Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die Bergretter: Drehorte und Schauplätze - Wo wird gedreht?   In Bremen fehlen Schulplätze für junge Flüchtlinge   Bildung: In Bremen fehlen Schulplätze für junge Flüchtlinge   Über 6000 Plätze: Hier entstehen Container für Geflüchtete   Unterkunftssystem: Senatorin: Suche nach Schulplätzen für Geflüchtete schwierig   Senatorin: Suche nach Schulplätzen für Geflüchtete schwierig  

Häusliche Gewalt: Weiter zu wenig Plätze in Frauenhäusern

Brandenburg will mit einem neuen Gesetz und mehr Polizeibefugnissen Frauen besser vor Gewalt schützen. Doch gleichzeitig müssen die Schutzeinrichtungen im Flächenland ausgebaut werden, fordern..
Quelle: Tagesspiegel

Mit Thomas Müller: FC Bayern richtet Club-Finals in eFootball 2024 aus

Der FC Bayern München veranstaltet am Donnerstag die Finals seines Club Events in eFootball 2024. Die Teilnehmer spielen um zwei Plätze bei der Weltmeisterschaft - und unter Beobachtung einer..
Quelle: kicker

Plätze Video Ergebnisse

News video: Russland scheitert an der Wahl in den UN-Menschenrechtsrat

Russland scheitert an der Wahl in den UN-Menschenrechtsrat 00:35

Russland, das sich zusammen mit Bulgarien und Albanien um zwei freie Plätze in der Regionalgruppe Osteuropa beworben hatte, kam bei der geheimen Abstimmung der UN-Generalversammlung auf nur 83..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migranten auf Lampedusa: 6000 Ankünfte in 24 Stunden

Migranten auf Lampedusa: 6000 Ankünfte in 24 Stunden 01:05

Das Italienische Rote Kreuz bemüht sich, wenigstens die grundlegenden Bedürfnisse der Menschen zu stillen. Doch auf der Insel gibt es nicht genug Plätze für die vielen Migranten. Viele von ihnen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorwurf sexueller Missbrauch: Mehr Sicherheit bei Rammstein Konzerten

Vorwurf sexueller Missbrauch: Mehr Sicherheit bei Rammstein Konzerten 00:50

Künftig soll es nach Vorstellungen im Münchner Stadtrat mehr sichere Plätze bei Konzerten geben, außerdem soll die Fan-Reihe vor der Absperrung an der Bühne verboten werden. Ob das hilft?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Brexit bremst den Eurostar aus

Der Brexit bremst den Eurostar aus 02:03

Seit dem Brexit werden britische Pässe separat bearbeitet, deshalb bittet Eurostar seine Passagiere, 90 Minuten vor Abfahrt des Zuges da zu sein. Trotzdem gibt es immer noch Engpässe bei den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gründer von Pleite-Kryptobörse FTX plädiert auf nicht schuldig

Gründer von Pleite-Kryptobörse FTX plädiert auf nicht schuldig 00:35

Bankman-Fried war im Dezember auf Betreiben der US-Justizbehörden auf den Bahamas verhaftet worden, wo FTX - vor der Pleite einer der größten Handelsplätze für Kryptowährungen wie Bitcoin - den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Thomas Müller als eSport-Kommentator: Bayerns Club Event geht in die Finals

Der FC Bayern München veranstaltet am Donnerstag die Finals seines Club Events in eFootball 2024. Die Teilnehmer spielen um zwei Plätze bei der Weltmeisterschaft - und unter Beobachtung einer..
Quelle: kicker

Biotest AG steigert den Umsatz um 32% im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Biotest AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Biotest AG steigert den Umsatz um 32% im Geschäftsjahr 2023 28.03.2024 / 12:38 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Ansturm der Camper: Ostern ist Saisonauftakt

ansturm der camper: ostern ist saisonauftaktDie Wettervorhersagen für die Ostertage sind nicht schlecht. Wohnmobilisten zieht es jetzt mit Macht auf die Plätze.
Quelle: abendblatt.de

Spektakuläre Funde beim Wandern: Sie kommen vom Weg ab, und plötzlich liegt da – eine Mumie

Knochen, Kokain und fünf Töpfe mit Gold: Manchmal liegen die wertvollsten Schätze buchstäblich am Wegrand. Viele Geheimnisse bleiben bis heute ungelöst.
Quelle: Basler Zeitung

Neue Flüchtlingsdörfer für Pankow – die dort niemand will

neue flüchtlingsdörfer für pankow – die dort niemand willPankow bringt in Berlin die meisten Flüchtlinge unter. Dass jetzt 1400 Plätze folgen sollen, stößt auf harte Kritik. Eine Analyse.
Quelle: Berliner Morgenpost

Flüchtlinge: Hier eröffnet Hamburg bald neue Unterkünfte

flüchtlinge: hier eröffnet hamburg bald neue unterkünfteVorerst keine Zelte in Parks und auf Festplätzen, aber an anderen Standorten. Wie viele Plätze dieses Jahr geschaffen werden.
Quelle: abendblatt.de

DFB: Der magische Kreis schließt sich

dfb: der magische kreis schließt sich"Der Spirit war anders": Bundestrainer Julian Nagelsmann hat nach seinem mutigen Kurswechsel einen Großteil seiner Kaderplätze vergeben und sogar schon die Rollen der Haupt- und Nebendarsteller..
Quelle: sueddeutsche.de

Nationalmannschaft: Nagelsmann und die 13 Auserwählten

nationalmannschaft: nagelsmann und die 13 auserwähltenDer Bundestrainer hat nach seinem mutigen Kurswechsel einen Großteil seiner Kaderplätze für die EM vergeben - und die Rollen der Haupt- und Nebendarsteller verteilt. Nur für einen hält er ein..
Quelle: sueddeutsche.de

FHs erhalten 700 zusätzliche Anfängerplätze

Die Fachhochschulen (FH) erhalten im Studienjahr 2025/26 neben den bereits feststehenden 350 zusätzlichen Anfängerstudienplätzen anlässlich ihres 30-Jahr-Jubiläums weitere 350. Damit werde der..
Quelle: ORF.at

Geflüchtete in Brandenburg: Weniger Menschen in kommunalen Unterkünften untergebracht

Ende des vergangenen Jahres standen in den Unterkünften 28.900 Plätze zur Verfügung, davon waren rund 21.200 belegt.
Quelle: Tagesspiegel

Weniger Flüchtlinge in kommunalen Unterkünften

weniger flüchtlinge in kommunalen unterkünftenIn kommunalen Unterkünften Brandenburgs sind Ende des vergangenen Jahres knapp 21.200 Flüchtlinge untergebracht gewesen. Das waren rund 2800 weniger als Ende 2022, wie aus den Angaben des..
Quelle: Berliner Morgenpost

Public Viewing in Eppendorf, Barmbek und Langenhorn geplant

public viewing in eppendorf, barmbek und langenhorn geplantSPD und Grüne in Hamburg-Nord haben dafür fünf Plätze ausgewählt. Um welche es geht und was für die Umsetzung nötig ist.
Quelle: abendblatt.de

Nagelsmann macht Tür zum EM-Kader fast zu und plant mit Sané

nagelsmann macht tür zum em-kader fast zu und plant mit sanéNach den Testspielsiegen gegen Frankreich und die Niederlande sind die meisten EM-Plätze vergeben. "Vielleicht ein, zwei" Spieler könnten noch reinrutschen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Über 6000 Plätze: Hier entstehen Container für Geflüchtete

Über 6000 plätze: hier entstehen container für geflüchteteDer Senat erwartet steigende Flüchtlingszahlen und will neue Unterkünfte schaffen. Aus den Bezirken hagelt es dafür Kritik.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lösungsansätze für den Palästina-Konflikt: Plädoyer für einen „entkernten“ Zionismus

Der Konflikt um Land im Nahen Osten lässt sich weit zurückverfolgen. Eine friedliche Lösung bedarf aber einer anderen Grundlage als biblischer Verheißungen, sagt unser Gastautor.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken