blockiert akn: busse statt bahnen auf der linie a2Wer als Pendler auf die AKN im Kreis Segeberg angewiesen ist, muss sich 15 Tage lang auf Verzögerungen einstellen.
Quelle: abendblatt.de

Baltimore und der Brückeneinsturz: Wie verwundbar ist Amerikas Infrastruktur?

Der Brückenkollaps von Baltimore hat den wichtigen Hafen der Metropolregion lahmgelegt. Das trifft Unternehmen und Pendler. Erst kürzlich bewiesen die Amerikaner, wie schnell sie solche Probleme..
Quelle: Spiegel

E-Scooter: Verbot in öffentlichen Verkehrsmitteln wegen Explosionsrisiko

Viele Pendler nehmen ihren E-Roller mit in die Bahn und legen dann nur die letzten Meter zum Arbeitsplatz damit zurück. Zahlreiche Städte wollen diese Praxis unterbinden. Die Batterien sind demnach..
Quelle: Spiegel

Fähre zwischen Bremerhaven und Nordenham soll zurückkehren

fähre zwischen bremerhaven und nordenham soll zurückkehrenFür Pendler ist es eine Erleichterung: Die Fähren zwischen Bremerhaven und Nordenham sollen wieder fahren. Arbeiten an Anlegern sind abgeschlossen.
Quelle: abendblatt.de

Erneute Warnstreiks bei Stadtbussen in Schleswig-Holstein

erneute warnstreiks bei stadtbussen in schleswig-holsteinPendler in Kiel, Lübeck, Neumünster und Flensburg müssen sich am Wochenende eine Alternative zum Stadtbus suchen. In Neumünster greift Samstag aber ein Notfahrplan.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken