Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gorilla-Dame Fatou feiert 67. Geburtstag im Berliner Zoo

gorilla-dame fatou feiert 67. geburtstag im berliner zooAls sie einst nach Berlin zog, gab es dort noch keine Mauer. Inzwischen ist die Ära als geteilte Stadt schon längst wieder Geschichte - und Gorilla-Dame Fatou immer noch im Zoo zu sehen. Sie gilt als..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

O.J. Simpson: Am Ende bleibt ein Doppelmord

Den Sensationsprozess gegen O. J. Simpson verfolgten Amerikas Fernsehkameras wie kein Verfahren zuvor. Das landesweit übertragene Drama beendete die Karriere des US-Footballstars – und läutete die..
Quelle: Spiegel

Raúl Video Ergebnisse

News video: Europawahlkampf: Freie Europäische Allianz fordert einen EU-Kommissar für Minderheiten

Europawahlkampf: Freie Europäische Allianz fordert einen EU-Kommissar für Minderheiten 01:45

Die Parteienfamilie, die Minderheiten und staatenlose Nationen vertritt, hat den katalanischen Unabhängigkeitsbefürworter Raül Romeva und die dänische Minderheitenpolitikerin in Deutschland Maylis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Mit Lügen gespickt": Brüssel schimpft über Ungarns Anti-EU-Kampagne 01:49

Věra Jourová, die für die Werte der Transparenz zuständige Vizepräsidentin der Europäischen Kommission, rügte Ungarns Anti-EU-Kampagne öffentlich als irreführend und voll von "nachweisbaren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frag doch! Warum wird manchen Menschen auf Reisen schwindelig?

Frag doch! Warum wird manchen Menschen auf Reisen schwindelig? 02:37

Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von Oscar Raúl Pérez Cabrera aus Mexiko
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neue Strategie der Nato bei Gipfel in Madrid: Gemeinsam gegen Putins Russland

Neue Strategie der Nato bei Gipfel in Madrid: Gemeinsam gegen Putins Russland 01:45

Die Aufnahme von Finnland und Schweden in die Nato läutet eine neue Ära der Verteidigungsallianz ein, die beim Nato-Gipfel in Madrid vorbereitet wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Andor Trailer Deutsch German (2022)

Andor Trailer Deutsch German (2022) 01:54

Andor - Serie 2022 (Diego Luna, Stellan Skarsgård, Fiona Shaw - OT: Andor) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58027 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

Ältester Gorilla der Welt: Berliner Zoo feiert 67. Geburtstag von Affendame Fatou

Als sie nach Berlin zog, gab es noch keine Mauer. Inzwischen ist die Ära als geteilte Stadt längst Geschichte – und Gorilla-Seniorin Fatou immer noch im Zoo zu sehen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

3 Minuten WiWo: Autozulieferer stehen unter Druck, Japan läutet neue Ära ein: Ihr Update am Abend

Wie werden die traditionellen Zuliefererbetriebe durch die Mobilitätswende belastet? Welche Risiken birgt Japans gelockerte Geldpolitik? Das müssen Sie heute Abend wissen.
Quelle: wiwo.de

Der Industrieriese im Wandel: Japans Abschied von der aggressivsten Geldpolitik der Welt – und die Folgen

Zinsen aufs Ersparte? Gab es in Japan 25 Jahre nicht, höhere Löhne ebenso wenig. Nun steigen die Aktienkurse, die Preise – und die Gehälter. Das Land stellt sich auf eine neue Ära ein.
Quelle: wiwo.de

Der Industrieriese im Wandel: So will Japan das Schreckgespenst der Deflation vertreiben – endgültig

Zinsen aufs Ersparte? Gab es in Japan 25 Jahre nicht, höhere Löhne ebenso wenig. Nun steigen die Aktienkurse, die Preise – und die Gehälter. Das Land stellt sich auf eine neue Ära ein.
Quelle: wiwo.de

Hanshow und Industriepartner präsentierten innovative GenAI- und grüne digitale Lösungen auf der CHINASHOP 2024

SCHANGHAI--(BUSINESS WIRE)--Vom 13. bis 15. März fand die 24. China Retail Expo im National Convention and Exhibition Center in Schanghai statt. Unter dem Motto "Green Digitalization and GenAI for..
Quelle: Business Wire

RIXX Invest AG und Rattlesnake Oil and Gas LLC erschließen neue Potenziale der Cole Sands

EQS-News: RIXX Invest AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung RIXX Invest AG und Rattlesnake Oil and Gas LLC erschließen neue Potenziale der Cole Sands 25.03.2024 / 13:36..
Quelle: EQS Group

DFB-Wechsel zu Nike: Welches Adidas-Trikot war Ihr Favorit? Stimmen Sie ab!

Ende einer Ära: Ab 2027 ist Nike der neue Ausstatter des Deutschen Fußball-Bundes und löst Adidas ab. Hier ist eine Auswahl aller Trikots der deutschen Nationalelf. Was ist Ihr Lieblingsjersey?
Quelle: Spiegel

Welches Deutschlandtrikot ist Ihr Favorit? Stimmen Sie ab!

welches deutschlandtrikot ist ihr favorit? stimmen sie ab!Das Ende einer Ära: Ab 2027 löst Nike Adidas als neuen Ausstatter des Deutschen Fußball-Bundes ab. Hier ist eine Auswahl aller Trikots der deutschen Nationalelf. Was ist Ihr Lieblingsjersey?
Quelle: Spiegel

DFB: Nike löst Adidas als Ausrüster ab

dfb: nike löst adidas als ausrüster abMehr als 40 Jahre am Stück rüstete Adidas den DFB aus. Diese Ära geht nun zu Ende, ab 2027 laufen die Nationalspieler in Nike-Trikots auf. Der US-Gigant legte laut Verband das »beste..
Quelle: Spiegel

Als Deutschland gegen Schweden einen 4:0-Vorsprung verspielte

Es war eines der legendärsten Spiele der Ära Jogi Löw: Deutschland empfing in der WM-Qualifikation 2012 Schweden um Superstar Zlatan Ibrahimovic und schaffte es tatsächlich, einen 4:0-Vorsprung zu..
Quelle: kicker

Bilanz, Titel und Amtszeit: Alle Bundestrainer auf einen Blick

bilanz, titel und amtszeit: alle bundestrainer auf einen blickIm Jahr 2021 endete die Ära Joachim Löw und Hansi Flick wurde zum neuen Bundestrainer. Nun ist auch seine Amtszeit vorbei. Eine Übersicht der deutschen Bundestrainer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Propaganda in der modernen Politik: Wir sind in einer neuen Ära der Propaganda

propaganda in der modernen politik: wir sind in einer neuen Ära der propagandaEs klingt nach nach Weimar und Kaltem Krieg, nach längst vergangenen Zeiten – aber Propaganda ist zurück. Das verändert Politik und unsere Gesellschaft. Höchste Zeit, sich einzugestehen, dass..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken