Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Warum rücken so viele junge Menschen nach rechts?   Ermittlungen: Räuber überfallen 22-jährigen Mann in Saarbrücken   Short-Seller drücken Kurse - Trumps Medienunternehmen geht gegen Zocker vor   Regionalverband Saarbrücken: Autofahrer flüchtet vor Polizei: Verfolgungsfahrt   Letzte Generation: Klima-Aktivisten blockieren Straße in Saarbrücken   3. Liga: Saarbrücken verspielt Auswärtssieg und Platz drei  

CureVac gibt Start einer kombinierten Phase-1/2-Studie zur Vogelgrippe (H5N1) bekannt; Entwicklung in Zusammenarbeit mit GSK

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Studie 24.04.2024 / 13:03 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac gibt Start einer kombinierten..
Quelle: EQS Group

CureVac ernennt Thaminda Ramanayake zum neuen Chief Business Officer

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Personalie 24.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac ernennt Thaminda..
Quelle: EQS Group

Rücken Video Ergebnisse

News video: Jüdische Gemeinde Sarajevo setzt auf Dialog

Jüdische Gemeinde Sarajevo setzt auf Dialog 04:01

Jung, jüdisch, bosnisch: Für Tea Abinun baut soziales Engagement Brücken zwischen Religion und Gesellschaft.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Solidaritätskundgebungen für die Ukraine in ganz Europa

Solidaritätskundgebungen für die Ukraine in ganz Europa 01:00

In zahlreichen Städten in ganz Europa sind am zweiten Jahrestag des russischen Überfalls auf die Ukraine Menschen auf die Straße gegangen, um ihre Solidarität mit der angegriffenen Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Leben in einem Haus aus Lehm und Stroh

Serbien: Leben in einem Haus aus Lehm und Stroh 03:39

Sie sind in ihren Dreißigern und schon Aussteiger: Ivana und Dusan haben der Stadt den Rücken gekehrt und errichten im Osten Serbiens ihr eigenes Haus aus Lehm und Stroh. So wurde hier bereits vor..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Napoleons Filzhut für 1,9 Millionen Euro versteigert

Napoleons Filzhut für 1,9 Millionen Euro versteigert 00:35

Der Filzhut war der Star der Versteigerung von napoleonischen Erinnerungsstücken in Paris.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Island: Wann wird der Vulkan explodieren?

Island: Wann wird der Vulkan explodieren? 00:35

Zweitausend Mini-Erdbeben innerhalb eines Tages: Der Vulkanausbruch schient näher zu rücken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Unter Druck" - Ausstellung rund um die Zugtoilette

Einst jagte der Besuch der Zugtoiletten vielen Menschen einen Schauer über den Rücken: Das Geschäft landete direkt auf den Gleisen und auf dem Örtchen war es alles andere als still.
Quelle: Augsburger Allgemeine

AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah soll im Wahlkampf in den Hintergrund rücken

Den mutmaßlichen China-Spion will er kündigen, auch für ihn selbst hat die Affäre nun Konsequenzen: Maximilian Krah bleibt zwar Spitzenkandidat der AfD bei der Europawahl, soll aber in die zweite..
Quelle: Spiegel

Die 100 wichtigsten Köpfe der Berliner Kultur: Teil 8: Brücken bauen

In unserer Serie stellen wir Persönlichkeiten vor, die prägend für die Berliner Kulturlandschaft sind. Diesmal dabei: Eine Museumsdirektorin, die Zäune einreißt, ein Showtankerkapitän und der..
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine-Karte aktuell: Ukraine gewinnt Stellungen in Region Donezk zurück

ukraine-karte aktuell: ukraine gewinnt stellungen in region donezk zurückWestlich der Stadt Awdijiwka rücken russische Truppen weiter vor. Die Stadt Tschassiw Jar wird von mehreren Seiten angegriffen.
Quelle: ZEIT Online

Sicherheitslücken in Tür- und Fensterschlössern: Gericht fällt jetzt wichtiges Urteil

Ein Gerichtsurteil verpflichtet den Objektschutzanbieter Abus, über die Sicherheitsmängel einiger seiner Produkte aufzuklären.
Quelle: CHIP Online

Hier erklärt Tim, warum er austritt - Grüner schmeißt hin: „Die Missachtung von Teilen der Bevölkerung regt mich auf“

hier erklärt tim, warum er austritt - grüner schmeißt hin: „die missachtung von teilen der bevölkerung regt mich auf“Tim Scherer, geschäftsführender Vorstand bei den Grünen in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz), hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Der 26-Jährige vermisst in der Bundespartei das Ansprechen..
Quelle: Focus Online

Techkonzern: BGH bestätigt Amazons überragende marktübergreifende Bedeutung

Das Bundeskartellamt hat Amazon unter verschärfte Wettbewerbsaufsicht gestellt. Der BGH stärkt den Kartellhütern nun den Rücken.
Quelle: Handelsblatt

Schlappe für Amazon vor dem BGH: Gericht stärkt Bundeskartellamt den Rücken

Das Bundeskartellamt sieht eine große Macht bei Amazon im Online-Einzelhandel und hat den Konzern unter verschärfte Wettbewerbsaufsicht gestellt. Der BGH hat nun die Kartellhüter bestätigt.
Quelle: Tagesspiegel

Körperfettwaage kaufen: Testsieger und Preistipp im Vergleich

Der Sommer steht vor der Tür und damit rücken für viele Menschen auch wieder vermehrt sportliche Ziele im Hinblick auf die bevorstehende Badesaison in den Vordergrund. Körperfettwaagen können..
Quelle: CHIP Online

Mordfall vor 45 Jahren: Urteil für Mittwoch erwartet

mordfall vor 45 jahren: urteil für mittwoch erwartetDer Angeklagte soll 1978 einen Rentner mit einem kiloschweren Mörserstößel erschlagen haben. Ein europaweiter Abgleich von Fingerabdrücken hatte Jahrzehnte später zu dem beschuldigten Briten..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesbank gibt Sammlermünze „Polizei“ aus

bundesbank gibt sammlermünze „polizei“ ausEs gibt eine neue Sammler-Münze, die auch in Hamburg geprägt wurde. Das Motiv des Zehn-Euro-Geldstücks ist die Polizei. Hintergrund ist eine Serie, die bestimmte Berufsgruppen in den Fokus rücken..
Quelle: abendblatt.de

Nach DFB-Sperre: Kwadwo kann nur noch zweimal für 1860 auflaufen

Leroy Kwadwo wird 1860 München nur noch zwei Saisonspiele zur Verfügung stehen, nachdem der Abwehrspieler gegen den 1. FC Saarbrücken vom Platz geflogen war.
Quelle: kicker

Papyri enthüllen Neues über Platons Grabstätte

Auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär, doch für die Wissenschaft sind die rund 2.000 Jahre alten verkohlten Papyrusrollen aus der archäologischen Stätte Herculaneum nahe Pompeij von..
Quelle: ORF.at

Consulting: Von Porsche für Porsche: Beratung MHP bekommt einen neuen Chef

Ralf Hofmann, der langjährige CEO von MHP, übergibt an Federico Magno von Porsche Consulting. Dadurch könnten die beiden Beratungstöchter des Autoherstellers noch enger zusammenrücken.
Quelle: Handelsblatt

Warum rücken so viele junge Menschen nach rechts?

warum rücken so viele junge menschen nach rechts?Viele junge Menschen informieren sich in sozialen Medien über Politik – und landen dann oft bei der AfD. Jugendforscher zeigen, warum die Rechtspopulisten dort so erfolgreich sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rettungserfolg im zweiten Anlauf: Verirrter Waschbär aus Berliner Schornstein befreit

Waschbären sind in Berlin keine Seltenheit. Aber dass Feuerwehr und Schornsteinfeger gemeinsam anrücken müssen, um ein solches Tier zu retten, ist kein Alltag.
Quelle: Tagesspiegel

Waschbär verirrt sich in Schornstein

waschbär verirrt sich in schornsteinWaschbären sind in Berlin keine Seltenheit. Aber dass Feuerwehr und Schornsteinfeger gemeinsam anrücken müssen, um ein solches Tier zu retten, ist kein Alltag.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken