Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Friendly Fire“-Problem - Putins Piloten werfen versehentlich Bomben über russischem Territorium ab   Ermittlungen bei Airline Qantas: Piloten müssen Airbus-Triebwerk abschalten   Einkommen: Piloten verdienten 2023 in Hessen am meisten   Landkreis Greiz: Piloten von Rettungshubschrauber mit Laserpointer geblendet  

„Friendly Fire“-Problem - Putins Piloten werfen versehentlich Bomben über russischem Territorium ab

„friendly fire“-problem - putins piloten werfen versehentlich bomben über russischem territorium abBombenfunde in Russland sorgen für Besorgnis. Zwei russische FAB-250 Luftbomben wurden in der Nähe von Dörfern in der Region Belgorod entdeckt.
Quelle: Focus Online

36 Stunden Streik angedroht: Flugausfälle bei Lufthansa-Tochter AUA vor Ostern

Am Gründonnerstag und Karfreitag streicht Austrian Airlines rund 400 Flüge. Flugbegleiter und Piloten wollen die Arbeit niederlegen.
Quelle: Tagesspiegel

Piloten Video Ergebnisse

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Nur ein Pilot? Streit um Cockpit-Besatzung

Die Woche in Europa - Nur ein Pilot? Streit um Cockpit-Besatzung 07:00

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen Überlegungen der Luftfahrtaufsicht und einiger Airlines, aus Kostengrünen einen Piloten einzusparen. Die Flugzeugführer sind vehement dagegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eines Tages über ukrainischen Wolken: Piloten werden in Tschechien ausgebildet

Eines Tages über ukrainischen Wolken: Piloten werden in Tschechien ausgebildet 01:35

In Tschechien machen junge Menschen aus der Ukraine eine Piloten-Ausbildung - nur für die zivile Luftfahrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet

F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet 01:00

✈️ Auf der Fetesti Airbase in Rumänien werden Piloten aus der Ukraine an F-16-Kampfjets ausgebildet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive

Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive 01:00

Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben - wegen des bewölkten Himmels und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ermittlungen bei Airline Qantas: Piloten müssen Airbus-Triebwerk abschalten

ermittlungen bei airline qantas: piloten müssen airbus-triebwerk abschaltenPassagiere berichten von einem lauten Knall auf einem Flug der australischen Airline Qantas. Wegen eines Triebwerkproblems bitten die Piloten um eine vorrangige Landung. Die bereitstehenden..
Quelle: n-tv.de

Einkommen: Piloten verdienten 2023 in Hessen am meisten

einkommen: piloten verdienten 2023 in hessen am meisten
Quelle: ZEIT Online

Konferenz im EU-Parlament - Pilotenberichte zu UAP-Sichtungen in Deutschland und Griechenland schrecken EU auf

Das Thema UAP (Unidentifizierte Anomale Phänomene) ist in der EU auf dem Vormarsch. Im EU-Parlament versammelten sich Wissenschaftler, Piloten und Abgeordnete, um über den künftigen Umgang der EU..
Quelle: Focus Online

Kann KI das Problem lösen?: Personalmangel bei Lokführern, Piloten und Lkw-Fahrern

Experten des ifo-Instituts sehen durch die „schwächelnde Konjunktur“ eine geringere Nachfrage nach qualifiziertem Personal. Kann Künstliche Intelligenz helfen?
Quelle: Tagesspiegel

Landkreis Greiz: Piloten von Rettungshubschrauber mit Laserpointer geblendet

landkreis greiz: piloten von rettungshubschrauber mit laserpointer geblendet
Quelle: ZEIT Online

Formel 1 - Fahrer-Voting Australien 2024: Jetzt benoten!

Carlos Sainz hat heute das Formel-1-Rennen in Australien 2024 gewonnen. War er auch der Fahrer des Wochenendes? Jetzt alle F1-Piloten für das MSM-Ranking bewerten!
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Marc Marquez: Sturz und letzter Sektor trüben starken MotoGP-Freitag in Portimao

Marc Marquez hat wieder Spaß beim MotoGP fahren. Der letzte Sektor und Honda-Erfahrungen verhindern aber einen perfekten Trainingstag für den Gresini-Piloten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 2024: Stand Power Units, Motoren und Getriebe

Den Formel-1-Piloten drohen in der Saison 2024 wieder Strafen für Motor- und Getriebewechsel. Ein Überblick über die eingesetzten Teile von allen Teams.
Quelle: Motorsport-Magazin

Melbourne-Bestzeit für Norris - Formel-1-Unfall von Albon

melbourne-bestzeit für norris - formel-1-unfall von albonDie Formel-1-Piloten machen es in Melbourne zum Auftakt spannend. Die Spitze liegt ganz eng beieinander. Ein Unfall kostet wertvolle Trainingszeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Australien, 1. Training: Albon crasht bei Spektakel im Albert Park, Norris vorne

Reichlich Action im 1. Freien Training in Melbourne: Alexander Albon fliegt heftig ab, viele Piloten kämpfen mit dem Albert Park. Norris mit Bestzeit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Luftverkehr: Piloten bei Brussels Airlines wollen erneut streiken

luftverkehr: piloten bei brussels airlines wollen erneut streiken
Quelle: ZEIT Online

Imola erinnert an Ratzenberger und Senna

Im Frühjahr 1994 sind der Salzburger Roland Ratzenberger und der Brasilianer Ayrton Senna beim Grand Prix von San Marino in Imola tödlich verunglückt. Anlässlich des 30. Jahrestages hat die..
Quelle: ORF.at

Dieser Tandemclub eröffnet blinden Menschen die Welt

dieser tandemclub eröffnet blinden menschen die weltIm Weiße Speiche e.V. sind sehende Radfahrer Piloten für Menschen ohne oder mit geringem Sehvermögen. Was sie 2024 vereint unternehmen.
Quelle: abendblatt.de

„Keinen Anreiz, um zu kämpfen“ - Formel-1-Piloten zeichnen schon vor drittem Rennen düsteres Zukunftsbild

24 Rennen werden in dieser Formel-1-Saison ausgetragen - so viele wie nie. Für die Piloten ist die Belastungsgrenze längst erreicht. Sie maulen schon vor der dritten Etappe der Welttournee.
Quelle: Focus Online

Piloten kritisieren XXL-Kalender: "Limit überschritten"

Als Fernando Alonso in der Formel 1 anfing, gab es noch 17 Grand Prix. In dieser Saison ist der Kalender auf 24 Rennen angewachsen - so viele wie nie. Die Fahrer schütteln mit dem Kopf.
Quelle: kicker

NASCAR Bristol: Gladiator Denny Hamlin gewinnt im Kolosseum

Denny Hamlin gewann zum vierten Mal im Kolosseum von Bristol. Die vier Gibbs-Toyota-Piloten dominierten das Rekord-Rennen mit 54 Führungswechsel.
Quelle: Motorsport-Magazin

Boeing: Dreamliner-Betreiber sollen Schalter am Pilotensitz überprüfen

Sackte eine 787 dramatisch ab, weil eine Flugbegleiterin versehentlich an einen Schalter am Sitz des Piloten kam? Boeing empfiehlt nun allen Airlines, die Cockpitsitze bei nächster Gelegenheit zu..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken