Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Deutscher Elvis“ schwört mit 85 Jahren auf „Doping“ - Peter Kraus unterzieht sich umstrittener Ozontherapie, um jung zu bleiben

Zu seinem 85. Geburtstag will Rock‘n‘Roller Peter Kraus beweisen, dass er noch fit für die Bühne ist. Der Sänger verriet nun, dass er regelmäßig eine Ozonbehandlung bei sich machen lässt. Die..
Quelle: Focus Online

Peter Kraus: "Sugar Baby" wird 85

peter kraus: sugar baby wird 85Er war der erste deutsche Popstar, galt als "deutscher Elvis" und er blickt auf eine imposante Filmkarriere zurück: Jetzt wird Peter Kraus 85 und rockt immer noch.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Der "deutsche Elvis": Peter Kraus bleibt einfach "Sugar Baby"

der deutsche elvis: peter kraus bleibt einfach sugar babyWie Peter Kraus wohl seinen 85. Geburtstag feiert? Auf der Bühne natürlich! Sein Hüftschwung mag vielleicht nicht mehr ganz so agil ausfallen, doch der einst als "deutscher Elvis" titulierte Sänger..
Quelle: n-tv.de

Peter Kraus:Habe nie Liebschaften mit weiblichen Fans gehabt

peter kraus:habe nie liebschaften mit weiblichen fans gehabtDer Schauspieler und Schlagersänger Peter Kraus, der an diesem Montag seinen 85.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

TV-Kolumne „Die große Schlagerüberraschung“ - „Ich stehe auf dem Schlauch“ - Plötzlich ist Florian Silbereisen Gast in der eigenen Show

Marianne Rosenberg erinnert an Silbereisens „peinlichsten Moment“, Matthias Reim schenkt ihm ein Kreuz und der 84-jährige Peter Kraus tanzt Rock-’n’-Roll für ihn.Von Focus Magazin-Redakteur..
Quelle: Focus Online

Peter Kraus hält sich fit und denkt nicht an den Tod

peter kraus hält sich fit und denkt nicht an den todDer Schmusesänger sagt, positives Denken helfe ihm im Alter. Wenig streiten, viel lachen - das halte ihn fit. Ein guter Vorsatz für Jung und Alt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

CIO-Community trauert um Peter Kraus: Ex-CIO von ZF plötzlich verstorben

Peter Kraus ist am Sonntag, 3. März, überraschend im Alter von 72 Jahren verstorben. Kraus arbeitete fast 25 Jahre in der IT von ZF Friedrichshafen, mehr 20 Jahre davon als CIO.
Quelle: CIO

Der erste Popstar Deutschlands: "Bei meinen Konzerten wurden auch Rauchbomben geworfen"

der erste popstar deutschlands: bei meinen konzerten wurden auch rauchbomben geworfenEr brachte Teenager zum Kreischen, da gab es noch nicht mal die Beatles. Jetzt wird Peter Kraus 85. Ein Gespräch mit Deutschlands erstem Popstar über Randale im Publikum, das Image als Heulboje und..
Quelle: sueddeutsche.de

Abschied vom Abschied: Peter Kraus spielt einfach weiter

abschied vom abschied: peter kraus spielt einfach weiterFällt das Wort Abschiedstournee, durchzuckt die Musikwelt ein Phantomschmerz. Doch die letzte Konzertreise eines Künstlers muss nicht die allerallerletzte sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Puzzle-Poster: Der „Bravo-Starschnitt“: Vom Jugendzimmer ins Museum

Von Peter Kraus über ABBA bis Madonna: „Bravo“-Starschnitte haben einst unzählige Jugendzimmer geschmückt. Jetzt nimmt eine Ausstellung die Besucherinnen und Besucher mit auf eine Zeitreise -..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Konzertkritik: Bei Peter Kraus fliegen immer noch Schlüpfer auf die Bühne

Der österreichische Entertainer verwandelte die Laeiszhalle mit Rock’n’Roll, Swing und Schlager zwei Stunden lang in einen Jungbrunnen.
Quelle: abendblatt.de

Konzert: Peter Kraus live: „Meine Hits - Meine Idole“ im Tempodrom

Coole Moves, unvergessliche Songs: Mit 83 Jahren heizt Deutschlands erster Rock'n'Roller Peter Kraus dem Publikum in Berlin ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken