Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neue Regeln für Wintertourismus

„Strenge Regeln, sicherer Winter“ – unter diesem Motto haben Tourismusministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP), Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) und der Tiroler Landeshauptmann..
Quelle: ORF.at

Asfinag in der Pflicht: Platter drängt bei Tiroler Luegbrücke auf Tunnel

asfinag in der pflicht: platter drängt bei tiroler luegbrücke auf tunnelAnstelle der von der Asfinag vorgesehenen Generalsanierung zieht Tirols Landeshauptmann eine Tunnellösung in Betracht. Damit stellt er sich gegen Klimaschutzministerin Gewessler. Die Asfinag winkte..
Quelle: DiePresse.com

Platter Video Ergebnisse

News video: Aufräumen nach Unwetter an der Adria: Leichen vom Friedhof und platter Reis

Aufräumen nach Unwetter an der Adria: Leichen vom Friedhof und platter Reis 01:09

Unwetter und Überschwemmungen haben in Italien und Frankreich vermutlich Milliardenschäden angerichtet. Nach Rekordregen und Sturm waren im Nordwesten Italiens und im Bergland über der..
Quelle: Euronews German -

News video: Tirol führt regionales Fahrverbot im Bezirk Reutte ein

Tirol führt regionales Fahrverbot im Bezirk Reutte ein 00:55

Innsbruck, 29.07.20: Regionales Fahrverbot auf Ausweichstrecken in Österreich: Dies gilt nun vorübergehend an Wochenenden im Bundesland Tirol im Bezirk Reutte. Die Maßnahme sei eine Reaktion auf..
Quelle: DPA -

News video: Österreich will Einreise aus Italien weitgehend stoppen

Österreich will Einreise aus Italien weitgehend stoppen 01:51

Innsbruck, 10.03.20: Im Kampf gegen das neuartige Coronavirus setzt Österreich auf drastische Maßnahmen. Die Einreise aus Italien werde weitgehend gestoppt. Ausnahmen seien nur mit ärztlichem Attest..
Quelle: DPA -

News video: Mopstreffen in Berlin: Vorerst das letzte Treffen?

Mopstreffen in Berlin: Vorerst das letzte Treffen? 01:32

Berlin, 23.08.19: Überall Möpse - elf an der Zahl wuseln durch den Garten von Thomas Zupan. Im ganzen Hause finden sich die flauschigen Fellnasen wieder, ob in echt oder als Deko. Ganz nach Loriot:..
Quelle: DPA -

News video: Auf den Mops gekommen: 240 Fellnasen treffen sich in Berlin

Auf den Mops gekommen: 240 Fellnasen treffen sich in Berlin 01:32

Berlin, 23.08.19: Überall Möpse - elf an der Zahl wuseln durch den Garten von Thomas Zupan. Im ganzen Hause finden sich die flauschigen Fellnasen wieder, ob in echt oder als Deko. Ganz nach Loriot:..
Quelle: DPA -

 

Kurz und Platter für „1-G-Regel“ in Nachtgastronomie


Quelle: ORF.at

Kurz: "Für sicheren Herbst braucht es eine höhere Impfquote"

kurz: für sicheren herbst braucht es eine höhere impfquoteInsbesondere jüngere Menschen müssten sich verstärkt gegen das Coronavirus impfen lassen, appellieren Kanzler Kurz und Tirols Landeschef Platter. Andernfalls drohe 1G.
Quelle: DiePresse.com

Platter drängt auf schnellere UVP-Verfahren


Quelle: ORF.at

Bericht: Platter soll Kurz in Causa Ischgl beschuldigt haben

Der Zeitpunkt der Quarantäne für das Paznaun und St. Anton sei laut Platter in dessen Gespräch mit Kurz "schlichtweg kein Thema" gewesen, berichtet das profil aus dem Bericht der Staatsanwaltschaft...
Quelle: DiePresse.com

„Profil“: Platter belastet in Causa Ischgl Kurz


Quelle: ORF.at

Causa Ischgl: Platter laut „profil“ von Isolation überrascht


Quelle: ORF.at

Bericht: Landeshauptmann Platter beschuldigt Kurz in Causa Ischgl

Laut profil" hat die Oberstaatsanwaltschaft den Vorhabensbericht an das Justizministerium geschickt. Der Zeitpunkt der Quarantäne für das Paznaun und St. Anton sei laut Platter in seinem Gespräch..
Quelle: DiePresse.com

Platter will Regeln für dritte Impfung


Quelle: ORF.at

Platter über Tiroler Fahrverbote: Lassen uns nicht von Drohungen einschüchtern

platter über tiroler fahrverbote: lassen uns nicht von drohungen einschüchtern20 Wirtschafts- und Handelskammern hatten zuvor Ursula von der Leyen aufgefordert, ein EU-Vertragsverletzungsverfahren einzuleiten. Platter bittet nun Gewessler um Gespräche mit den Nachbarstaaten.
Quelle: DiePresse.com

Transit: Platter bittet Gewessler um Gespräche mit Nachbarn


Quelle: ORF.at

Nach Kritik an Baerbock - „Heute haben es Frauen in der Politik nicht mehr schwerer“, sagt Wolfgang Schäuble

nach kritik an baerbock - „heute haben es frauen in der politik nicht mehr schwerer“, sagt wolfgang schäubleDie Kritik an Grünen-Kanzlerkandidat Annalena Baerbock reißt nicht ab. Ist das schon eine Schmutzkampagne – oder einfach nur platter Sexismus? Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble sagt nein. Der..
Quelle: Focus Online

Platter verteidigt Lockerungsschritte


Quelle: ORF.at

TV-Kolumne zum Staffelstart - Platter Sexismus sogar vom Sprecher: ProSieben lässt bei "Die Alm" Niveau sinken

Auf der Alm gibt's koa Sünd? Dafür aber Freunde des Flachwitzes, zu nah am Wasser gebaute Sensibelchen und sexistische Plattitüden. Diesen Eindruck hinterließ jedenfalls die Auftaktshow von "Die..
Quelle: Focus Online

Nachbarschafts-Interview: "Wir können doch keine besseren Bayern sein! Wir sind Tiroler!"

nachbarschafts-interview: wir können doch keine besseren bayern sein! wir sind tiroler!Zwischen Bayern und Tirol hat es in den zurückliegenden Monaten geknirscht - wegen der Blockabfertigung oder aufgrund coronabedingter Grenzschließungen. Der Tiroler Landeshauptmann Günther Platter..
Quelle: sueddeutsche.de

Neuer Schlauch von Tubolito verspricht das Ende platter Reifen.

Tubolito Gmbh: Wien (ots) - Mit dem neuesten Produkt von Tubolito sollen platte Reifen der Vergangenheit angehören. Garantiert! Innovation für City-Bikes und Touringräder: Bereits seit 2016..
Quelle: Presseportal

LH Platter: „Mit neuem Tiroler Weg wird Perspektivenwechsel im heimischen Tourismus vollzogen“

Lebensraum Tirol Holding GmbH: Innsbruck (ots) - Im Rahmen der „Lebensraum Tirol Perspektivenwoche“ standen am heutigen Mittwoch „Perspektiven für eine verantwortungsvolle..
Quelle: Presseportal

HG Pharma: LH Platter vereidigt Auftragsvergabe


Quelle: ORF.at

Causa HG Pharma: Staatsanwaltschaft prüft Anfangsverdacht

causa hg pharma: staatsanwaltschaft prüft anfangsverdachtDas Land Tirol plant laut Neos vorerst keine rechtlichenSchritte gegen die Firma oder deren mittlerweile zurückgezogenen Chef Herwig. Landeshauptmann Platter wird sich am Donnerstag einer Dringlichen..
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken