Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

iPhone 11 vs. Pixel 4 XL: Apple und Google kämpfen um die Smartphone-Krone

iphone 11 vs. pixel 4 xl: apple und google kämpfen um die smartphone-kroneBeide Handys sind gut, teuer und schießen beeindruckende Fotos. Der Langzeit-Test zeigt, wie sich die neuen iPhone- und Pixel-Modelle im Alltag schlagen.
Quelle: sueddeutsche.de

Google Pixel 4: Sprich mit der Hand

google pixel 4: sprich mit der handWischen, aber nicht anfassen: Googles neue Pixel-Smartphone enthält eine neue Form der Gestensteuerung. Was wie ein Gimmick wirkt, ist ein Blick in die Zukunft.
Quelle: ZEIT Online

"Pixel 4" Video Ergebnisse

News video: Google Pixel: Mehr Sterne als mit bloßem Auge

Google Pixel: Mehr Sterne als mit bloßem Auge 01:25

Berlin, 23.10.19: Googles neues Smartphone, das Pixel 4, ist im Grunde eine Kamera, um die zufällig noch ein Smartphone gebaut wurde. Auffällig ist die quadratische Kameraerhöhung auf der..
Quelle: DPA -

 

Gilt nur noch bis Mitternacht: 4K-OLED-TV, Pixel 4 und viele Notebooks bei Media Markt reduziert

Das aktuelle Prospekt von Media Markt gilt nur noch wenige Stunden. Neben einigen Notebooks von HP, Asus, Lenovo und Acer finden Sie auch Smarthome-Zubehör, das nagelneue Pixel 4, sowie Tablets,..
Quelle: CHIP Online

Das Pixel 4 ist Googles Kampfansage an das iPhone

das pixel 4 ist googles kampfansage an das iphoneIn seinem neuen Premium-Smartphone hat Google erstklassige Hardware verbaut. Aber Gestensteuerung und Spracherkennung klappen noch nicht gut genug. Dafür hat die Kamera eine beeindruckende Neuerung...
Quelle: Welt Online

Google Pixel 4: Kamera gut, aber nicht Spitze

Insgesamt reichen 112 Punkte im DxOMark-Test für einen achten Platz. Gegenüber dem Pixel 3 verbessert Google die Hauptkamera jedoch deutlich. Im Videobereich sieht es besser aus: Hier belegt das..
Quelle: ZDNet.de

Klasse, aber nicht kompromisslos: Das Google Pixel 4 könnte noch besser sein

klasse, aber nicht kompromisslos: das google pixel 4 könnte noch besser seinDas Pixel 4 ist mit herausragenden KI-Fähigkeiten und einer zukunftsweisenden Radar-Technik das spannendste Smartphone des Jahres. Allerdings hat Google nicht alles gegeben und deutsche Nutzer müssen..
Quelle: n-tv.de

Mit dem Google Pixel 4 mehr Sterne sehen als mit dem Auge

mit dem google pixel 4 mehr sterne sehen als mit dem augeGoogles Smartphone Pixel 4 ist eine Kamera, um die zufällig noch ein Smartphone gebaut wurde. Mit neuen Chips und viel Software will das Gerät bei der mobilen Fotografie neue Standards setzen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Airpods-Konkurrent von Google: Kabellose Neuauflage der Pixel Buds

Neben Pixel 4 und Wifi-Produkten hat Google diese Woche auch Nachfolger seiner In-Ear-Kopfhörer Pixel Buds vorgestellt. Im Gegensatz zur ersten Generation sind die neuen Ohrstöpsel dabei komplett..
Quelle: CHIP Online

Pixel 4: Googles neues Smartphone nutzt Radar-Technik - doch wozu braucht man das?

pixel 4: googles neues smartphone nutzt radar-technik - doch wozu braucht man das?Das Highlight von Googles neuem Pixel 4 ist weder die bessere Kamera noch der aufgemotzte Bildschirm. Es ist ein kleiner Radar-Chip. Dadurch weiß das Telefon, dass man es anfassen möchte, bevor man..
Quelle: stern.de

Smartphone Pixel 4: Warum das Hardwaregeschäft für Google immer wichtiger wird

Das Smartphone Pixel 4 soll mit einer neuen Kamera gegen Samsung und Apple punkten. Noch wichtiger für Google ist, die Vorherrschaft des Android-Systems zu sichern.
Quelle: Handelsblatt

Neues Google-Smartphone - Pixel 4 vorgestellt: Selten hat ein Handy so faszinierende Nachtfotos geschossen

neues google-smartphone - pixel 4 vorgestellt: selten hat ein handy so faszinierende nachtfotos geschossenMit dem Pixel 4 und Pixel 4 XL schickt Google eine Kampfansage in Richtung Konkurrenz. Das ansonsten mittelmäßige Smartphone brilliert vor allem mit zwei innovativen Features: einer..
Quelle: Focus Online

Gestenerkennung und 90-Hz-Display: Google stellt Pixel 4 und 4 XL vor

Die radarbasierte Gestenerkennung Motion Sense steuert Apps im Hintergrund und auch bei ausgeschaltetem Display. Die neue Dual-Kamera löst 16 respektive 12,2 Megapixel aus. Für 749 Euro bietet das..
Quelle: ZDNet.de

Google Pixel 4: Es sieht den Sternenhimmel

google pixel 4: es sieht den sternenhimmelGoogles Smartphones sind für ihre Kameras bekannt. Auch das Pixel 4 soll besonders gute Bilder machen, etwa von der Milchstraße. Und man kann es ohne Berührung steuern.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken