Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Plänen von Rot-Grün-Rot: Verband sieht Licht und Schatten   USA: Wie ein Senator Joe Bidens Klimaschutz-Pläne sabotiert   Ökonomen zu Milliarden-Plänen: So lassen sich die Ampel-Ideen finanzieren   Pläne für Fußball-WM: Färöer drohen Fifa   Fußballligen-Verband gegen FIFA-Pläne zu Spielkalender   Koalitionsverhandlungen: Was die Wirtschaft von den Ampel-Plänen hält  

Altersvorsorge: Rente vor Reform: Das sind die neuen Pläne der Ampel

SPD, Grüne und FDP planen bei der Altersvorsorge den Börseneinstieg. Der Sozialverband VdK und das Ifo-Institut haben große Zweifel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Parteien: CDU kritisiert Digitalisierungspläne von SPD und Linke

Die CDU-Fraktion im Schweriner Landtag hat Pläne von SPD und Linke für die Digitalisierung des Landes kritisiert. "SPD und Linkspartei belassen es bei der...
Quelle: abendblatt.de

Pläne Video Ergebnisse

News video: Michael Wendler kommt zurück: Das sind seine Pläne in Deutschland

Michael Wendler kommt zurück: Das sind seine Pläne in Deutschland 01:17

Lange hat Michael Wendler Deutschland den Rücken gekehrt. Doch jetzt kommt er zurück und hat konkrete Pläne für seine Karriere, verriet er BILD. Worum es dabei genau geht und was er für 2022..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Metaverse"-Pläne: Facebook schafft 10.000 Jobs in Europa 01:46

Facebook plant ein sogenanntes "Metaverse". Dafür will der Technikkonzern 10.000 Arbeitsplätze schaffen. Was steckt hinter den Plänen für den "Nachfolger des mobilen Internets"?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Merkel und Laschet warnen gemeinsam vor Rot-Grün-Rot

Merkel und Laschet warnen gemeinsam vor Rot-Grün-Rot 01:24

Stralsund, 22.09.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem gemeinsamen Auftritt mit Unionskanzlerkandidat Armin Laschet in Stralsund eindringlich vor einem Bündnis aus SPD, Grünen und..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Endspurt zur Wahl - FDP und Grüne ringen um Klimapolitik

Endspurt zur Wahl - FDP und Grüne ringen um Klimapolitik 00:57

Berlin, 19.09.21:FDP und Grüne haben sich eine Woche vor der Wahl mit Parteitagen ein Fernduell um den richtigen Kurs in der Klimapolitik geliefert. Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft

Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft 01:03

Hagen, 17.09.21: Der wegen mutmaßlicher Anschlagspläne auf die Hagener Synagoge festgenommene 16-Jährige muss in Untersuchungshaft. Das hat ein Haftrichter des Hagener Amtsgerichts am Freitag..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Energie: IG BCE kritisiert Pläne zu vorgezogenem Kohleausstieg

Die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) hat die Pläne der möglichen Ampel-Koalition zu einem früheren Kohleausstieg 2030 als Symbolpolitik...
Quelle: abendblatt.de

USA: Wie ein Senator Joe Bidens Klimaschutz-Pläne sabotiert

usa: wie ein senator joe bidens klimaschutz-pläne sabotiertUS-Präsident Biden hat beim Klimaschutz ambitionierte Pläne. Nun drohen diese jedoch noch an einem Senator aus den eigenen Reihen zu scheitern – und der hat fragwürdige Motive. US-Präsident Joe..
Quelle: t-online.de

Joe Manchin - Er wirkt wie ein Republikaner: Wie einzelner Senator Bidens Klimaschutz-Pläne sabotiert

joe manchin - er wirkt wie ein republikaner: wie einzelner senator bidens klimaschutz-pläne sabotiertUS-Präsident Biden hat wegen der Klimakrise «Alarmstufe Rot» ausgerufen. Vor der Weltklimakonferenz werden seine ambitionierten Klimaschutzpläne nun von einem einzelnen US-Senator ausgebremst. Der..
Quelle: Focus Online

Huawei kündigt Pläne für zusätzliche Entwicklerunterstützung und neue HMS-Funktionen auf der HDC 2021 an

Huawei: Dongguan, China (ots/PRNewswire) - Die neuesten HMS Core Updates helfen globalen Entwicklern, ein Ökosystem für die intelligente Welt aufzubauen Huawei hat heute auf seiner jährlichen Huawei..
Quelle: Presseportal

"Truth Social": Trump stellt Pläne für eigenes Online-Netzwerk vor

Donald Trump hat sein eigenes Online-Netzwerk angekündigt. Damit will er den großen Netzwerken Facebook und Twitter die Stirn bieten. Die hatten den Ex-Präsidenten nach dem Sturm auf das Kapitol..
Quelle: t-online.de

WM-Pläne: Europa droht

Mehr als ein Dutzend europäische Verbände erwägen einen Austritt aus der Fifa, sollten die Pläne für eine WM im Zwei-Jahres-Rhythmus nicht fallen gelassen werden.
Quelle: sueddeutsche.de

Zu wenig Klimaschutz: Grüne Jugend kritisiert Ampel-Pläne

zu wenig klimaschutz: grüne jugend kritisiert ampel-pläneIn der Nachwuchsorganisation der Grünen regt sich Unmut: Ihr gehen die Vorschläge von SPD, FDP und ihrer Mutterpartei für eine mögliche Ampel-Regierung nicht weit genug. Die Kritik der Jugend zielt..
Quelle: n-tv.de

Nationale Pläne torpedieren 1,5-Grad-Ziel

Die nationalen Pläne zur Förderung von fossilen Brennstoffen sind laut einem neuen Bericht des UNO-Umweltprogramms (Unep) bei weitem nicht mit den im Pariser Abkommen festgeschriebenen Klimazielen..
Quelle: ORF.at

Finanzierung der Ampel-Pläne: Woher sollen die Milliarden kommen?

finanzierung der ampel-pläne: woher sollen die milliarden kommen?Was sich die Ampel-Partner vorgenommen haben, wird teuer. Die Pläne wollen sie durch verstärkten Kampf gegen Steuerhinterziehung finanzieren - und durch den Abbau von Subventionen wie zum Beispiel..
Quelle: sueddeutsche.de

Landwirte kritisieren die agrarpolitischen Pläne der Ampel-Parteien

landwirte kritisieren die agrarpolitischen pläne der ampel-parteienDie Koalition steht noch lange nicht und doch gibt es schon Kritik an den Plänen von SPD, Grünen und FDP. Warum Landwirte über die agrarpolitische Ausrichtung der Ampel klagen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FIFA treibt umstrittene WM-Pläne voran

Das Council des Fußballweltverbands (FIFA) wird bei seiner Sitzung am Mittwoch (15.00 Uhr) die umstrittenen Pläne für eine WM alle zwei Jahre besprechen. Dabei soll das Gremium die nächsten..
Quelle: ORF.at

Mit der Ampel stehen migrationspolitische Umwälzungen an

Ob Umgang mit abgelehnten Asylbewerbern, Seenotrettung oder Einbürgerungen: In der Migrationspolitik wollen SPD, Grüne und FDP sich klar absetzen von der Regierung Merkel. Was sind ihre Pläne für..
Quelle: Welt Online

FIFA: Council soll Schritte für umstrittene WM-Pläne festlegen

fifa: council soll schritte für umstrittene wm-pläne festlegenZürich (dpa) - Das Council des Fußball-Weltverbands FIFA wird bei seiner Sitzung am Mittwoch (15.00 Uhr) die umstrittenen Pläne für eine WM alle zwei Jahre besprechen. Dabei soll das Gremium mit..
Quelle: t-online.de

Flick bei Trainer-Diskussion um WM-Pläne nicht dabei

flick bei trainer-diskussion um wm-pläne nicht dabeiOhne Bundestrainer Hansi Flick wird der Fußball-Weltverband FIFA die umstrittenen Pläne für eine WM alle zwei Jahre in dieser Woche mit den Trainern der Männer-Nationalmannschaften debattieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sondierungsergebnis: Viele Milliarden für Jobs, die kaum zum Leben reichen

sondierungsergebnis: viele milliarden für jobs, die kaum zum leben reichenZwölf Euro Mindestlohn, ein Bürgergeld und Minijob-Reformen: Viele Pläne von SPD, FDP und Grüne klingen gut. Doch ein radikaler Systemwechsel ist es nicht.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken