Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trainer gesucht - Plan B für Alonso - plötzlich ist Rangnick erste Alternative für die Bayern

trainer gesucht - plan b für alonso - plötzlich ist rangnick erste alternative für die bayernXabi Alonso ist weiterhin die absolute Wunschlösung für die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Doch jetzt gibt es Meldungen über eine neue Alternative. Demnach soll Ralf Rangnick Plan B..
Quelle: Focus Online

Rangnick ist Bayerns erste Alternative zu Xabi Alonso

Wer wird neuer Bayern-Trainer? Diese Frage beschäftigt auch die Verantwortlichen beim Deutschen Rekordmeister, die weiterhin auf Xabi Alonso hoffen, sich aber logischerweise auch um andere Optionen..
Quelle: kicker

Rangnick Video Ergebnisse

News video: Fußball-DFB-Pokal: Wer schafft es ins Finale?

Fußball-DFB-Pokal: Wer schafft es ins Finale? 01:32

Leipzig, 23.04.19: Die Rollen sind klar verteilt: Der einst ruhmreiche Hamburger SV ist der Außenseiter, der gnadenlos erfolgreiche Emporkömmling RB Leipzig der Favorit. Die Ergebnisse der..
Quelle: DPA -

 

Österreich spielt Türkei an die Wand

Österreichs Fußballnationalteam hat auch den zweiten EM-Test bestanden – und das mit einem Schützenfest. Die Auswahl von ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick fertigte die Türkei am Dienstag im Wiener..
Quelle: ORF.at

Die ÖFB-Spieler in der Einzelkritik

Österreichs Fußballnationalteam hat einmal mehr Gusto auf die Europameisterschaft im Juni gemacht. Beim 6:1-Heimsieg gegen die Türkei war trotz eindeutigen Ergebnisses wieder nicht alles Gold, was..
Quelle: ORF.at

Österreichs Härtetest mit „EM-Flair“

Österreichs Fußballnationalteam will am Dienstag (20.45 Uhr, live in ORF1) im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen die Türkei nachlegen. „Es wird sehr spannend, es werden viele Türken im Stadion..
Quelle: ORF.at

Rangnick hofft weiter auf Alabas EM-Teilnahme


Quelle: ORF.at

Selbstkritik begleitet Team auf Weg zu EM

Das österreichische Fußballnationalteam ist zwar mit einem Weltrekord ins EM-Jahr 2024 gestartet, doch die Leistung beim 2:0-Sieg in der Slowakei wurde von den Protagonisten durchaus selbstkritisch..
Quelle: ORF.at

Team feiert Sieg und Weltrekordtor

Österreichs Nationalteam ist erfolgreich ins EM-Jahr gestartet. Die Auswahl von Trainer Ralf Rangnick feierte am Samstag einen 2:0 (1:0)-Erfolg in Bratislava gegen die Slowakei und tankte damit..
Quelle: ORF.at

ÖFB-Team mit klarem Motto in der Slowakei

Am Samstag (ab 17.45 Uhr live in ORF1) steht für Österreichs Fußballnationalteam das erste von vier Testspielen im EM-Jahr 2024 an. In Bratislava gegen die Slowakei plant Teamchef Ralf Rangnick..
Quelle: ORF.at

Rangnicks kritische Lücken im EM-Kader

Knapp drei Monate vor der Auftaktpartie gegen Frankreich setzt ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick alle Hebel in Bewegung, um seine wichtigsten Spieler bei der EM in Deutschland fit zu haben. Während es bei..
Quelle: ORF.at

Team sucht weitere Führungsspieler

Mit einer lockeren Trainingseinheit haben Österreichs Teamspieler am Montag im spanischen Marbella den Countdown zur EM-Endrunde in Deutschland gestartet. Trotz prominenter Ausfälle wie David Alaba..
Quelle: ORF.at

Rangnick: Fußball muss gegen rechts Stellung beziehen

rangnick: fußball muss gegen rechts stellung beziehenÖsterreichs deutscher Nationaltrainer Ralf Rangnick äußert sich besorgt zu gesellschaftspolitischen Entwicklungen. Auch den Fußball sieht der 65-Jährige in der Pflicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ulm wie einst unter Rangnick? Wörle: "Für den Moment - wow!"

Sechs Siege, drei Unentschieden: Ulm ist im Kalenderjahr 2024 bislang noch ungeschlagen und steht mittlerweile als Tabellenführer der 3. Liga da. Wiederholt sich die Geschichte? Den Durchmarsch bis in..
Quelle: kicker

Homophobie-Eklat in Österreich: Er wirft sie gleich aus dem Nationalteam – die einzig richtige Reaktion

Drei seiner Spieler beleidigen Homosexuelle, also schliesst sie der österreichische Nationaltrainer Ralf Rangnick aus. An seinem Statement können sich manche ein Vorbild nehmen.
Quelle: Basler Zeitung

Fußball-EM 2024 im Newsticker - Rangnick zweifelt an Alabas EM-Teilnahme - „Wäre ein kleines Wunder“

Nach der Fußball-WM 2006 steht in diesem Jahr wieder ein großes Fußball-Turnier in Deutschland an. Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 findet in zehn deutschen Städten die Europameisterschaft statt...
Quelle: Focus Online

Ralf Rangnick: "Werde ich nicht tolerieren"

ralf rangnick: werde ich nicht tolerierenÖsterreichs Teamchef verzichtet in der Nationalmannschaft auf drei Spieler, die an homophoben Gesängen bei ihrem Klub Rapid Wien beteiligt waren. Rangnick findet deutliche Worte.
Quelle: sueddeutsche.de

Homophobe Gesänge: Rangnick verzichtet auf drei Spieler

homophobe gesänge: rangnick verzichtet auf drei spielerWerder Bremens Neuzugang Marco Grüll und der frühere Bundesliga-Profi Guido Burgstaller werden nach der Beteiligung an homophoben Gesängen vorerst nicht für die österreichische Nationalmannschaft..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken