Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Karlsruhe zu Ampel-Wahlrecht: Ein elementares Demokratieproblem   Fernsehrechte-Auktion der Bundesliga: Probleme für das Geschäftsmodell   Wirecard-Prozess: Keine Raten, keine Sicherheiten, kein Problem   Gemüse gegen Darmprobleme: Kann Rotkohl wirklich helfen?   Technische Probleme: U-Bahn-Anzeigen bei BVG ausgefallen   Antibiotika im Trinkwasser: „Das Problem wird größer“  

Euphorie verfliegt in Rekordzeit: Auch Steffen Baumgart kann den HSV nicht retten

euphorie verfliegt in rekordzeit: auch steffen baumgart kann den hsv nicht rettenAufsteigen wollte Steffen Baumgart mit dem Hamburger SV. Knapp zwei Monate nach seinem Einstieg beim Zweitligisten sieht jedoch alles danach aus, als würden die Rothosen zum sechsten Mal in Folge an..
Quelle: n-tv.de

Ende des G8 in Bayern: Das Abi-Schaltjahr

ende des g8 in bayern: das abi-schaltjahrIn Bayern haben die Abiturprüfungen begonnen, am Donnerstag steht Deutsch auf dem Programm. Wer durchfällt, hat ein Problem: Der nächste reguläre Jahrgang schreibt seine Abschlussprüfung erst..
Quelle: sueddeutsche.de

Problem Video Ergebnisse

News video: Warum Periodenarmut für viele Frauen in der EU immer noch ein Problem ist

Warum Periodenarmut für viele Frauen in der EU immer noch ein Problem ist 02:00

Brüssel erlaubt den Ländern, die Mehrwertsteuer auf Menstruationsprodukte zu streichen, aber nur Irland tut dies.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Arbeit reicht das Geld nicht: Viele Griechen fordern Tarifverträge

Trotz Arbeit reicht das Geld nicht: Viele Griechen fordern Tarifverträge 02:02

Trotz sinkender Arbeitslosenzahlen ist die #Arbeitslosigkeit in #Griechenland nach wie vor ein großes Problem. Der Griechische Gewerkschaftsbund fordert die Wiedereinführung von Tarifverträgen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen

USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen 00:35

Ein Boeing 777 Passagierflugzeug der United Airlines hat beim Start in San Francisco einen Reifen verloren und beschädigte am Boden mehrere Autos. Experten sagen, der Verlust von Reifen bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das

Das "Henne-Ei-Problem" des grünen Wasserstoffs 00:56

Bei der Produktion von grünem Wasserstoff müssen Angebot und Nachfrage auf einem neuen Markt geschaffen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bosnien: Sackgasse Spielsucht

Bosnien: Sackgasse Spielsucht 05:13

In Bosnien steigt die Zahl der Spielsüchtigen – die Betroffenen wagen es nur selten, offen über ihr Problem zu sprechen. Statistisch verspielt jeder erwachsene Bosnier rund einen Monatslohn im..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

China, Russland, Iran: Woher rührt die Neigung der AfD zu Diktaturen?

Die Skandale der Europa-Spitzenkandidaten Bystron und Krah stehen für ein grundsätzliches Problem der AfD: Antiamerikanismus und Nähe zu Moskau und Peking.
Quelle: Tagesspiegel

Wer zahlte China-Flüge?: Widersprüchliche Angaben zu China-Geldern belasten Krah

wer zahlte china-flüge?: widersprüchliche angaben zu china-geldern belasten krahAfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah bestreitet, dass chinesische Stellen für ihn Flugtickets nach Peking bezahlt haben. Das Problem: Beim Europäischen Parlament hat er das selbst so angegeben.
Quelle: n-tv.de

"Housing First" für Obdachlose: "Wohnungen sind nicht das größte Problem"

housing first für obdachlose: wohnungen sind nicht das größte problemObdachlose Menschen sollen nach Plänen der Bundesregierung schon bald der Vergangenheit angehören. Zum beschlossenen Aktionsplan gehört auch die Förderung von "Housing First"-Projekten. Bei diesem..
Quelle: n-tv.de

Wirecard-Prozess: Keine Raten, keine Sicherheiten, kein Problem

wirecard-prozess: keine raten, keine sicherheiten, kein problemFast unfreiwillig liefert der langjährige Chef der Wirecard-Bank tiefe Einblicke, wie der Konzern funktionierte: Was nicht passte, wurde offenbar passend gemacht.
Quelle: sueddeutsche.de

Achterbahn im Schnelldurchlauf: Funfacts zu Voltron Nevera

Sie sind noch nicht mit der neuen Achterbahn gefahren, möchten aber im Small Talk mit Wissenswertem brillieren? Kein Problem: Hier kommt unser Klugscheisser-Paket.
Quelle: Basler Zeitung

Nasa empfängt wieder lesbare Daten von „Voyager 1“

nasa empfängt wieder lesbare daten von „voyager 1“Seit mehr als 46 Jahren sind die „Voyager“-Sonden unterwegs, mittlerweile außerhalb unseres Sonnensystems. Eine Sonde schickte zuletzt keine brauchbaren Daten mehr. Das Problem scheint nun..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Datenpanne bei Nothing: Über 2.000 E-Mail-Adressen von Nutzern veröffentlicht

Nothing steht vor einem ernsten Problem: Durch ein Datenleck wurden E-Mail-Adressen von Community-Mitgliedern im Internet verbreitet.
Quelle: CHIP Online

Lars Eidinger im Interview: „Die Welt geht gar nicht unter, sie ist schon untergegangen“

lars eidinger im interview: „die welt geht gar nicht unter, sie ist schon untergegangen“Lars Eidinger, Darsteller und Selbstdarsteller, über seinen Film „Sterben“, Missverständnisse ihn betreffend und sein „wachsendes Problem mit unserer Gesellschaft im Allgemeinen“.
Quelle: sueddeutsche.de

Bankbürgschaft liegt vor: DAZN liefert für TV-Rechte-Vergabe - für DFL irrelevant

bankbürgschaft liegt vor: dazn liefert für tv-rechte-vergabe - für dfl irrelevantWer bekommt die TV-Rechte für die Fußball-Bundesliga? Die Auktion ist aktuell unterbrochen, DAZN und die Deutsche Fußball-Liga erheben gegenseitig Vorwürfe. Das Problem will der Streaming-Anbieter..
Quelle: n-tv.de

Letzte Generation verurteilt: Das bisschen Sandstein

letzte generation verurteilt: das bisschen sandsteinWeil sie das Brandenburger Tor beschmiert haben, wurden drei Aktivisten der Letzten Generation verurteilt. Dabei gibt es ein viel wichtigeres Problem: die Klimakrise. mehr...
Quelle: taz

Problem für Anlagebetreiber: Solarpaket könnte Strompreise massiv fallen lassen

Einfacher und schneller: Mit dem „Solarpaket I“ will die Ampelkoalition den Ausbau der Photovoltaik vorantreiben. Die Auswirkungen auf das Stromnetz dürften aber gravierend sein.
Quelle: Tagesspiegel

Preisüberwacher über Gesundheitswesen: «20 Prozent der Kosten sind überflüssig»

Die Krankenkassenprämien steigen stetig an. Das sei nicht mit dem Älterwerden der Bevölkerung erklärbar, sagt Preisüberwacher Stefan Meierhans. Das Problem liege ganz woanders.
Quelle: Basler Zeitung

Die Seine in Paris: Zu dreckig zum Baden

die seine in paris: zu dreckig zum badenPräsident Emmanuel Macron möchte zu den Olympischen Spielen in diesem Sommer vor dem Eiffelturm ins Wasser springen. Das Problem ist nur: Die Wasserqualität ist mies. Warum ist es so schwierig,..
Quelle: sueddeutsche.de

Große Arbeitskräftelücke in Schleswig-Holstein erwartet

große arbeitskräftelücke in schleswig-holstein erwartetSchon jetzt fehlen in vielen Bereichen Arbeitskräfte in Schleswig-Holstein. Einer Untersuchung zufolge dürfte das Problem in den nächsten Jahren größer werden.
Quelle: abendblatt.de

TV-Rechte-Auktion: DAZN hat Bankbürgschaft

tv-rechte-auktion: dazn hat bankbürgschaftDie Auktion der TV-Rechte ist unterbrochen. Jetzt glaubt DAZN, ein Problem gelöst zu haben.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken