Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Politiker bedroht: Ahrensburg engagiert Sicherheitsdienst   Konflikte: Todesstrafen nach Mord an tunesischem Oppositionspolitiker   Todesstrafen nach Mord an tunesischem Oppositionspolitiker   Grüne: Lokalpolitiker in Hannover angegriffen   Staatsschutz ermittelt: Grüne: Lokalpolitiker in Hannover angegriffen  

Kehrtwende durch Lauterbach - Corona-Protokolle des RKI werden weitestgehend entschwärzt

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat mehr Transparenz bei öffentlich gewordenen Protokollen des Robert Koch-Instituts (RKI) aus der Anfangsphase der Corona-Pandemie angekündigt. „Ich habe..
Quelle: Focus Online

Webseite wegen Russland-Bezug auf Sanktionsliste gesetzt

webseite wegen russland-bezug auf sanktionsliste gesetztEin Internetportal soll prorussische Propaganda in Europa verbreitet haben. Nun geht Tschechien gegen den Betreiber vor. Einem Bericht zufolge sollen auch Gelder an Politiker geflossen sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Politiker Video Ergebnisse

News video: Habeck:

Habeck: "Wir müssen die Militärausgaben erhöhen" 01:14

Der deutsche Vizekanzler Robert Habeck plädiert angesichts der aktuellen Weltlage für mehr Rüstung. Deutschland und Europa hätten keine andere Wahl. Das erklärte der Grünen-Politiker in einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Polexit": Neue polnische Partei will Austritt aus der EU 02:17

Der polnische Politiker und Nationalist Robert Bakiewicz hat eine neue Partei gegründet. Sie heißt „Unabhängigkeit“ und ihr Hauptziel ist, der Austritt Polens aus der Europäischen Union.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Politiker fordern auf dem globalen Forum in Baku eine einheitliche Antwort auf weltweite Probleme

Politiker fordern auf dem globalen Forum in Baku eine einheitliche Antwort auf weltweite Probleme 05:00

Amtierende und ehemalige Staats- und Regierungschefs trafen sich unter den Leitmotiven der Solidarität, Gleichheit und Inklusivität, um sich auszutauschen und globale Antworten auf globale Probleme..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten

Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten 00:50

In den Straßen der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince herrscht Chaos. Da der internationale Flughafen Aufgrund der Bandengewalt geschlossen wurde, verzögert sich die Heimreise des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wichtigste Industrie warnt - Deutsche E-Auto-Skepsis gefährdet mehr Arbeitsplätze als das Verbrenner-Aus

wichtigste industrie warnt - deutsche e-auto-skepsis gefährdet mehr arbeitsplätze als das verbrenner-ausDie Zukunft der deutschen Autoindustrie hängt am Elektroauto. Doch skeptische Händler, zaudernde Politiker und Dieselfans von gestern machen VW, BMW und Mercedes einen Strich durch die Rechnung. Wenn..
Quelle: Focus Online

Fast-Kanzler Armin Laschet: Laschet spricht – und plötzlich hören alle zu

Seit der gescheiterte deutsche Politiker leidenschaftliche Reden zur AfD, zu Corona oder der Ukraine hält, gilt er auf einmal als Mann des Ausgleichs, der das Nötige sagt.
Quelle: Basler Zeitung

News: AfD, Voice of Europe, Russland, Ostermärsche, Margot Friedländer, Antisemitismus

Russland zahlt Geld an europäische Politiker, die Ostermärsche gehen los, und eine 102-Jährige fühlt sich an die dunkelste Zeit erinnert. Das ist die Lage am Donnerstagmorgen.
Quelle: Spiegel

Politiker bedroht: Ahrensburg engagiert Sicherheitsdienst

politiker bedroht: ahrensburg engagiert sicherheitsdienstGrünen-Stadtverordneter Stephan Lamprecht erhält seit Monaten anonyme Drohbriefe. Was die Polizei zum aktuellen Ermittlungsstand sagt.
Quelle: abendblatt.de

Trikot-Debatte: Selber schuld, Adidas!

Der Verlust des DFB-Vertrags ist am Ende gut für Adidas. Und Politiker sollten sich bitte um wichtigere Dinge kümmern. Ein Kommentar.
Quelle: wiwo.de

Tschechien setzt „Voice of Europe“ auf Sanktionsliste - Wirbel um Pro-Russen-Webseite - floss auch Geld an AfD-Politiker?

Der tschechische Geheimdienst hat ein von Moskau finanziertes Netzwerk ausgehoben, das russische Propaganda verbreitet. Am Mittwoch hat Tschechien die Betreiber von „Voice of Europe“ auf die..
Quelle: Focus Online

SPD-Politiker Michael Roth steigt aus der Politik aus

spd-politiker michael roth steigt aus der politik ausSPD-Politiker Michael Roth teilt überraschend mit, dass 2025 Schluss sein soll mit der Politik. Im Ton ist sein Abschied sanft, in der Sache schwingt großer Frust mit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wie ein Grünen-Politiker mit Handicap Berlin erlebt

wie ein grünen-politiker mit handicap berlin erlebtSven Drebes hat eine Sprechbeeinträchtigung. So meistert der Grünen-Politiker seinen Alltag mit Hilfe von Assistenten wie Stephan B.
Quelle: Berliner Morgenpost

Durch islamistischen Terrorismus: Ampel-Politiker sehen große Gefahr – auch in Europa

Nach dem islamistischen Terrorangriff in Moskau machen auch Politiker und Experten hierzulande auf die hohe Bedrohungslage aufmerksam. Gerade vor der EM seien die Behörden maximal gefordert.
Quelle: Tagesspiegel

„Wenn's jetzt vorbei wär, dann wär's vorbei“ - Wie reagiert man als Politiker mit der schweren Diagnose Krebs? Zwei Betroffene erzählen

Als Politiker muss man auf jede Situation besonnen reagieren können. Doch was ist, wenn die schlechte Nachricht einen selber betrifft?  Die CSU-Abgeordneten Kerstin Schreyer und Peter Wachler geben..
Quelle: Focus Online

Anschlag bei Moskau: SPD-Politiker Michael Roth spricht Russland Opferrolle ab

Deutsche Politiker warnen vor einer Instrumentalisierung des Anschlags bei Moskau durch den Kreml. Russland sei ein Terrorstaat, sagt SPD-Politiker Roth. Ein CDU-Sicherheitsexperte hält sogar eine..
Quelle: Spiegel

Auch Social-Media-Bilder überprüfen - CDU-Politiker fordert: Polizei braucht mehr Möglichkeiten zur KI-Gesichtserkennung

Der CDU-Politiker Thorsten Frei hat die Ampel aufgefordert, der Polizei die Nutzung von KI-Anwendungen zur biometrischen Gesichtserkennung zu ermöglichen.
Quelle: Focus Online

Weil sieht Cannabis-Legalisierung skeptisch

weil sieht cannabis-legalisierung skeptischNiedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil sieht das Gesetz für eine geplante Cannabis-Legalisierung kritisch. „Das Gesetz ist keine Krone der Gesetzgebung“, sagte der SPD-Politiker im Podcast..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken