Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 heute vor 17 Jahren: Kimi-Frustsaufen nach Ausfall

Kimi Räikkönen zeigte 2006 in Monaco wie Frustbewältigung richtig geht. Nach einem Motorschaden bog er auf seine Yacht ab und zischte ein paar Bierchen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 heute vor 10 Jahren: Kimi droht Perez mit Prügel

Kimi Räikkönen eilt in der Formel 1 der Ruf des Iceman voraus. 2013 in Monaco brannten trotzdem die Sicherungen durch: Beef mit Sergio Perez artet fast aus.
Quelle: Motorsport-Magazin

Räikkönen Video Ergebnisse

News video: Der neue Alfa Romeo Giulia GTA - Aerodynamik mit Formel-1-Knowhow von Sauber Engineering entwickelt

Der neue Alfa Romeo Giulia GTA - Aerodynamik mit Formel-1-Knowhow von Sauber Engineering entwickelt 03:07

Bei der Entwicklung der Aerodynamik profitierten die Techniker von Alfa Romeo stark vom Knowhow von Sauber Engineering. Mit 50-jähriger Erfahrung im Motorsport – davon 27 Jahre in der Formel 1 –..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen bestätigt die Leistungen der Alfa Romeo Giulia GTA

Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen bestätigt die Leistungen der Alfa Romeo Giulia GTA 01:19

Im zurückliegenden Herbst hatten Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi, die beiden Fahrer des Formel-1-Teams Alfa Romeo Racing ORLEN, in Balocco mit Vorserienversionen von Alfa Romeo Giulia GTA und..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Alfa Romeo Giulia GTA - Eine Legende ist zurück auf der Straße

Alfa Romeo Giulia GTA - Eine Legende ist zurück auf der Straße 01:10

Präsentation der neuen Alfa Romeo Giulia GTA auf dem Testgelände in Balocco. Genau hier entwickelte Autodelta, früher die Rennabteilung von Alfa Romeo, den legendären Vorgänger – die Alfa Romeo..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Alfa Romeo Racing ORLEN enthüllt den neuen C 41

Alfa Romeo Racing ORLEN enthüllt den neuen C 41 00:35

Alfa Romeo Racing ORLEN hat den neuen Rennwagen für die FIA Formel-1-Weltmeisterschaft in Warschau vorgestellt. In der beeindruckenden Kulisse des Großen Theaters der polnischen Hauptstadt wurde der..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Alfa Romeo Racing ORLEN Formel-1-Fahrer Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi testen neue Alfa Romeo Giulia GTA

Alfa Romeo Racing ORLEN Formel-1-Fahrer Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi testen neue Alfa Romeo Giulia GTA 03:10

Formel-1-Fahrer liefern Knowhow für die Abstimmung von supersportlichen Serienfahrzeugen – diese ungewöhnliche Methode hat Alfa Romeo jetzt auf der Teststrecke im norditalienischen Balocco in die..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Liebes-Aus bei Finnlands Noch-Regierungschefin: Sanna Marin und ihr Ehemann lassen sich scheiden

Sie waren 19 Jahre ein Paar. Nun haben Sanna Marin und ihr Ehemann Markus Räikkönen die Scheidung eingereicht. Das teilten beide auf Instagram mit.
Quelle: Tagesspiegel

NASCAR CoTA: Vorschau, Starterliste mit Button & Räikkönen

News, Infos, Statistiken vor und nach dem 6. Rennen der Regular Season. Training, Qualifying, Driver Ranking, Post Race Report vom Circuit of The Americas.
Quelle: Motorsport-Magazin

Sebastian Vettel - „Kimi ist das größte Naturtalent, das mir je begegnet ist“

sebastian vettel - „kimi ist das größte naturtalent, das mir je begegnet ist“Nach seinem Formel-1-Rücktritt verrät Sebastian Vettel, dass Kimi Räikkönen sein liebster Teamkollege war, und schwärmt nicht nur aus sportlicher Sicht vom Finnen.
Quelle: Focus Online

Mit Leidenschaft und Disziplin - Im nächsten Rennen bricht Alonso den Räikkönen-Rekord - dabei soll es nicht bleiben

Seit mehr als 20 Jahren ist Fernando Alonso in der Formel 1 als Fahrer aktiv. Nun steht der 41-Jährige vor einem großen Meilenstein in seiner Karriere.
Quelle: Focus Online

Formel 1, Alonso bricht Kimi-Rekord: Werde 400 GP erreichen!

Fernando Alonso wird in Monza den Rekord der meisten Grand-Prix-Starts von Kimi Räikkönen brechen. Für den Matador ist noch lange nicht Schluss.
Quelle: Motorsport-Magazin

Das Leiden der Tifosi: Eine Bilanz des Ferrari-Verschleißes

Die Schumacher-Zeit bei Ferrari außen vor, liest sich die Bilanz der Scuderia in über 40 Jahren Formel 1 mehr als erschreckend. Nur der Glücks-Titel 2007 für Kimi Räikkönen. Nun ist wieder einer..
Quelle: kicker

Ex-Weltmeister verließ F1 vor neun Monaten - Räikkönen vor Comeback im Renn-Cockpit

Seit nunmehr fast einem Jahr ist Kimi Räikkönen im Rennruhestand. Nun kehrt der Formel-1-Weltmeister von 2007 auf die Rennbühne zurück – und wählt dafür eine besondere Rennserie.
Quelle: Focus Online

DTM - Mike Rockenfeller exklusiv: NASCAR-Deal kam völlig überraschend

Mike Rockenfeller steht vor seinem NASCAR-Debüt. In der US-Serie trifft der Ex-DTM-Champion unter anderem auf Kimi Räikkönen. Das sagt Rocky.
Quelle: Motorsport-Magazin

„Habe Tränen in den Augen“ - Formel-1-Legende wird zum Helden! Kimi Räikönnen rettet Hund aus überhitztem Auto

„habe tränen in den augen“  - formel-1-legende wird zum helden! kimi räikönnen rettet hund aus überhitztem autoGluthitze in Italien und ein im Auto eingesperrter Hund: Formel-1-Legende Kimi Räikkönen wird dabei gefilmt, wie er dem Tier im Wagen in seinem Eisbecher Wasser reicht. Das Netz feiert ihn.
Quelle: Focus Online

Ex-Formel-1-Weltmeister Räikkönen rettet eingesperrten Hund

Kimi Räikkönen und seine Tochter sahen im Urlaub einen in einem Auto eingesperrten Hund. Sie versorgten ihn mit Wasser, das Video sorgte für Begeisterung in Sozialen Medien.
Quelle: DiePresse.com

Formel 1 - Kimi Räikkönen gibt Racing-Comeback: Start in NASCAR Cup Series

Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen gibt kein Jahr nach seinem F1-Rücktritt sein Comeback im Motorsport. Der Iceman startet in der NASCAR Cup Series.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 heute vor 9 Jahren: Der Iceman eskaliert in Monaco

Kimi Räikkönen eilt in der Formel 1 der Ruf des Iceman voraus. 2013 in Monaco brannten trotzdem die Sicherungen durch: Beef mit Sergio Perez artet fast aus.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 heute vor 19 Jahren: Schumacher-Ferrari fängt Feuer

Heute vor 19 Jahren in der Formel 1: Michael Schumacher siegt trotz Ferrari-Boxendrama. Plus: Episches Duell Kimi Räikkönen vs. Rubens Barrichello.
Quelle: Motorsport-Magazin


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken