Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
EU größter Geber, USA Platz 2: Brüssel weist Trumps Ukraine-Rechnung zurück   Ab 2028 mehr Platz in Regios zwischen München und Salzburg   Rough Trade-Laden in Berlin: Ein neuer Spielplatz für Vinyl   Fünfter CL-Platz so gut wie weg: Premier League erlebt schlimme Europapokal-Woche   Campingplatzgebühren: Preise auf Campingplätzen in NRW steigen   Europa-League-Aus für Liverpool: Klopps Titeltraum geplatzt  

Alltag in ostdeutschen Kitas: „Das kann schädlich für die kindliche Entwicklung sein“

Zu viel Lärm, zu wenig Platz, zu wenige Erzieher. Ein Tag in einer Krippe in Rostock zeigt beispielhaft, wie groß die Missstände in der Frühförderung sind.
Quelle: Tagesspiegel

Parteichef gegen Anti-AfD-Allianz: Brandenburger CDU will märkische Grenzpolizei einrichten

In Umfragen belegt Brandenburgs CDU den dritten Platz. Spitzenkandidat Jan Redmann setzt auf einen inhaltlichen Wahlkampf, um einen Sieg der AfD zu verhindern.
Quelle: Tagesspiegel

Platz Video Ergebnisse

News video: Polen: 1. Platz im globalen Cybersicherheitsranking

Polen: 1. Platz im globalen Cybersicherheitsranking 02:30

Polen belegt den ersten Platz im nationalen Cybersicherheitsranking (NCSI), der für verschiedene Staaten erhoben wird. Doch das Land ist auch am stärksten von DDoS-Cyberattacken bedroht. Die meisten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jung und laut - Rapperinnen in Kaschmir

Jung und laut - Rapperinnen in Kaschmir 06:18

In der von Männern dominierten Gesellschaft Kaschmirs hat eine Jugendbewegung wie Rap keinen Platz. Noch schwieriger wird es, wenn Frauen rappen. Iqra Nisar und Anam Nasir lassen sich davon aber nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment

Eltern und Kinder von Kiew genießen feierlichen Moment 01:00

In Kiew wurde feierlich ein großer, geschmückter Weihnachtsbaum auf dem Sophienplatz erleuchtet. Viele Bewohner:innen genossen den Moment der Freude. Vor dem Krieg war der Platz zu Weihnachten immer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf der Suche nach dem nächsten Dirigenten-Star: Der Herbert von Karajan Young Conductors Award

Auf der Suche nach dem nächsten Dirigenten-Star: Der Herbert von Karajan Young Conductors Award 12:00

Ein einzigartiger Wettbewerb für die spannendsten jungen Dirigenten: Das ist der Herbert von Karajan Young Conductors Award. In Salzburg kämpfen acht hoffnungsvolle Talente um einen Platz in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 230 leere Betten in Israel warten auf ihre Besitzer

230 leere Betten in Israel warten auf ihre Besitzer 01:00

Am Montag versammelten sich Menschen in Jerusalem auf dem Safra-Platz, für die Installation "Empty Beds".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

EU größter Geber, USA Platz 2: Brüssel weist Trumps Ukraine-Rechnung zurück

eu größter geber, usa platz 2: brüssel weist trumps ukraine-rechnung zurückTrump gilt als Strippenzieher bei der Blockade der US-Ukraine Hilfen. Vor der wichtigen Abstimmung im Repräsentantenhaus teilt der Republikaner mächtig gegen Europa aus. Man sollte dort endlich mehr..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga, 30. Spieltag - Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen im Liveticker

Eigentlich herrscht Partystimmung in Dortmund und bei Leverkusen: Beide Mannschaften zogen unter der Woche in europäische Halbfinals ein. Der BVB braucht im Rennen um Platz vier und damit die..
Quelle: Focus Online

Richtfest in Oranienburg: 43 Millionen Euro für Unterkünfte der Hochschule der Brandenburger Polizei

In Oranienburg entstehen in einem Neubau bis 2026 Unterkünfte für Studierende der Hochschule der Polizei. In dem Gebäude sollen 400 Studierende Platz finden.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ab 2028 mehr Platz in Regios zwischen München und Salzburg

ab 2028 mehr platz in regios zwischen münchen und salzburgMit dem Deutschlandticket nach Österreich - nicht nur diese Möglichkeit füllt die Regionalzüge im südlichen Oberbayern. Ab 2028 soll dort mehr Platz zur Verfügung stehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Helfen mit Wort und Tat in Berlin-Reinickendorf: „Man kann eine Suchterkrankung nur unterbrechen, bestenfalls lebenslang“

Seit Jahren hilft Martin Proschmann Obdachlosen und Suchterkrankten am Franz-Neumann-Platz. Wie schwer der Weg aus der Sucht ist und welche guten Geschichten es trotzdem gibt.
Quelle: Tagesspiegel

DFB-Team: Mit Euphorie und neuer Sicherheit zur EM

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft scheint rechtzeitig zur Europameisterschaft im eigenen Land in Fahrt zu kommen. Die neue erste Elf von Bundestrainer Nagelsmann entfacht Euphorie - auf und..
Quelle: Deutsche Welle

Warum Elfer-Held Martinez trotz zwei Gelber Karten nicht vom Platz flog

Aston Villa hält in einer schwarzen Woche für die englischen Teams im Europapokal die Premier-League-Fahne hoch. Eine Szene sorgte in Lille allerdings für Verwunderung: Emiliano Martinez, der im..
Quelle: kicker

Rosenlöcher spielt noch ein Jahr für die Veilchen

Aktuell arbeitet Linus Rosenlöcher an der Rückkehr auf den Platz. Diese wird er beim FC Erzgebirge Aue realisieren können.
Quelle: kicker

Formel 1 - Verstappen strauchelt im Sprint-Qualifying: Regen-Linie oder Luftdruck schuld?

Max Verstappen startet beim China-Sprint morgen nur von Platz vier. Der Red-Bull-Pilot strauchelt ausgerechnet im Regen. War seine Linienwahl schuld?
Quelle: Motorsport-Magazin

Ihre Daten – Ihre Entscheidung: So entfernen sie persönliche Daten aus dem Netz

Das Internet ist ein Platz für einträgliche Geschäfte. Doch die gehandelte Waren sind an vielen Stellen Sie bzw. Ihre persönlichen Daten. Der Dienst Incogni hilft Ihnen dabei, die Kontrolle über..
Quelle: CHIP Online

Kindheitstraum wird wahr: Wagner-Brüder geben Playoff-Debüt

kindheitstraum wird wahr: wagner-brüder geben playoff-debütAls Kinder verfolgten Franz und Moritz Wagner die Playoffs der NBA mitten in der Nacht in ihrer Wohnung in Berlin. Nun sind die Weltmeister selbst auf dem Platz, wenn die heißeste Phase beginnt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fünfter CL-Platz so gut wie weg: Premier League erlebt schlimme Europapokal-Woche

fünfter cl-platz so gut wie weg: premier league erlebt schlimme europapokal-wocheDie Fußball-Bundesliga steht ganz kurz vor der Eroberung eines fünften Champions-League-Startplatzes für die kommende Saison: Weil die Klubs der Premier League reihenweise aus den europäischen..
Quelle: n-tv.de

Duo vor Verstappen - Red Bull muss sich "deutlich verbessern"

Nach fünf Jahren kehrt die Formel 1 zurück nach Shanghai - inklusive des ersten Sprintrennens der Saison. Beim einzigen freien Training musste sich Max Verstappen mit dem dritten Platz begnügen.
Quelle: kicker

Vorsprung von PayPal schmilzt: Diese Bezahlvariante wird jetzt immer beliebter

Paypal sichert sich weiterhin Platz eins der Zahlungsmethoden im E-Commerce, doch die Konkurrenz holt auf. Die Details erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Sieben Pioniere des Laufens: Diese Attacke hat den Laufsport für immer verändert

Weil sie eine Frau ist, will der Renndirektor Kathrine Switzer 1967 aus dem Boston Marathon drängen. Das Bild geht um die Welt und verschafft Switzer einen Platz unter den prägendsten Figuren ihres..
Quelle: Basler Zeitung

Interview mit Nemo vor dem ESC: «Ich erhalte pro Tag Hunderte Nachrichten, manchmal Tausende»

In drei Wochen gilt es für die Schweiz ernst beim Eurovision Song Contest. Im Interview spricht Nemo über den derzeitigen Hype, Schlafmangel und die Schweizer Chancen auf Platz 1.
Quelle: Basler Zeitung

ESC: Diese deutschen Acts landeten auf dem letzten Platz

esc: diese deutschen acts landeten auf dem letzten platzDeutschland wird beim ESC Letzter – ein running Gag. Bei diesen Teilnehmern stimmt es wirklich: Sie landeten auf dem letzten Platz.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken