Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neu beim New Faces Award: Publikum darf Preis vergeben   Andrea Zietzschmann: Wir haben viel mehr jüngeres Publikum   Horrorunfall in Sri Lanka: Rennwagen rast in Publikum - sieben Tote   Basketball: Würzburg verlängert mit Publikumsliebling  

„The American Society of Magical Negroes“ im Kino : Der beste Freund eines Weißen

Weiße Empfindlichkeit und das N-Wort. Regiedebütant Kobi Libii will es seinem Publikum mit der Fantasy-Komödie „The American Society of Magical Negroes“ nicht zu leicht machen.
Quelle: Tagesspiegel

Bilanz «Late Night Switzerland»: Stefan Büsser floppt bei den Jungen – trotz 10’000 Franken für Youtube-Klicks

Am Sonntag lief die letzte Folge der ersten Staffel von «Late Night Switzerland». Von der Premiere zum Staffelfinale halbierte sich das Publikum. SRF spricht von einem Erfolg.
Quelle: Basler Zeitung

Publikum Video Ergebnisse

News video: Judo-Grandslam: Die Weltelite trifft sich in Taschkent

Judo-Grandslam: Die Weltelite trifft sich in Taschkent 03:00

Der Judo-Sport kommt an diesem Wochenende in Taschkent zusammen. Das Publikum peitschte seine Lieblinge an – auch wenn es zum Auftakt der drei Tage zur großen Medaillenausbeute nicht gereicht hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aserbaidschan triumphiert an Tag 2 des Judo Grand Slam in Baku

Aserbaidschan triumphiert an Tag 2 des Judo Grand Slam in Baku 03:00

Aserbaidschanische Judoka haben vor heimischem Publikum in Baku gleich zwei Goldmedaillen gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heimsiege in Paris: Judoka aus Frankreich begeistern beim Judo Grand Slam kurz vor Olympia

Heimsiege in Paris: Judoka aus Frankreich begeistern beim Judo Grand Slam kurz vor Olympia 03:00

Faïza Mokdar, Shirine Boukli, und Luka Mkheidze haben am ersten Tag des Judo Grand Slam in Paris Goldmedaillen gewonnen - vor ihrem begeisterten Publikum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einfach strahlend: Sol Gabetta

Einfach strahlend: Sol Gabetta 08:32

Ihre Bühnenpräsenz reißt mit, der warme Klang ihres Spiels begeistert: Die Cellistin Sol Gabetta gilt als Ausnahmemusikerin. Mit uns spricht sie über ihre Beziehung zum Publikum, das Älterwerden..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Springboks back home! So feiert Südafrika seine Rugby-Helden

Springboks back home! So feiert Südafrika seine Rugby-Helden 01:00

Nach dem Rugby-WM-Sieg in Frankreich sind die Springboks aus Südafrika in Pretoria von ihrem Publikum gefeiert worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Jäger" aus "Gefragt - Gejagt": ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot

jäger aus gefragt - gejagt: ard-star klaus otto nagorsnik ist totRund zehn Jahre jagte er seine Gegenerinnen und Gegner als Quizprofi durch den ARD-Fragendschungel von "Gefragt - Gejagt". Nun ist Klaus Otto Nagorsnik im Alter von 68 Jahren gestorben. Das Publikum..
Quelle: n-tv.de

"Willkommen in meiner Welt!": Der Mond hat frei und Madani singt

willkommen in meiner welt!: der mond hat frei und madani singtLust auf eine Zeitreise? Dann ab in die "Bar jeder Vernunft", dort singt Atrin Madani, der Berliner mit iranischen Wurzeln, internationale "Gassenhauer", huldigt der Knef, interpretiert Krug, klackert..
Quelle: n-tv.de

Tanzfestival in 28 Schweizer Städten: «Wir fliegen niemanden für ein paar Aufführungen aus Neuseeland ein»

Heute startet das grösste Festival für zeitgenössischen Tanz der Schweiz. Was erwartet das Publikum? Wir sprachen mit dem antretenden Programmteam.
Quelle: Basler Zeitung

Medien: Neu beim New Faces Award: Publikum darf einen Preis vergeben


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Das Erste vs. RTL - „Mord mit Aussicht“ oder „Bauer sucht Frau“? Eindeutiger Sieger im Quotenduell

das erste vs. rtl - „mord mit aussicht“ oder „bauer sucht frau“? eindeutiger sieger im quotenduellAm Dienstagabend liefen unter anderem „Mord mit Aussicht“ und „Bauer sucht Frau International“ im Fernsehen. Doch wofür interessierte sich das Publikum am meisten?Von FOCUS-online-Autorin..
Quelle: Focus Online

Beliebte "Simpsons"-Figur stirbt: Fans trauern

Fans müssen ganz stark sein, denn in der jüngsten Folge "Die Simpsons" musste sich das TV-Publikum von einem Charakter verabschieden, der bereits seit der ersten Staffel dabei ist.
Quelle: CHIP Online

Andrea Zietzschmann: Wir haben viel mehr jüngeres Publikum

andrea zietzschmann: wir haben viel mehr jüngeres publikumPhilharmoniker-Intendantin Andrea Zietzschmann stellt die Saisonpläne vor und kündigt das neue Konzertformat „Ausklang“ an
Quelle: Berliner Morgenpost

Filmpremiere "Sterben": Mitten aus dem Leben

filmpremiere sterben: mitten aus dem lebenBei der Premiere von "Sterben" im Rio-Filmpalast geht es ziemlich lustig zu. Lars Eidinger studiert das Publikum, Matthias Glasner erzählt vom Glück.
Quelle: sueddeutsche.de

Tiere: Trampeltier im Görlitzer Tierpark geboren - Publikum dabei


Quelle: ZEIT Online

Toxische Beziehungen - Ex-Beziehungen von Bill Kaulitz: Mit wem war der Musiker zusammen?

toxische beziehungen - ex-beziehungen von bill kaulitz: mit wem war der musiker zusammen?Bill Kaulitz, Sänger und Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel, wurde vor allem in den 2000ern als Mädchenschwarm einem großen Publikum bekannt. Doch mit wem war der Musiker privat liiert?Von..
Quelle: Focus Online

Verlieren für die Königsklasse?: Eintracht Frankfurt droht kuriose Konstellation am 34. Spieltag

verlieren für die königsklasse?: eintracht frankfurt droht kuriose konstellation am 34. spieltagNur 45 Punkte und trotzdem Champions-League-Chancen: Für Eintracht Frankfurt gibt es neue Europa-Perspektiven. Die Konstellation am 34. Spieltag könnte durchaus brisant sein: Frankfurt trifft vor..
Quelle: n-tv.de

Helene-Fischer-Spektakel in der Allianz Arena

helene-fischer-spektakel in der allianz arenaStarrummel ist man in der Allianz Arena gewohnt. Doch im Sommer 2026 sollen ausnahmsweise keine Fußballer im Mittelpunkt stehen. Eine einzige Frau will stattdessen das Publikum begeistern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

24 Stunden Anarcho-TV: Joko und Klaas verschaffen ProSieben Top-Quoten beim jungen Publikum

Joko und Klaas sind ein TV-Phänomen. Für 24 Stunden übernahmen sie das Programm von Pro Sieben und bescherten dem Sender traumfafte Einschaltquoten – auch mit der Live-Übertragung eines..
Quelle: Tagesspiegel

SFC Energy AG mit innovativen Brennstoffzellen auf der HANNOVER MESSE 2024 – Vorstellung der Pilotreihe EFOY H2PowerPack X50 als bisher leistungsstärkste Wasserstoff-Brennstoffzellenlösung

EQS-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Sonstiges SFC Energy AG mit innovativen Brennstoffzellen auf der HANNOVER MESSE 2024 – Vorstellung der Pilotreihe EFOY H2PowerPack X50 als bisher..
Quelle: EQS Group

Horrorunfall in Sri Lanka: Rennwagen rast in Publikum - sieben Tote

horrorunfall in sri lanka: rennwagen rast in publikum - sieben toteIn Sri Lanka ereignet sich bei einem vom Militär organisierten Rennen ein schwerer Unfall. Ein Fahrer rast auf einem ungeschützten Streckenabschnitt ins Publikum. Dabei kommen mindestens sieben..
Quelle: n-tv.de

TV-Programm - „Marie Brand“ gegen „Verstehen Sie Spaß?“ – eindeutiger Sieger im Quotenduell

tv-programm - „marie brand“ gegen „verstehen sie spaß?“ – eindeutiger sieger im quotenduellAm Samstagabend liefen unter anderem „Marie Brand“, „Verstehen Sie Spaß?“ und „Der Staatsanwalt“ im Fernsehen. Doch wofür interessierte sich das Publikum am meisten?Von..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken