Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
CDU fordert Metropolenzulage für Hamburgs Polizisten   Bürgerschaft: CDU fordert Metropolenzulage für Hamburgs Polizisten   Betrunkener greift Polizisten an und verletzt ihn schwer   Polizeimeldungen Bern: Polizisten stossen auf fünf Kilo Heroin   Tödlicher Angriff in Augsburg: Polizisten reanimierten Mann   München: Mann greift Polizisten mit Messer an – schwer verletzt  

Gewerkschaft über verstärkte Polizeipräsenz: "Wir haben nicht genügend Polizisten"

gewerkschaft über verstärkte polizeipräsenz: wir haben nicht genügend polizistenDie Staatsregierung erwägt, die Polizeipräsenz in den Innenstädten zu stärken. Aber: Es gibt zu wenige Beamte. Wie man das Problem vielleicht lösen könnte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

CDU fordert Metropolenzulage für Hamburgs Polizisten

cdu fordert metropolenzulage für hamburgs polizistenDie CDU fordert für Hamburgs Polizisten eine Metropolenzulage. Viele Beamte müssten einer Nebentätigkeit nachgehen, um sich das Leben in der Stadt noch leisten zu können, sagte der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Polizisten Video Ergebnisse

News video: Messerattacke auf Polizisten (30) in München: Motiv unklar

Messerattacke auf Polizisten (30) in München: Motiv unklar 01:17

Am frühen Morgen um 6.30 Uhr hat ein Mann bei einer Kontrolle am Haputbahnhof in München einen Polizisten von hinten angegriffen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigung und Mord: 4 Verdächtige in Indien von Polizei getötet

Vergewaltigung und Mord: 4 Verdächtige in Indien von Polizei getötet 01:00

Polizisten in Indien haben im Fall der Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau die vier mutmaßlichen Täter getötet.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Pier Trailer Deutsch German (2019)

The Pier Trailer Deutsch German (2019) 01:38

The Pier Trailer Deutsch German (OT: The Pier) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 05.12.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Höheres Strafmaß: Spahn will Klinikmitarbeiter schützen

Höheres Strafmaß: Spahn will Klinikmitarbeiter schützen 01:02

Hamburg, 04.12.19: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat seine Forderung nach einem höheren Strafmaß bei Übergriffen gegen Klinikmitarbeiter bekräftigt. Bei der Eröffnung der Jahrestagung der..
Quelle: DPA -

News video: Messerattacke in London: Amateuraufnahmen zeigen Festnahme des Täters

Messerattacke in London: Amateuraufnahmen zeigen Festnahme des Täters 00:50

Mitten in London hat ein Mann mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen und verletzt. Auf Amateuraufnahmen ist zu sehen, wie mehrere Polizisten ihre Waffen auf einen Mann am Boden richten. View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kabinett berät über mehr Polizeipräsenz in Innenstädten

kabinett berät über mehr polizeipräsenz in innenstädtenNach der tödlichen Attacke von Jugendlichen auf einen Feuerwehrmann in Augsburg und dem Messerangriff auf einen Polizisten in München will das Kabinett heute über eine stärkere Polizeipräsenz in..
Quelle: t-online.de

Clans: Forderung nach besserem Schutz für Polizisten

Osnabrück (dpa) - Angehörige von kriminellen Clans versuchen nach Darstellung der Polizei zunehmend, Polizeibeamte in ihrem privaten Umfeld einzuschüchtern. Der Osnabrücker Polizeipräsident..
Quelle: stern.de

Brand in Bülach: Polizisten retten schwer verletzten Mann aus Haus

brand in bülach: polizisten retten schwer verletzten mann aus hausBei einem Brand in Bülach ist ein Mann schwer verletzt worden. Polizisten haben ihn aus dem Fenster gehievt. Der 58-Jährige wurde danach ins Spital gebracht.
Quelle: 20minuten

Cottbus – Nach Polizisten-Skandal: Auf Mauer steht eine neue Parole

Polizisten in Cottbus ließen das Kürzel einer rechtsextremen Gruppe auf einer Mauer bei Cottbus zurück, das Graffito wurde inzwischen übermalt. Doch nun prangt ein neuer Schriftzug an der Stelle...
Quelle: t-online.de

18-Jähriger greift nach Schlägerei Polizisten an

18-jähriger greift nach schlägerei polizisten anEin 18-Jähriger ist in Köln mit Schlägen und Tritten auf einen Polizisten losgegangen. Zuvor hatte er sich in der Nacht zu Sonntag eine Schlägerei mit einem Unbekannten geliefert, wie die Polizei..
Quelle: t-online.de

"Hier ist der Gesetzgeber gefragt" - Polizisten werden eingeschüchtert: Plötzlich steht Clan-Mitglied im Fitness-Studio

"hier ist der gesetzgeber gefragt" - polizisten werden eingeschüchtert: plötzlich steht clan-mitglied im fitness-studioKriminelle Clans versuchen offenbar zunehmend Polizisten einzuschüchtern. Nach Vorfällen in Nordrhein-Westfalen gibt es nun auch offenbar Fälle in Niedersachsen.
Quelle: Focus Online

Alkoholisierte Frau beißt Polizisten

alkoholisierte frau beißt polizistenEine alkoholisierte Frau hat in Gronau im Münsterland einen Polizisten gebissen. Die Beamten waren am Samstagabend zu Streitigkeiten gerufen worden, an denen die 55-Jährige beteiligt war, wie die..
Quelle: t-online.de

Falsche Polizisten halten Transporter an und erbeuten Geld

falsche polizisten halten transporter an und erbeuten geldFalsche Polizisten haben auf der Autobahn 4 bei Köln einen Transporter angehalten und den verdutzten Fahrern Geld gestohlen. Die vorgetäuschte Kontrolle ereignete sich am frühen Sonntagmorgen, wie..
Quelle: t-online.de

Mann mit Hammer von Polizisten erschossen

Wuppertal - Bei einem Polizeieinsatz in Wuppertal haben Beamte einen Mann mit Schüssen tödlich verletzt. Laut Polizei hatte der 25-jährige Wuppertaler am Nachmittag mit einem Hammer auf mehrere..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken