Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Überraschender Tod mit 67: Ray Liottas Todesursache steht fest

Überraschender tod mit 67: ray liottas todesursache steht festIm vergangenen Jahr stirbt Schauspieler Ray Liotta überraschend im Alter von nur 67 Jahren. Lange ist die Todesursache unklar. Nun aber geben seine Ärzte bekannt, unter welchen Umständen es zu..
Quelle: n-tv.de

Verstorbener Schauspieler: Hollywood-Stern für gestorbenen Ray Liotta

Der im Mai vorigen Jahres verstorbene Ray Liotta wirkte unter anderem im Mafia-Epos „Goodfellas“ von Regisseur Martin Scorsese mit. Nun wird er mit einem der berühmten Sterne geehrt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Ray Liotta" Video Ergebnisse

News video: Filmstar Ray Liotta (

Filmstar Ray Liotta ("Godfellas") mit 67 Jahren gestorben 00:25

Zu seinen bekanntesten Filmen zählt das Mafia-Epos "Goodfellas" (1990) von Regisseur Martin Scorsese, in dem Liotta an der Seite von Robert De Niro einen Gangster spielte. Liotta wurde 67 Jahre alt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Many Saints of Newark Trailer Deutsch German (2021)

The Many Saints of Newark Trailer Deutsch German (2021) 02:17

The Many Saints of Newark Trailer Deutsch German (Lawrence Konner, Toby Emmerich, Marcus Viscidi, Richard Brener, David Chase, Michael Disco, Nicole Lambert - OT: The Many Saints of Newark) ▶..
Quelle: FILM.TV -

News video: No Sudden Move Trailer Deutsch German (2021)

No Sudden Move Trailer Deutsch German (2021) 02:20

No Sudden Move Trailer Deutsch German (Casey Silver, Julie M. Anderson - OT: No Sudden Move) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 24.06.2021 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Schwerter Des Königs Trailer Deutsch German (2007)

Schwerter Des Königs Trailer Deutsch German (2007) 02:00

Schwerter Des Königs Trailer Deutsch German (Wolfgang Herold, Chet Holmes - OT: In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: GoodFellas Trailer Deutsch German (1990)

GoodFellas Trailer Deutsch German (1990) 00:50

GoodFellas Trailer Deutsch German (Irwin Winkler, Barbara De Fina - OT: GoodFellas) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 10.10.1990 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Auf "Walk of Fame" verewigt: Ray Liotta erhält posthum Hollywood-Stern

auf walk of fame verewigt: ray liotta erhält posthum hollywood-sternVor einem Jahr reist Hollywoodstar Ray Liotta für Dreharbeiten in die Dominikanische Republik. Von dort kehrt er jedoch nicht mehr zurück. Der 67-Jährige stirbt überraschend im Schlaf. Jetzt wird..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

„Goodfellas“-Star Ray Liotta erhält postum Hollywood-Stern


Quelle: ORF.at

Die Verstorbenen April bis Juni

Völlig überraschend hat Österreich im April mit Willi Resetarits alias „Ostbahn-Kurti“ nicht nur einen Musikstar, sondern auch einen Teil des sozialen Gewissens des Landes verloren. Nur wenige..
Quelle: ORF.at

Nur Wochen nach Ray Liotta: "Goodfellas"-Star Paul Sorvino mit 83 Jahren gestorben

nur wochen nach ray liotta: goodfellas-star paul sorvino mit 83 jahren gestorbenHollywood muss nur Wochen nach dem Tod Ray Liotta von einem weiteren Star aus dem Mafia-Epos "Goodfellas" Abschied nehmen: Paul Sorvino ist tot. Der US-Schauspieler stirbt im Alter von 83 Jahren.
Quelle: n-tv.de

Letztes Werk von Ray Liotta: Karsen Liotta ehrt ihren Vater bei Premiere

letztes werk von ray liotta: karsen liotta ehrt ihren vater bei premiereEs ist das letzte Werk von Ray Liotta vor seinem unerwarteten Tod: Bei der Premiere der neuen Serie "Black Bird" ehrten zahlreiche Prominente die Legende - darunter seine Tochter und seine Verlobte.
Quelle: n-tv.de

Seit plötzlichem Tod: Verlobte vermisst Ray Liotta "jede Sekunde"

seit plötzlichem tod: verlobte vermisst ray liotta jede sekundeKnapp einen Monat nach dem plötzlichen Tod von Ray Liotta spricht seine Verlobte darüber, wie schwierig die vergangenen Wochen für sie waren. "Ich vermisse ihn jede Sekunde jedes Tages", sagt Jacy..
Quelle: n-tv.de

"Wie Ray Liotta in offenem Sarg": "GQ"-Cover mit Brad Pitt sorgt für Wirbel

wie ray liotta in offenem sarg: gq-cover mit brad pitt sorgt für wirbelDass Brad Pitt in verschiedene Rollen schlüpfen kann, muss er nicht beweisen. Doch nun sorgt der Schauspieler mit seinem neuen "GQ"-Coverfoto für Stirnrunzeln. Im Internet wird er mit Ray Liotta oder..
Quelle: n-tv.de

Scorsese: Hätte gerne noch mit Ray Liotta gedreht

scorsese: hätte gerne noch mit ray liotta gedreht"Die beiden schrieben mit "Goodfellas" Filmgeschichte. Nun erinnert sich Martin Scorsese an den Hauptdarsteller seines Gangsterfilms."
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Anfang Mai zeigte Ray Liotta noch mit seiner Verlobten in der Öffentlichkeit

anfang mai zeigte ray liotta noch mit seiner verlobten in der ÖffentlichkeitDie Trauer um Ray Liotta ist groß. Völlig überraschend ist der Schauspieler am Mittwoch gestorben. Wenige Wochen vor seinem Tod wurde er ein letztes Mal in der Öffentlichkeit gesehen – Hand in..
Quelle: t-online.de

Der Anfechtungskünstler

Ray Liotta wusste, dass Leinwandschurken Vergnügen an der eigenen Bosheit haben sollten. Als Henry Hill verkörperte er in „Goodfellas“ die blutige Kehrseite des amerikanischen..
Quelle: Welt Online

Ray Liotta: Ein grandioser Störenfried

ray liotta: ein grandioser störenfriedRay Liotta spielte Schurken, die an sich selbst leiden. Und zeigte in "GoodFellas", was es heißt, ein von Gott verlassener Mensch zu sein. Ein Nachruf
Quelle: ZEIT Online

Nachruf auf Ray Liotta: Der Mann mit den harten Augen

nachruf auf ray liotta: der mann mit den harten augenIn seinen Filmen steckte ein Versprechen auf Leben, auf Abenteuer. Ray Liotta, bekannt aus "GoodFellas", "Gefährliche Freundin" und "Feld der Träume", ist mit 67 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

US-Schauspieler Ray Liotta gestorben


Quelle: ORF.at

Ray Liotta: Eine Rolle für ein ganzes Leben - ein Nachruf auf den »GoodFellas«-Star

Als Mafioso Henry Hill in »GoodFellas« schreibt Ray Liotta Filmgeschichte. Der ganz große Star wird er nicht – glänzt später aber vor allem in Nebenrollen. Nun ist er im Alter von 67 Jahren..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken