Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

RKI-Zahlen: Tuberkulose-Fallzahlen in Deutschland leicht gestiegen

Länger bestehender Husten, Nachtschweiß, Fieber und Gewichtsverlust: Das sind klassische Symptome von Tuberkulose. Die Krankheit ist in Deutschland selten. Warum kommt es nun zu einem leichten..
Quelle: abendblatt.de

RKI-Zahlen: Zahl der Corona-Neuinfektionen sinkt - Inzidenz auch

Das Robert Koch-Institut registriert mehr als 12.000 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages. Vor einer Woche waren es allerdings noch sehr viel mehr.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

"RKI Zahlen" Video Ergebnisse

News video: Immer mehr Corona-Ansteckungen: Der Wendepunkt durch Delta?

Immer mehr Corona-Ansteckungen: Der Wendepunkt durch Delta? 01:07

Berlin, 09.07.21: Die Sieben-Tage-Inzidenz bei Corona-Infektionen in Deutschland ist auf dem höchsten Wert seit rund 10 Tagen - wenn auch auf vergleichsweise niedrigem Niveau. Zum dritten Tag in Folge..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Delta-Variante: RKI erwartet Wiederanstieg der Inzidenzen

Delta-Variante: RKI erwartet Wiederanstieg der Inzidenzen 00:59

Berlin 25.06.2021: Das Robert Koch-Institut (RKI) geht in der Coronavirus-Pandemie von einem Wiederanstieg der Inzidenzen hierzulande durch die Delta-Variante aus. Delta sei noch ansteckender als..
Quelle: DPA -

News video: RKI-Zahlen zum Coronavirus an Weihnachten: Inzidenz in Deutschland sinkt auf 188

RKI-Zahlen zum Coronavirus an Weihnachten: Inzidenz in Deutschland sinkt auf 188 01:00

Das RKI meldet am 25.12. etwas weniger Neuinfektionen und weniger Todesfälle - allerdings wird an Weihnachen wohl auch weniger getestet.
Quelle: Euronews German -

News video: Höchster Wert seit Mai: 1510 Corona-Neuinfektionen

Höchster Wert seit Mai: 1510 Corona-Neuinfektionen 00:51

Berlin, 19.08.20: Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus ist in Deutschland auf den höchsten Wert seit mehr als drei Monaten gestiegen. Innerhalb eines Tages meldeten die Gesundheitsämter..
Quelle: DPA -

 

RKI-Zahlen: Corona-Inzidenz in NRW steigt auf 318

rki-zahlen: corona-inzidenz in nrw steigt auf 318
Quelle: ZEIT Online

Gesundheit: Geschätzte Zahl der HIV-Neuinfektionen stagniert

Die geschätzte Zahl der HIV-Neuinfektionen in Niedersachsen stagniert. Laut Landesverband für Sexuelle Gesundheit, der sich auf RKI-Zahlen beruft, gab es 2021 wie schon im Jahr zuvor rund 120 neue..
Quelle: abendblatt.de

RKI-Zahlen: Corona-Inzidenz bei 612,2: Fast 30.000 neue Fälle


Quelle: ZEIT Online

RKI-Zahlen: Leichter Rückgang der Corona-Infektionen in Sachsen


Quelle: ZEIT Online

RKI: Corona-Inzidenz und Todeszahlen steigen leicht

rki: corona-inzidenz und todeszahlen steigen leichtZehntausende Menschen infizieren sich täglich mit Corona, auch die Todesfälle sind weiterhin hoch. Die aktuellen RKI-Zahlen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sieben-Tage-Inzidenz sinkt leicht auf 342,2

sieben-tage-inzidenz sinkt leicht auf 342,2Laut RKI-Zahlen haben sich erneut weniger Menschen als in der Vorwoche mit dem Coronavirus infiziert. Doch die Datenlage ist undurchsichtig, Vergleiche sind nur eingeschränkt möglich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

RKI-Zahlen: Corona-Inzidenz in Schleswig-Holstein geht weiter nach oben

Die Corona-Inzidenz in Schleswig-Holstein zieht weiter an. Die Zahl der registrierten Neuinfektionen je 100.000 Menschen innerhalb von sieben Tagen betrug nach...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken