Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Präsidentschaftswahl im Senegal: Oppositionskandidat Bassirou Diomaye Faye gewinnt Wahl im Senegal   Präsidentschaftsbewerber: Parteiloser Kennedy-Neffe mischt US-Wahlkampf auf   Präsidentschaftswahl: Opposition in Venezuela wechselt erneut Kandidaten   Präsidentschaftswahl: Opposition in Venezuela kann Kandidatur nicht einreichen   Wahlen in Senegal: Oppositionskandidat siegt klar bei Präsidentschaftswahlen in Senegal   Senegal: Oppositionskandidat Faye führt bei Präsidentschaftswahl  

Slowakei: Korcok und Pellegrini in Stichwahl um Präsidentschaft


Quelle: ORF.at

Einstimmig gewählt: Junge SVP Baselland hat neuen Präsidenten

Sascha Müller (30) übernimmt die JSVP-Präsidentschaft im Baselbiet.
Quelle: Basler Zeitung

Präsidentschaft Video Ergebnisse

News video: Europawahlkampf: Freie Europäische Allianz fordert einen EU-Kommissar für Minderheiten

Europawahlkampf: Freie Europäische Allianz fordert einen EU-Kommissar für Minderheiten 01:45

Die Parteienfamilie, die Minderheiten und staatenlose Nationen vertritt, hat den katalanischen Unabhängigkeitsbefürworter Raül Romeva und die dänische Minderheitenpolitikerin in Deutschland Maylis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mitte-Rechts-Kandidat Alexander Stubb gewinnt Präsidentenwahl in Finnland

Mitte-Rechts-Kandidat Alexander Stubb gewinnt Präsidentenwahl in Finnland 01:49

Ex-Ministerpräsident Alexander Stubb wird neuer Präsident von Finnland. Er setzte sich bei der Stichwahl um die Präsidentschaft knapp gegen den ehemaligen Außenminister Pekka Haavisto durch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung

Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung 00:35

Donald Trump hat mitten im Wahlkampf um die US-Präsidentschaft eine weitere juristische Niederlage einstecken müssen. Ein Berufungsgericht in Washington stellt klar: Trump genießt keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DeSantis schmeißt hin - ein Konkurrent weniger für Donald Trump

DeSantis schmeißt hin - ein Konkurrent weniger für Donald Trump 00:35

Der Republikaner Ron DeSantis hat seine Kandidatur um die US-Präsidentschaft zurückgezogen. Nun unterstützt er seinen bisherigen Rivalen Donald Trump.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Mutigeres Europa" - Belgien formuliert sein EU-Präsidentschaftsziel 01:00

Ein mutigeres Europa und eine tiefe Bindung zur Ukraine - das sind die Vorstellungen von Alexander de Croo anlässlich der EU-Ratspräsidentschaft Belgiens.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mitte-Rechts-Bündnis Demokratische Allianz (AD) - Parlamentswahl-Sieger Montenegro in Portugal zum Ministerpräsidenten ernannt

mitte-rechts-bündnis demokratische allianz (ad) - parlamentswahl-sieger montenegro in portugal zum ministerpräsidenten ernanntDer Sieger der vorgezogenen Parlamentswahl in Portugal, Luis Montenegro, ist zum Ministerpräsidenten ernannt worden. Das teilte die Präsidentschaft des Landes in der Nacht zum Donnerstag mit.
Quelle: Focus Online

Peter Navarro: Früherer Berater von Donald Trump tritt Haftstrafe an

peter navarro: früherer berater von donald trump tritt haftstrafe anWährend seiner Präsidentschaft ließ sich Donald Trump von Peter Navarro in Wirtschaftsfragen beraten. Wegen Missachtung des Kongresses muss er nun in Haft.
Quelle: ZEIT Online

Putin krönt Präsidentschaft mit "Rekordergebnis" in Russland

Die Wahlkommission gab nach Auszählung fast aller Stimmen das Ergebnis für Wladimir Putin mit 87,2 Prozent an. So viel hatte er noch nie. Eine Region stach in besonderer Weise hervor.
Quelle: Deutsche Welle

Faktencheck: Demonstrieren diese Frauen wirklich gegen Waffenbesitz?

Das Recht auf Waffenbesitz ist in den USA ein Dauerstreitpunkt - auch im Internet. Dass im anlaufenden Wahlkampf um die Präsidentschaft Fakes zu diesem Thema auftauchen, ist also kein Zufall. Wir..
Quelle: Deutsche Welle

US-Wahlen 2024: Joe Biden: Das ist der Kandidat der Demokraten

Joe Biden ist der 46. Präsident der USA und steht ein weiteres Mal im Kampf um die Präsidentschaft Donald Trump gegenüber. Doch was ist über den Demokraten bekannt – und wie alt ist er?
Quelle: wiwo.de

Als Trumps „Candyman“ im Weißen Haus bunte Pillen verteilte

als trumps „candyman“ im weißen haus bunte pillen verteilteIn der ersten Präsidentschaft des Republikaners wurde laut Pentagon mit Beruhigungs- und Aufputschmitteln nur so um sich geworfen.
Quelle: Berliner Morgenpost

US-Wahlen 2024: Duell um die US-Präsidentschaft – das müssen Sie wissen

2024 wird das Rennen um die US-Präsidentschaft zwischen Donald Trump und Joe Biden ausgemacht. Alle wichtigen News zu den Vorwahlen, dem Super Tuesday, den Swing States und den Kandidaten finden Sie..
Quelle: wiwo.de

Kampf um US-Präsidentschaft - Im Wahlkampf reiht plötzlich Angeber Trump wirre Patzer aneinander

kampf um us-präsidentschaft - im wahlkampf reiht plötzlich angeber trump wirre patzer aneinanderIn den USA ist jetzt klar, dass es erneut zum Zweikampf zwischen Amtsinhaber Biden und Herausforderer Trump um das Weiße Haus kommen wird. Beide Männer sind schon im fortgeschrittenen Alter. Und..
Quelle: Focus Online

Klare Siege für Trump und Biden: Die sieben Erkenntnisse aus dem „Super Tuesday“

Donald Trump und Joe Biden kommen einem erneuten Duell um die US-Präsidentschaft entscheidend näher. Mit Blick auf die Wahl am 5. November lassen sich noch weitere wichtige Schlüsse ziehen.
Quelle: Tagesspiegel

USA: Punktsieg für die Demokratie

usa: punktsieg für die demokratiePräsident Biden gewinnt wie erwartet die Vorwahlen der Demokraten am Super Tuesday haushoch. Das zu erwartende Duell um die Präsidentschaft gegen Trump ist für Biden nicht weniger als der Kampf um..
Quelle: sueddeutsche.de

Heute ist „Super Tuesday“: Wieso der Tag so spannend ist

heute ist „super tuesday“: wieso der tag so spannend istAm 5. März gibt es in 15 US-Staaten Vorwahlen. Wer am „Super Tuesday“ erfolgreich ist, geht meist ins Rennen um die Präsidentschaft.
Quelle: abendblatt.de

Wahlkampf in den USA: Warum der Super Tuesday so wichtig ist

Am Dienstag entscheiden die Wähler, wer für Republikaner und Demokraten ins Rennen um die Präsidentschaft gehen soll. In der Vergangenheit war das Ergebnis schon eine Vorentscheidung.
Quelle: Basler Zeitung

Massive Folgen für Deutschland: Trump-Präsidentschaft könnte Wirtschaft Milliarden kosten

Trump würde als US-Präsident wohl die Importzölle erhöhen. Das würde besonders Exportnationen wie Deutschland treffen – vor allem, wenn China mit Vergeltungsmaßnahmen reagiert.
Quelle: Tagesspiegel

US-Wahl: Was es über den „Super Tuesday“ zu wissen gilt

us-wahl: was es über den „super tuesday“ zu wissen giltDer 5. März 2024 ist ein besonderer Tag: In 15 US-Bundesstaaten können Wähler darüber abstimmen, wer für Republikaner und Demokraten ins Rennen um die Präsidentschaft gehen soll. In der..
Quelle: sueddeutsche.de

Der aufregendste Tag der US-Vorwahlen steht bevor

der aufregendste tag der us-vorwahlen steht bevorAm 5. März gibt es in 15 US-Staaten Vorwahlen. Wer am „Super Tuesday“ erfolgreich ist, geht meist ins Rennen um die Präsidentschaft.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken