Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Glückwunsch zum Überleben“: Neues Libertines-Album

„glückwunsch zum Überleben“: neues libertines-albumDie Libertines um Pete Doherty sind längst so etwas wie die Elder Statesmen des britischen Indie-Rock. Kaum zu glauben eigentlich, dass ihr neues Album erst ihr viertes ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Pete Doherty über Diabetes-Diagnose: »Ich bin ein Vielfraß«

Sänger Pete Doherty ist für seinen Kampf mit Suchterkrankungen bekannt. Seine aktuelle Herausforderung sind jedoch offenbar nicht die Drogen, sondern der Zucker: Der 44-Jährige hat Diabetes.
Quelle: Spiegel

"Pete Doherty" Video Ergebnisse

News video: Johnny Depp, Amy Winehouse und Co.: Toxische Promi-Paare!

Johnny Depp, Amy Winehouse und Co.: Toxische Promi-Paare! 01:57

Auch wenn die Stars glamourös zu leben scheinen, gab es bereits ziemlich toxische Paarungen bei den Promis, die tragisch endeten - wie beispielsweise in den Fällen von Johnny Depp oder auch Amy..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wie Depp und Heard: Diese Promi-Paare waren nicht gut füreinander

Wie Depp und Heard: Diese Promi-Paare waren nicht gut füreinander 02:02

Johnny Depp und Amber Heard bekriegen sich vor Gericht. Dabei kommen immer mehr Details ihrer toxischen Beziehung ans Licht. Auch diese Promi-Paare waren nicht gut füreinander.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Pete Doherty: Der Knast bleibt ihm erspart

Pete Doherty: Der Knast bleibt ihm erspart 00:53

Pete Doherty kann vorerst aufatmen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Pete Doherty: Brexit wird der Musik-Industrie gut tun

Pete Doherty: Brexit wird der Musik-Industrie gut tun 00:56

Der Rockstar kann durchaus Positives in dem geplanten EU-Austritts Großbritanniens sehen.
Quelle: Bang Media -

News video: Nach blutigen Anschlägen:

Nach blutigen Anschlägen: "Bataclan" soll im November wiedereröffnen 00:50

Der bei den Pariser Anschlägen attackierte Konzertsaal Bataclan soll spätestens im November wieder öffnen. Wie der Betreiber mitteilte sind die ersten Konzerte für Mitte November angesetzt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Leute: "Ich bin ein Vielfraß"

leute: ich bin ein vielfraßPete Doherty hat Diabetes, Kylie Minogue hätte auf manche Romanze gern verzichtet, und Romeo Beckham hat sich getrennt.
Quelle: sueddeutsche.de

„Ich bin ein Vielfraß“ - Rocker Pete Doherty hat Diabetes - mit 11 Maßnahmen senken Sie das Risiko

„ich bin ein vielfraß“ - rocker pete doherty hat diabetes - mit 11 maßnahmen senken sie das risikoMitte der 2000er-Jahre machte Pete Doherty neben seiner Musikkarriere insbesondere mit seinem ungezügelten Lebensstil Schlagzeilen. Nun hat der britische Musiker seine Diabetes-Erkrankung öffentlich..
Quelle: Focus Online

Musiker: «Ich bin ein Vielfraß»: Rocker Pete Doherty hat Diabetes

musiker: «ich bin ein vielfraß»: rocker pete doherty hat diabetes
Quelle: ZEIT Online

Alkohol und Käse statt Heroin: "Bin ein Vielfraß" - Pete Doherty hat Diabetes

alkohol und käse statt heroin: bin ein vielfraß - pete doherty hat diabetesCrack und Heroin hat Pete Doherty nach eigenen Angaben aufgegeben. Aufgrund einer Diabetes-Diagnose muss der Rockmusiker seinen Lebensstil nun eigentlich erneut ändern. Doch dafür fehle im gerade die..
Quelle: n-tv.de

Vom Junkie zum „Vielfraß“ mit Diabetes - Kate Moss' Skandal-Ex-Freund Pete Doherty futtert sich krank

Skandalmusiker Pete Doherty hat mit den Drogen Schluss gemacht. Doch nun steht er vor der nächsten gesundheitlichen Herausforderung. Für die notwendige Lebensumstellung fehle ihm allerdings die..
Quelle: Focus Online

Runder Geburtstag mit Freunden: Kate Moss feiert im durchsichtigen Spitzenkleid

runder geburtstag mit freunden: kate moss feiert im durchsichtigen spitzenkleidAls Teenager wird Kate Moss von einer Agentin entdeckt. Klein, dünn und blass ist sie der Gegenentwurf zu den Supermodels der 1990er-Jahre. Liiert ist Moss seinerzeit mit Skandal-Promis wie Pete..
Quelle: n-tv.de

Kinostart: Doku über Rocksänger Pete Doherty

Anfang der 00er Jahre wurde der Brite Pete Doherty mit seiner Band The Libertines weltberühmt. Zwischenzeitlich war er vor allem für seine Drogensucht bekannt. Eine neue Doku erzählt von seinem..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Musik: Pete Doherty kündigt neues Album der Libertines an

Seine wilden Jahre sind lange vorbei, aber Pete Doherty ist weiter in Geschäft. Im nächsten Frühling soll ein Liberines-Album kommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Drogensucht wohl überwunden: Pete Doherty ist nicht mehr wiederzuerkennen

drogensucht wohl überwunden: pete doherty ist nicht mehr wiederzuerkennenIn Düsseldorf präsentieren diverse Prominente in einer Kunstausstellung ihre Werke. Zu ihnen zählt auch Skandal-Rocker Pete Doherty, der in seinen Bildern einen eindeutigen Bezug zu seiner..
Quelle: n-tv.de

Pete Doherty und Katia deVidas sind Eltern geworden

Einst war er bekannt für Partyexzesse, nun hat »Libertines«-Frontmann Pete Doherty mit Ehefrau Katia deVidas eine Familie gegründet. Ein Post zeigt das Baby, lässt Details aber offen.
Quelle: Spiegel

Drittes Kind für Kate-Moss-Ex: Pete Doherty ist erneut Vater geworden

drittes kind für kate-moss-ex: pete doherty ist erneut vater gewordenEs ist sein drittes Kind von der dritten Frau. Aber immerhin scheint Pete Doherty inzwischen in gewisser Weise sesshaft zu werden. Die Zeiten, in denen der Ex von Kate Moss mit Drogenexzessen..
Quelle: n-tv.de

Indie-Rock: Pete Doherty in Berlin: Nie geradeaus, immer ins Herz

So war das Konzert des britischen Indierockers Pete Doherty im Metropol.
Quelle: Berliner Morgenpost

Libertines in Wien: Mehr Seele als Alkohol

Anfang der Nullerjahre waren The Libertines die letzte stilbildende Britpop-Band und neurotisierten diesen gewaltig. Nun sind sie wieder gemeinsam auf Tour. Im Wiener Gasometer sah man, dass es..
Quelle: DiePresse.com

Rockstar macht Kunst: Pete Doherty, glücklich lächelnd

Er war Rockstar und bekannt für seine Exzesse und seinen Drogenkonsum, jetzt macht er Kunst. Ein Besuch der Ausstellung von Pete Doherty in Berlin.
Quelle: Basler Zeitung

Pete Doherty: Schreibmaschinenpoesie

pete doherty: schreibmaschinenpoesieDer frühere Rockstar Pete Doherty hat eine spektakuläre Wandlung hinter sich. Ein Besuch seiner Kunstausstellung in Berlin.
Quelle: sueddeutsche.de

Musiker Pete Doherty: »Solange ich so dick bin, sind alle beruhigt. Es gibt keine dicken Junkies«

Der Skandalrocker mit Heroin, Crack und Gefängnis, das war mal. Heute lebt Pete Doherty auf einer Klippe in der Normandie, malt und versucht, keine Drogen zu nehmen – was ist passiert?
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken