Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mannheim: Mann schießt Gast einer Bar mit Gaspistole ins Gesicht   Betrunkener schießt mehrmals mit Schreckschusspistole   Fürth: Betrunkener schießt mehrmals mit Schreckschusspistole   Elektroschock-Pistole: Polizei greift öfter zum Taser: Drückt aber selten ab  

Elektroschock-Pistole: Polizei greift öfter zum Taser: Drückt aber selten ab

elektroschock-pistole: polizei greift öfter zum taser: drückt aber selten ab
Quelle: ZEIT Online

Daniela Klette: Gefängnisleitung hebt Isolationshaft für Ex-RAF-Terroristin auf

Die Ex-RAF-Terroristin Daniela Klette darf nach SPIEGEL-Recherchen inzwischen Kontakt zu Mithäftlingen haben. Bei ihrer Festnahme entdeckten Ermittler eine weitere Pistole, die aus einem Überfall der..
Quelle: Spiegel

Pistole Video Ergebnisse

News video: Blutbad an Belgrader Schule: Jugendlicher läuft Amok und tötet 9 Menschen

Blutbad an Belgrader Schule: Jugendlicher läuft Amok und tötet 9 Menschen 00:37

Laut Polizei handelt es sich beim mutmaßlichen Schützen um einen 14-jährigen Schüler. Er habe mit der Pistole seines Vaters geschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ex-Soldat ignoriert Maskenpflicht - Tragödie in Moskauer Bürgeramt

Ex-Soldat ignoriert Maskenpflicht - Tragödie in Moskauer Bürgeramt 00:50

Der 45-jährige Besucher des Bürgeramtes im Moskauer Südosten war in dem Gebäude aufgefordert worden, eine Schutzmaske zu tragen. Draufhin zog der Mann eine Pistole und feuerte um sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach tödlichem Unfall um Alec Baldwin: Regieassistent gesteht!

Nach tödlichem Unfall um Alec Baldwin: Regieassistent gesteht! 01:05

Alec Baldwin wurde vergangene Woche in einen schlimmen Unfall am Filmset verwickelt, als er ohne es zu wissen, mit einer scharfen Waffe probte. Dabei verletzte er eine Kamerafrau tödlich. Jetzt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bill & Tom Kaulitz - Perücke und bunte Nägel, Pistole und Schnurrbart: So süß waren Bill und Tom als Kids

Bill & Tom Kaulitz - Perücke und bunte Nägel, Pistole und Schnurrbart: So süß waren Bill und Tom als Kids 01:16

Bill & Tom Kaulitz - Perücke und bunte Nägel, Pistole und Schnurrbart: So süß waren Bill und Tom als Kids
Quelle: Wochit Spanish -

News video: French Montana: Chauffeur mit vorgehaltener Pistole ausgeraubt

French Montana: Chauffeur mit vorgehaltener Pistole ausgeraubt 00:54

Der Fahrer des Rappers wurde überfallen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Tödlicher Schuss am Filmset: "Rust"-Waffenmeisterin muss ins Gefängnis

tödlicher schuss am filmset: rust-waffenmeisterin muss ins gefängnisAm Set des Westerns "Rust" stirbt eine Kamerafrau, nachdem sich aus der Pistole von Schauspieler und Produzent Alec Baldwin ein Schuss löst. Ein Gericht spricht die Waffenmeisterin des Films im März..
Quelle: n-tv.de

Sollte eine Augsburger Seniorin entführt werden? Prozess startet

Ein Überfall auf eine Seniorin war laut Anklage der Versuch, fünf Millionen Euro zu erpressen. Im Prozess geht es auch um die Frage, woher der Angeklagte eine Pistole hatte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Frankfurt: Drei Männer drohen mit Pistole und fordern Geld

frankfurt: drei männer drohen mit pistole und fordern geld
Quelle: ZEIT Online

Ludwigsburg: Frau betritt Klassenzimmer und formt mit der Hand Pistole

ludwigsburg: frau betritt klassenzimmer und formt mit der hand pistole
Quelle: ZEIT Online

Polizei sucht Zeugen: Fussgänger in Pratteln von zwei Männern mit Pistole bedroht

Die Täter verlangten die Kopfhörer vom Opfer und flohen anschliessend zu Fuss.
Quelle: Basler Zeitung

Vorfall nahe Nürnberg - Mann von Polizisten niedergeschossen - er hatte sie mit Pistole bedroht

Schüsse am Bahnhof von Bad Winsheim. In der Stadt nahe Nürnberg hat ein Mann Polizisten mit einer Pistole bedroht und wurde daraufhin niedergeschossen. Noch sind zu dem Vorfall einige Fragen offen.
Quelle: Focus Online

Kriminalität: Mann droht Polizisten mit Pistole und wird verletzt

kriminalität: mann droht polizisten mit pistole und wird verletzt
Quelle: ZEIT Online

Mann droht mit Pistole: Durch Schuss aus Polizeiwaffe verletzt

mann droht mit pistole: durch schuss aus polizeiwaffe verletztAm Bahnhof von Bad Windsheim westlich von Nürnberg ist ein Mann am Freitagabend durch einen oder mehrere Schüsse aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Finnland: Mobbing soll Motiv für Schusswaffenangriff in finnischer Schule sein

finnland: mobbing soll motiv für schusswaffenangriff in finnischer schule seinEin Zwölfjähriger greift in Finnland mit einer Pistole seine Mitschüler an. Ein Junge stirbt, zwei Mädchen werden verletzt. Nun ist das mögliche Motiv bekannt: Mobbing.
Quelle: ZEIT Online

Waffen: Zoll findet geladene Pistole im Handschuhfach

waffen: zoll findet geladene pistole im handschuhfach
Quelle: ZEIT Online

Bundespolizei greift wieder Schleuser in Südbrandenburg auf

bundespolizei greift wieder schleuser in südbrandenburg aufÜber Ostern hat die Bundespolizei in Südbrandenburg wieder mutmaßliche Schleuser gefasst. Einer von ihnen habe unter dem Fahrersitz eine geladene Softair-Pistole dabei gehabt, teilte die Behörde am..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Ich wünsche das niemanden“ - Mutter erschießt versehentlich ihre 13-jährige Tochter

„ich wünsche das niemanden“ - mutter erschießt versehentlich ihre 13-jährige tochterIn einem tragischen Unfall in Tennessee erschoss eine Mutter versehentlich ihre 13-jährige Tochter. Die Jugendliche starb durch einen Schuss aus einer Pistole, die sich in der Handtasche der Mutter..
Quelle: Focus Online

Mann schießt in Mitte in die Luft: Schulklasse in Panik

mann schießt in mitte in die luft: schulklasse in panikEin Mann hat in Berlin mit einer Pistole mehrfach in die Luft geschossen und eine Schulklasse in Panik versetzt. Die Schüler und Schülerinnen, die sich auf Klassenfahrt befanden, rannten am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Limburg-Weilburg: Kassierer vertreibt Räuber mit Pistole nach Gerangel

limburg-weilburg: kassierer vertreibt räuber mit pistole nach gerangel
Quelle: ZEIT Online

Ortenaukreis: Zeugen melden Mann mit Pistole

ortenaukreis: zeugen melden mann mit pistole
Quelle: ZEIT Online

"Denke, dafür ist es zu spät": Verstappens setzen Red Bull die Pistole auf die Brust

denke, dafür ist es zu spät: verstappens setzen red bull die pistole auf die brustRed Bull ist das alles dominierende Formel-1-Team dieses Jahrzehnts. Doch trotz des sportlichen Erfolgs brennt es beim Rennstall von Serien-Weltmeister Max Verstappen lichterloh. Und die Familie..
Quelle: n-tv.de

Neue Erkenntnisse zu Ex-RAF-Terroristen: Polizei findet gesuchte Waffe und Geld in Klettes Schrankversteck

In der Wohnung von Daniela Klette haben Ermittler Gold, Munition in Tupperdosen und eine vor 40 Jahren verschwundene Pistole gefunden. Auch zum weiter flüchtigen Burkhard Garweg gibt es neue Hinweise...
Quelle: Basler Zeitung

Ermittlungen gegen RAF-Rentner: Spektakulärer Waffenfund bei Daniela Klette

In der Wohnung der Ex-Terroristin Daniela Klette haben Ermittler eine Pistole aus einem Raub vor 40 Jahren gefunden. Werden jetzt die Geheimnisse der RAF gelüftet? Der SPIEGEL-Report.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken