Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesundheitsministerin: Gerlach fordert mehr Tempo bei der Pflegereform   Gerlach fordert mehr Tempo bei der Pflegereform   Nach Mordurteil gegen Altenpfleger: Revision eingelegt   Prozess: Nach Mordurteil gegen Altenpfleger: Revision eingelegt  

Sechs Verletzte bei Brand in Helios-Klinikum in Schleswig

sechs verletzte bei brand in helios-klinikum in schleswigBei einem Brand im Helios-Klinikum in Schleswig (Kreis Schleswig-Flensburg) sind sechs Menschen verletzt worden, ein Mann davon schwer. Der 41-Jährige zog sich bei dem Feuer in der Klinik am..
Quelle: abendblatt.de

So sieht eine Nachtschicht auf der Intensivstation aus

so sieht eine nachtschicht auf der intensivstation ausDie Nachtschicht auf der Intensivstation im Krankenhaus in Memmingen beginnt für Pfleger Timo Albrecht vergleichsweise ruhig. Doch dann gibt es einen Notfall.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pfleger Video Ergebnisse

News video: Streik im Gesundheitswesen: Die

Streik im Gesundheitswesen: Die "vergessenen Helden" Italiens fordern Respekt 02:18

In ganz Italien sind Ärzt:Innen und Pfleger:Innen auf die Straße gegangen, um gegen die geplanten Kürzungen zu protestieren. Am Ende wären es die Patienten sein, die einen hohen Preis zahlen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In Slowenien streikt das Pflegepersonal, In England (vorerst) nicht

In Slowenien streikt das Pflegepersonal, In England (vorerst) nicht 00:35

Krankenschwestern, -pfleger und Hebammen sind in Ljubljana auf die Straße gegangen. Sie fordern mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen. In England hingegen wurde der Streik vorerst ausgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krankenschwestern, Pfleger, Sozialarbeiter - Proteste in Belgien

Krankenschwestern, Pfleger, Sozialarbeiter - Proteste in Belgien 01:10

Um die 20.000 Menschen gingen in Brüssel auf die Strasse, um Mißstände im Sozial- und Pflegesektor anzuprangern: Niedrige Löhne, schlechte Arbeitsbedingungen und das Gefühl, im Stich gelassen zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Britisches Klinikpersonal streikt zum ersten Mal in der Geschichte für höhere Löhne

Britisches Klinikpersonal streikt zum ersten Mal in der Geschichte für höhere Löhne 01:20

Zum ersten Mal in der Geschichte des britischen Gesundheitssystems NHS streiken seit Donnerstag rund 100.000 Krankenschwestern und -pfleger. Sie fordern bessere Arbeitsbedingungen und eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mörderisches Feuer am Atlantik: Auch rund 1.000 Zootiere evakuiert

Mörderisches Feuer am Atlantik: Auch rund 1.000 Zootiere evakuiert 01:47

Auch der Zoo du Bassin d'Arcachon ist von den Flammen betroffen, rund 1000 Tiere müssen evakuiert werden. Dafür trafen mehreren Zoos des Landes Tierärzte und Pfleger mit Fahrzeugen, Transportkisten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fehlende Pfleger in der Nacht: Altenheim ruft Notruf

fehlende pfleger in der nacht: altenheim ruft notruf170 alte Menschen in einem Pflegeheim müssen rund um die Uhr gepflegt und im Notfall mit Medikamenten versorgt werden. Dafür war aber in der Nacht auf Dienstag niemand eingeteilt. In ihrer Not wusste..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gesundheitswirtschaft: Wo aus Medizinern gute Manager werden

Mit spezialisierten Wirtschaftsstudiengängen wollen Business-Schools die Gesundheitsmanager der Zukunft ausbilden. Können ökonomisch versierte Ärzte und Pfleger das System auf Kurs bringen?
Quelle: Handelsblatt

BKG: Tödliche Angriffe auf Personal extrem selten

bkg: tödliche angriffe auf personal extrem seltenViele Ärzte oder Pfleger sind schon einmal verbal oder körperlich von Patienten angegangen worden. Die Täter sind längst nicht immer psychisch krank oder betrunken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prognose sagt "Kipppunkt" in der Pflege in Bayern voraus

prognose sagt kipppunkt in der pflege in bayern vorausImmer mehr alte Menschen müssen gepflegt werden - gleichzeitig gibt es zu wenige Pflegerinnen und Pfleger. Eine neue Berechnung wartet für Bayern mit einer problematischen Prognose auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gewalt im Krankenhaus: Notruf aus der Notaufnahme

gewalt im krankenhaus: notruf aus der notaufnahmePatienten und Angehörige machen Ärger im Krankenhaus, oft trifft ihre Wut Ärztinnen und Pfleger. Während die Politik über Ursachen diskutiert, wappnen sich die Kliniken.
Quelle: ZEIT Online

Prozess: Pfleger soll Patientin mehrfach vergewaltigt haben

prozess: pfleger soll patientin mehrfach vergewaltigt habenWegen des Vorwurfs der besonders schweren Vergewaltigung muss sich ein ehemaliger Pfleger eines Kinderkrankenhauses vor dem Landgericht Hannover verantworten. Der 1983 geborene Mann soll eine junge..
Quelle: abendblatt.de

Löwen Altai und Dunay erkunden das Außengehege im Augsburger Zoo

löwen altai und dunay erkunden das außengehege im augsburger zooKurz vor Ostern dürfen die Löwen in Augsburg das erste Mal raus. Dunay ist forsch, Bruder Altai hat noch Eingewöhnungsschwierigkeiten. Was der Pfleger dagegen tut.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rassistischer Angriff in Berlin-Gesundbrunnen: 58-Jähriger beleidigt und schlägt Pflegekraft

Der Mann will seiner Arbeit nachgehen und einen pflegebedürftigen Menschen aufsuchen. Doch ein Nachbar greift den Pfleger an.
Quelle: Tagesspiegel

Pflegekraft rassistisch beleidigt und geschlagen

pflegekraft rassistisch beleidigt und geschlagenDer Mann will seiner Arbeit nachgehen und einen pflegebedürftigen Menschen aufsuchen. Doch ein Nachbar greift den Pfleger an.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zu wenig Busfahrer, Pfleger und Ingenieure: Sind Geflüchtete Teil der Lösung? 

Deutschland setzt auf aufwendige Programme, um Fachkräfte aus aller Welt ins Land zu holen. Asylbewerber sind schon da – und könnten schneller als bisher für den Arbeitsmarkt fit gemacht werden...
Quelle: Tagesspiegel

Gesundheit: Der Registrierungszwang für Pfleger könnte nach hinten losgehen

gesundheit: der registrierungszwang für pfleger könnte nach hinten losgehenBayerns Staatsregierung will Pflegenden helfen, ihre beruflichen Interessen stärker selbst zu vertreten. Doch die Zwangsbeglückung birgt Gefahren.
Quelle: sueddeutsche.de

Vater-Sohn-Duo - Wegen einer Wette absolviert Vater (43) mit Sohn Philipp (20) Pfleger-Ausbildung

vater-sohn-duo - wegen einer wette absolviert vater (43) mit sohn philipp (20) pfleger-ausbildungEin 43-jähriger Vater hat mit seinem 20-jährigen Sohnemann eine Geldwette abgeschlossen. Um sie zu gewinnen, drückt er nun drei Jahre lang die Schulbank – und findet Spaß daran.
Quelle: Focus Online

Ärzte, Pfleger und Apotheker stehen auf gegen Rechts

Ärzte, pfleger und apotheker stehen auf gegen rechtsMehr als drei Millionen Beschäftigte im deutschen Gesundheitswesen stehen hinter dem Aufruf. Unsere Redaktion veröffentlicht ihn vorab.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Einbruch: Schauspielerin Vikki Richards tot aufgefunden

nach einbruch: schauspielerin vikki richards tot aufgefundenEin Pfleger entdeckt Viscella Richards Medienberichten zufolge gefesselt in ihrem Schlafzimmer. Die britische Schauspielerin wurde demnach Opfer eines Einbruchs. Womöglich erlitt die 79-Jährige..
Quelle: n-tv.de

Ukrainische Geflüchtete am Arbeitsmarkt: „Langwierige und teure Anerkennungsprozesse“

Geflüchtete Ärztinnen, Pfleger und Erzieherinnen aus der Ukraine könnten den Fachkräftemangel in Deutschland abmildern – doch bisher bemühen sich nur wenige von ihnen um die benötigte..
Quelle: wiwo.de

Prozesse: Seniorinnen sexuell missbraucht:Lange Haftstrafe für Pfleger

prozesse: seniorinnen sexuell missbraucht:lange haftstrafe für pfleger
Quelle: ZEIT Online

Weißenhorn: Falsche Pfleger stehlen Schmuck von 89-Jähriger

weißenhorn: falsche pfleger stehlen schmuck von 89-jähriger
Quelle: ZEIT Online

Ein Leben für ein Filmprojekt: Ein Berner Pfleger träumt vom eigenen Splatter-Film

Eine skurrile Idee hat Antti Siegmann um die halbe Welt geführt: Er will ein blutiges Alien-Movie drehen. Nach 15 Jahren hat er ein Drehbuch. Jetzt fehlt nur noch das Geld.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken