Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Old Firm“ in Glasgow: Drei späte Tore, ein Kopfverband

„old firm“ in glasgow: drei späte tore, ein kopfverbandDie schottischen Fußball-Fans haben ein wildes, teils blutiges und torreiches „Old Firm“ zwischen den Glasgow Rangers und Stadtrivale Celtic erlebt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rangers holen mit Comeback Punkt in „Old Firm“


Quelle: ORF.at

Rangers Video Ergebnisse

News video: 1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla

1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla 00:45

Eintracht Frankfurt hat mit Glück, Geschick und einem überragenden Torwart Kevin Trapp den ersten europäischen Titel seit dem UEFA-Pokal Triumph 1980 geholt. Die Glasgow Rangers gaben sich erst im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa League Finale: Eintracht Frankfurt und Rangers mischen Sevilla auf

Europa League Finale: Eintracht Frankfurt und Rangers mischen Sevilla auf 02:00

Zehntausende Fans von Eintracht Frankfurt und aus Schottland von den Glasgow Rangers sind nach Sevilla gereist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla

130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla 02:00

Eintracht Frankfurt oder die Glasgow Rangers? Fans beider Teams glühen jetzt schon für für dem Europa-League-Titel in Sevilla
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CHIP UND CHAP: DIE RITTER DES RECHTS Trailer Deutsch German (2022)

CHIP UND CHAP: DIE RITTER DES RECHTS Trailer Deutsch German (2022) 02:24

In „Chip und Chap: Die Ritter des Rechts" leben Chip und Chap inmitten von Cartoonfiguren und Menschen im modernen Los Angeles, aber ihr Leben ist jetzt ganz anders. Es ist Jahrzehnte her, dass ihre..
Quelle: FILM.TV -

News video: Sir Alex Ferguson: Nie aufgeben Trailer Deutsch German (2021)

Sir Alex Ferguson: Nie aufgeben Trailer Deutsch German (2021) 02:29

Sir Alex Ferguson: Nie aufgeben Trailer Deutsch German (OT: Sir Alex Ferguson: Never Give In) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo VOD-Start: 31.05.2021 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Wahnsinn in Glasgow: Ex-Schalker hat im Old Firm das letzte Wort

In einem spektakulären Old Firm hatte Celtic Glasgow lange alles unter Kontrolle - nach einer wahnsinnigen Schlussphase setzten aber die Rangers durch einen ehemaligen Schalker den Schlusspunkt.
Quelle: kicker

"Nicht lächerlich machen": Alle Spieler prügeln sich: NHL-Partie eskaliert nach zwei Sekunden

nicht lächerlich machen: alle spieler prügeln sich: nhl-partie eskaliert nach zwei sekundenDas Eishockey-Duell zwischen den New York Rangers und den New Jersey Devils verkommt zu einem Boxkampf, an dem gleich zehn Spieler beteiligt sind. Es gibt reichlich Strafen. Auch wenn die Prügelei..
Quelle: n-tv.de

Schlägerei nach zwei Sekunden: Rangers siegen fulminant gegen die Devils

Die New York Rangers haben sich gegen die New Jersey Devils mit 4:3 durchgesetzt. Noch spektakulärer war allerdings, was nach zwei Sekunden passierte.
Quelle: kicker

Massenkeilerei im Madison Square Garden: "Fantastischen Job gemacht"

Das NHL-Duell zwischen den New York Rangers und den New Jersey Devils startete mit einer Massenschlägerei auf dem Eis und acht Spieldauerdisziplinarstrafen. Die Beteiligten waren begeistert.
Quelle: kicker

Nach zwei Sekunden: Wüste Schlägerei bei NHL-Spiel

nach zwei sekunden: wüste schlägerei bei nhl-spielDas Eishockey-Duell zwischen den New York Rangers und den New Jersey Devils verkommt zu einem Boxkampf, an dem gleich zehn Spieler beteiligt sind. Es gibt reichlich Strafen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NHL: Massenschlägerei zum Spielstart – wegen einem Schweizer

Kaum wird der Puck zwischen Rangers und Devils eingeworfen, prügeln sich zehn Spieler. Es ist ein Racheakt für Jonas Siegenthaler.
Quelle: Basler Zeitung

Rangers als erstes NHL-Team im Play-off


Quelle: ORF.at

Rangers schlagen Devils erneut - Rempes Check sorgt für Unmut

Die New York Rangers haben auch das dritte Duell mit dem Nachbarn New Jersey Devils in dieser Saison gewonnen und ihre Führungsposition in der Metropolitan Division untermauert. Ihr "Bad Boy" sorgte..
Quelle: kicker

Eishockey: NHL: New Jersey verliert den Anschluss

Beim 1:3 gegen die New York Rangers endet die Torserie von Timo Meier, Jonas Siegenthaler verletzt sich. Besser läuft es den anderen Schweizern.
Quelle: Basler Zeitung

Prügel-"Teddy" wird Kultfigur: Die zweifelhafte NHL-Attraktion Matt Rempe

prügel-teddy wird kultfigur: die zweifelhafte nhl-attraktion matt rempeEin Hüne mit deutschen Wurzeln sorgt in der NHL für Aufsehen - aber nicht, weil er so gut Eishockey spielt. Matt Rempe lässt gerne und schnell die Fäuste fliegen. Die Fans der New York Rangers..
Quelle: n-tv.de

Celtic sorgt für schottische Rarität - Rodgers wütend auf den VAR

Celtic hat die Steilvorlage der Glasgow Rangers nicht genutzt und ebenfalls verloren. Nach dem 0:2 bei den Hearts hatte Trainer Brendan Rodgers den Schuldigen schnell ausgemacht.
Quelle: kicker

Stan Bowles ist tot: Er war der Rock-n'-Roll-Star des englischen Fußballs – Nachruf

Abseits des Platzes hat der Engländer Stan Bowles ein wildes Leben gelebt. Dennoch – oder gerade deswegen – liebten ihn die Fans der Queens Park Rangers. Im Alter von 75 Jahren ist »Stan the..
Quelle: Spiegel

Rangers gewinnen zum neunten Mal in Folge


Quelle: ORF.at

Videobeweis vor 80.000 Zuschauern: Rangers bauen Siegesserie aus

Die New York Rangers haben das Freiluft-Spektakel gegen die Islands vor 79.690 Zuschauern mit 6:5 gewonnen - nach einer sehr kurzen Verlängerung.
Quelle: kicker

80.000 Fans bei Freiluftspektakel

Die New York Rangers haben das Freiluftspiel der Stadium Series in der National Hockey League (NHL) gegen den Lokalrivalen New York Islanders für sich entschieden. Die Rangers setzten sich am Sonntag..
Quelle: ORF.at

Stadion im Zeitraffer: So entstand das NHL-Freiluft-Spektakel in New York

Vor fast 80.000 Zuschauern gewannen die New York Rangers im NHL-Stadtduell gegen die Islanders. Das Spiel fand unter freiem Himmel im Stadion der NFL-Teams New York Giants und New York Jets statt -..
Quelle: kicker

Rangers entscheiden Freiluft-Spektakel kurios - Nur noch Gretzky vor MacKinnon

Die New York Rangers bauen vor fast 80.000 Zuschauern auf spektakuläre Weise ihre Siegesserie aus, in Denver ist Nathan MacKinnon weiter nicht zu bremsen. Die NHL am Montagmorgen.
Quelle: kicker

NHL: Rangers gewinnen Freiluftspiel gegen Lokalrivalen

nhl: rangers gewinnen freiluftspiel gegen lokalrivalenDie New York Rangers gewinnen in der Stadium Series spektakulär gegen den Lokalrivalen Islanders - und bauen dabei zwei Serien aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken